Pinolino® Babybett Viktoria, Made in Europe, Liegefläche 3-fach verstellbar, mit Schlupfsprossen

Sehr schönes, komfortables Kinderbett!

Das Bett war gut und transportsicher verpackt. Aufbauzubehör (Schrauben) werden samt Imbus in einer kleinen Pappschachtel mit geliefert. Das Bett ist wirklich ausgeprochen schön und zudem komfortabel. Dass es als Juniorbett umgebaut werden kann ist ein Pluspunkt. Diese Funktion kann ich allerdings nicht bewerten, da es zur Zeit als Babybett genutzt wird. Preis-Leistung ist super, zudem das Bett noch reduziert war. Empfehlenswert!

Schön

das bett ist an sich schön , mehr würde ich auch nicht sagen , für den preis , habe nochmal die hälfte ausgegeben umd das bett zuverschönern , aber ansonsten schön :)

Super bett

Das bett ist von der Qulität her echt toll. Viel platz und das man es später zum junior bett umbauen kann ist noch ein plus punkt. Für den Preis nur weiterempfählenswert.

Super Bett

Das Bett wird ein Geschenk für unser erstes Enkelkind. Sehr neutral, sieht gut aus und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein tolles Bett

Sehr leicht aufzubauen und für den Preis ist es sehr stabil meine zweijährige Tochter schläft sehr gerne drin

Gutes Bett

Meine Tochter (6) schläft sehr gerne in diesem Bett. Es ist sehr einfach auf- und umzubauen.

Das pinolino Kinderbättchen macht einen ...

Das pinolino Kinderbättchen macht einen Massiven und stabilen Eindruck.

Tolles Kinderbett

Haben ein Kinderbett für unseren Enkel gesucht das auch zum Kleinkinderbett umgebaut werden kann,dies ist hier der Fall. Es ließ sich schnell aufbauen. Wir sind voll zufrieden

Schönes Bett!

Schönes Bett! Wirkt stabil und ist leicht aufzubauen! Drei Stäbe sind zum rausnehmen und es ist höhenverstellbar! Kann man super alleine aufbauen!

Als Gitterbett Top.

Habe das Bett gekauft, weil ich es praktisch fand, da es als Juniorbett umgebaut werden kann. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Als Gitterbett ist es Top, aber die Juniorvariante sollte mal dringend überdacht werden. Meine Tochter wiegt ca 12 Kilo und ist 2 Jahre alt, sobald sie sich in die Mitte des Bettes setzt und etwas rumalbert ( wie kinder das eben machen) biegt es sich leider stark nach unten was mir persönlich nicht gefällt.

Für den Preis, gut.

Habe das Bett für meine Enkelin bestellt, sie ist zufireden, sie hat genug Platz, gut dass das Bett für eine spätere Zeit, als Juniorbett umbauen kann. Ich habe ein Stern abgezogen weil, nach der Auffbauung es roch stark nach Farbe......es sind paar Tage vergangen, und das Geruch geht langsam weg, aber ich musste das Zimmer viel luften.

Das Bett....

Sieht gut aus , jedoch ist das Material eher für kinder bis max 20 - 24 monate geeignet als junior Bett würde das Bett keine 2 Wochen aushalten deswegen geht das Bett zurück

Sehr leicht aufzubauen. Klasse Optik besonders in Kombination mit den anderen Möbeln dieser Reihe. Gerne wieder.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top ! Wir sind sehr zufrieden! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe das Bett eigentlich aufgrund der tollen Bewertung bestellt leider muss ich sagen dass es bei der Ankunft hat allen bekommen hat nach dem Zusammenbau habe ich natürlich bemerkt dass der Gitter schon mega zerkratzt ist und vorne am Bett ist die Farbe weg... man muss zwei Tage das Bett an einem Ort liften lassen es riecht mega chemisch am liebsten würde ich es zurücksenden aber leider ist dies nicht möglich da meine Tochter ist so sehr liebt..

Das Bett ist an sich eigentlich toll

Schönes Bett, einfacher Aufbau

Wir haben dieses Bett für unserer Neugeborenes bestellt, da es uns wichtig war, dass wir das Bett längere Zeit für sie nutzen können. Dadurch das man die Betthöhe verstellen kann, ist das Bett bis zum Kleinkind Problemlos nutzbar. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Wir würden das Bett wieder kaufen.

Wenn man qualität erwartet dann sollte man ...

Wenn man qualität erwartet dann sollte man diesen baby bett nicht kaufen es ist sehr leicht aufgebaut man kann es hin und her schieben. Es hat uns nicht überzeugt drinnen ist riesen platz so das das baby sich sehr leicht bewegen kann, was ein nachteil ist wenn das babY nur paar monate alt ist. Sollte man zwei mal überlegen ob man es kaufen möchte .

gutes Produkt

Material in einwandfreiem Zustand, Aufbau war problemlos, das Material hat kaum Gerüche abgegeben, wir nutzen dieses Bett allerdings nur als "Gästebett" , ist aber bestimmt auch für den täglichen Gebrauch gut, wir haben uns für dieses Produkt anstelle eines Reisebettes entschieden und sind sehr zufrieden damit

nichts zu meckern

Paket ist sicher und stoßfest verpackt. Holz ist gut verarbeitet und der Zusammenbau zum Gitterbett ist einfach und schnell erledigt. Super ist auch die Höhen Verstellbarkeit von der Matratze. Holz vorher bissl lüften lassen da noch leichter Farbgeruch vorhanden ist. Preis Leistungs Verhältniss ist Top.

Schönes großes Babybett

Das Bett war der perfekte Nachfolger für unser Beistellbett und wird unsere Tochter hoffentlich noch lange begleiten, da es mitwächst. Der Aufbau war sehr einfach. Einziger Kritikpunkt ist, dass man ein Seitenteil nicht im ganzen weglassen kann, um das Bett weiterhin mit dem Elternbett zu verbinden.

Ich bin von der Optik des Babybetts überzeugt .. es ist wunderschön, leider ist sie Qualität nicht ganz so hochwertig wie ich es mir wünschen würde.. vom lattenrost platzte direkt ein Stück Holz ab und die Farbe blättert auch etwas . Dennoch werde ich es behalten .

Kinderbett

Schönes Kinderbett, robustes Material. was mich beim aufbauen störte das als die 4 Seiten zusamm gebaut waren das Lattenrost nicht rein passte. ich hatte dann das Bett nochmal etwas auseinander gebaut und das Lattenrost dann rein gelegt und das Bett wieder zusamm gebaut.

Schönes Kinderbett, mit vielen Funktionen

Das Bett bietet neben der Variante Gitterbett auch die Möglichkeit es nachfolgend als Juniorbett zu benutzen. Der Aufbau ist super leicht und trotzdem wirkt das Bett sehr stabil. Auch die Optik ist schön anzusehen. Ich denke unser Kind wird sich sehr wohl darin fühlen.

Ein bequemes Bett für mein Baby

Es ist sehr bequem für mein Baby und einfach zu bedienen. Mein Baby schläft ruhig in diesem Bett. Es verbringt mehr Zeit im Bett und spielt darin. Wenn mein Baby zufrieden ist, sind wir es natürlich auch. habe Spaß.

Tolles Kinderbett,mit vielen Funktionen

Das Bett ist wirklich super und sieht sehr gut aus. Ich bin sehr begeistert von dem Bett, der Aufbau war super leicht. Das Kinderbättchen macht einen Massiven und stabilen Eindruck. Auch die Optik ist schön anzusehen.

tolles Bett

Man merkt dem Bett an, dass ein deutscher Hersteller dahintersteht. Die Komponenten sind wertig und gut verarbeitet. Allein der Aufbau ist bisweilen etwas abenteuerlich, da die Anleitung nicht immer eindeutig ist.

Hübsches Bett zum günstigen Preis

Das Pinolino Babybett "Viktoria" ist ein hübsches und praktisches Bettchen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Mit 2 Personen ist das Bett recht schnell aufgebaut. Stabil ist es auch.

Tolles Bett

Das Bett sieht sogar besser aus wie auf dem Bild, die Qualität ist gut. Was mich gestört hat man kann leider nur drei Stangen entfernen vorbei es besser wäre man mehrere entfernen könnte.

Schönes bett

Nachdem unser Baby zu groß ist fürs beistellbettchen haben wir uns für dieses Bett entschieden. Wir bereuen diesen kauf nicht und unser Zwerg fühlt sich auch pudelwohl. Würde es immer wieder kaufen