Chicco Lauflernhilfe Lauflerner Bus

Niedlicher, günstiger Lauflernwagen

Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt meinem Sohn so ein Teil zu besorgen, aber als er anfing immer besser sein Gleichgewicht zu halten und ich diesen süssen günstigen Wagen fand, habe ich mich umentschieden. Für mich positiv ist, das es mal ein Teil ist, welches keines nervigen Melodien von sich gibt. Auch sonst, ist die Aufmachung im Stil eines Bullis ganz niedlich. Einzig hätte ich mir das Teil etwas massiver vorgestellt. Der Bulli ist hinten quasi hohl. Allerdings ist das auch nicht so schlimm. Mein Sohn findet ihn auch gut und das ist die Hauptsache!!!

Macht unserer kleinen Lilly sehr viel Spaß

Die Lauflernhilfe ist aus sehr leichtem Plastik gearbeitet, unsere kleine gerne fällt immer wieder um, was aber nicht schlimm ist ist auch ein tolles Spielzeug mit vielen kleinen Details

Qualität top, Preis top!

Tut was es verspricht. Mein Sohn liebt es! Laufen und Spielen in einem.

Lauflernhilfe

Hallo leider ist dieser Artikel zu leicht Meine Tochter wiegt 9 Kilo und die ist immer wider hingefallen Da die Räder nicht gummiert sind rutscht dieser Artikel ständig. Leider haben wir diesen Artikel zuckle gesendet Zudem sah es aus an manchen stellen als Es schonmal zusammengesteckt worden sei. Schade weil wir haben einige Spielsachen von der Firma nur hat uns der nicht zusagst

Dieser Artikel ist echt enttäuschend gewesen.

Dieser Artikel ist sehr enttäuschend gewesen, kein Klingelton oder irgendein Geräusch für das Kind. Habe schon wesentliche bessere gesehen. Für das Geld viel zu teuer. Bekommen und sofort wieder zurückgeschickt. Und der Karton war nur mit einem Tesastreifen festgehalten gewesen, ich war sehr enttäuscht über so einen schlechten Zustand.

Für jedes Kleinkind geeignet bis 2 Jahren ...

Für jedes Kleinkind geeignet bis 2 Jahren viele interessante Spiele für aufgeweckte Kleinkinder die Spaß am Entdecken haben unserer hat leider die Interesse schnell verloren aber ist ja bei jedem Kleinkind anders

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Laufhilfe

Habe ich für meinen Enkel für Nikolaus bestellt ,kann aber sagen für diesen Preis finde ich die Laufhilfe toll und die Qualität ist gut und die Farben leuchten schön ,denke wird dem kleinen Gefallen.

Völlig in Ordnung...

Natürlich gibt es bessere Lauflernwagen mit Musik und haste nicht gesehen... Aber für den Sinn und Zweck, völlig ausreichend. Hält was es verspricht und tut was es soll. Sieht niedlich aus und der Preis ist super.

Toll 😊😊

Habe es für mein Patenkind gekauft. Er ist 10 Monate alt und hat total Spaß dran. Die Qualität und der Preis sind einfach unschlagbar. Es ist schön bunt und für Kinder in dem Alter einfach toll nur zu empfehlen.

Leider keine Empfehlung

Wie meine Vorredner auch, kann ich für diesen Lauflernwagen keine Empfehlung geben. Der Wagen ist hohl und viel zu leicht! Wir haben ihn ebenfalls wieder zurück geschickt!

Mein Sohn hat ne weile gebraucht damit klar ...

Mein Sohn hat ne weile gebraucht damit klar zukommen. Muss dazu sagen das ich jetzt an den Rädern was ran geklebt habe das es sich nicht so schnell fort bewegt.

Die Lauflernhilfe ist fûr die Aktion top. Mein Neffe hat damit sehr viel Spass. Das einzige was daran fehlt ist die Melodie, hätte ich mir sehr gewünscht.

Es ist praktisch für ein Baby das noch nicht ...

Es ist praktisch für ein Baby das noch nicht laufen kann,weil ist zu leicht ist für ein klein Kind ist.Sehr schön für Spielzeug,und sehr Farbenfhro.

Ein super produkt

Ich bin sehr zufrieden, ich kaufe für meine Neffe und er magst spelen mit diese spielzeug, und langsam spazieren machen. Für diese Preise ist gut.

sehr toll

schöne farben sehr praktisch aufzubauen ich finde echt schön kann mein kind ist noch bishen zu klein aber aber er mag jetzt schon damit spielen

Nicht so schön, wie man denkt...

Der Artikel ist qualitativ nicht so schön, wie man anhand der Beschreibung und der Bilder vermuten würde. Wir senden ihn zurück...

Praktisch für den Neustadt

Ich hab den Artikel bestellt für mein Enkel sehr praktisch um die ersten Schritte zu lernen 😍

👍

Gute Artikel

Farbenfroh

Sehr bunt erstmal was das Spielzeug interessant macht, sehr leicht zum fahren und unser kleiner liebt dieses Teil, ist fleißig am üben

Eine sehr gute lauflernhilfe

Bin sehr zufrieden damit mein Sohn ist denn ganzen Tag dNut beschäftigt und das hilft ihn sehr viel er flietzt damit durch die Wohnung

Gefällt mir von der Qualität nicht

Leider sieht der Lauflernwagen auf dem Bild sehr schöna aus.Aber er ist so leicht,dass er leicht umfällt beim drauf stützen.

Spielen für Baby

Ein tolles Geschenk für ein 9+Monate Baby einfach alles dran womit die kleine Baby spielen.Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein toller Spielzeug

Bringt mein Kind laufen bei und wenn er sitzt kann er damit auch spielen ich finde es Supper kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Super artikel

Praktisch, praucht recht wenig Platz, passt auch super in den Koffer da man ihn schnell und einfach in drei Teile zerlegen kann

Preis gut

Der wagen ist viel zu leicht und somit total instabil. Wenn mein Kind sich daran hochzieht kippt sie sofort mit dem wagen um

Chicco lauflernhilfe

Mein Sohn konnte damit nicht laufen da die Räder zu eng beieinander sind. Optisch sieht es schön aus

Da gibt's besseres.

Etwas klein , und sieht auch nicht so stabil aus.Denke Holz wäre besser gewesen.Für den Preis aber ok.

Tolles Produckt

Super tolles Produkt wie alles von Der Marke... Ein Punkt Abzug wegen dem zerstört gelieferten Karton