Pinolino® Babybett Viktoria, Made in Europe, Liegefläche 3-fach verstellbar, mit Schlupfsprossen

Das pinolino Kinderbättchen macht einen ...

Das pinolino Kinderbättchen macht einen Massiven und stabilen Eindruck.

Für den Preis, gut.

Habe das Bett für meine Enkelin bestellt, sie ist zufireden, sie hat genug Platz, gut dass das Bett für eine spätere Zeit, als Juniorbett umbauen kann. Ich habe ein Stern abgezogen weil, nach der Auffbauung es roch stark nach Farbe......es sind paar Tage vergangen, und das Geruch geht langsam weg, aber ich musste das Zimmer viel luften.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top ! Wir sind sehr zufrieden! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin von der Optik des Babybetts überzeugt .. es ist wunderschön, leider ist sie Qualität nicht ganz so hochwertig wie ich es mir wünschen würde.. vom lattenrost platzte direkt ein Stück Holz ab und die Farbe blättert auch etwas . Dennoch werde ich es behalten .

Kinderbett

Schönes Kinderbett, robustes Material. was mich beim aufbauen störte das als die 4 Seiten zusamm gebaut waren das Lattenrost nicht rein passte. ich hatte dann das Bett nochmal etwas auseinander gebaut und das Lattenrost dann rein gelegt und das Bett wieder zusamm gebaut.

Tolles Kinderbett,mit vielen Funktionen

Das Bett ist wirklich super und sieht sehr gut aus. Ich bin sehr begeistert von dem Bett, der Aufbau war super leicht. Das Kinderbättchen macht einen Massiven und stabilen Eindruck. Auch die Optik ist schön anzusehen.

Etwas enttäuscht

Kinderbett schnell angekommen, aber ist ein lattenrost kaputt. Da es nicht so schlimm ist haben wir es nicht zurück geschickt da ich keine lust habe hin und her zu rennen. Sonst passt.

schneller als erwartet

das Bett ist noch nicht aufgebaut; es kam viel schneller hier an als angesagt. Unser Enkel ist noch nicht auf der Welt. Wir warten noch ein bischen mit dem Aufbau

Schönen Babybett

Es ist ein schönes Babybett, jedoch waren bereits beim Auspacken der Ware materielle Kratzer zu sehen. Fand ich etwas Schade, ansonsten alles gut geklappt.

Schönes Bett

Gefällt uns sehr gut, Aufbau war einfach. Nur das Lattenrost war bei Lieferung etwas beschädigt, aber mit zwei Nägelchen war's auch wieder Repariert :)

Tolles Babybett zu Fairem Preis

Ein Sehr Schönes und Gutes Bett für den Preis, die Stangen lassen sich leicht Herausnehmen und der Auf/Umbau geht leicht von der Hand. zu Empfehlen.

Gut und preiswert

Sehr gutes Bett, erfüllt seinen Zweck. Anleitung auch in Ordnung und leichter Aufbau. Es gibt bei dem Preis nichts zu meckern

Artikel ist von guter Qualität!

Dieses Babybett in der Farbe weiß hat eine gute Qualität und ist nicht so hoch.

ein toller Artikel

Das Kinderbett ist solide und stabil und schnell und einfach aufzubauen.

Schönes Bett mit ein paar maken

Das Bett ist schön aber hatte ein paar herstellungsmaken

Einfaches und schnelles zusammenbauen. ...

Einfaches und schnelles zusammenbauen. Material sehr gut