Chicco Kinder-Buggy Echo, Scarlet, mit Frontbügel;

It is Not comfortable at all. cheap ...

It is Not comfortable at all. cheap material. it has recently a loud noise

Guter buggy

Er lässt sich ganz gut fahren, allerdings finde ich das Gestell ziemlich wackelig.

Ich habe den Buggy gekauft um meinen 2 Jahre alten Enkel von der Kita abzuholen und den Wagen dann platzsparend in meiner Wohnung abzustellen, er ist schnell zusammen geklappt, gut zu schieben, auch durch Sand, der Kleine sitzt bequem und die Rückenstütze ist leicht zu verstellen und mein Enkel meint, er sieht cool aus! Das Regenverdeck ist schon dabei, ich mag diesen Buggy!!

Super Kinderwagen der verspricht was er hält

Haben diesen Buggy für meine Tochter gekauft nachdem sie für ihren anderen zu groß wurde. Bestellung und Versand lief problemlos, Zusammenbau in wenigen Minuten. Meine Tochter war sofort hin und weg von dem neuen Kinderwagen, die Farben erinnerten sie an Lady Bug und somit wurde es ein neuer Lady Bug Kinderwagen. Fährt sich problemlos, nur bei höheren Bürgersteigen muss der Kinderwagen etwas angehoben werden. Ansonsten können wir uns nicht beklagen, Leichtgewicht, schnell zusammen klappbar und optisch auch super. Klare Empfehlung!

Toller Kinderwagen

Also ich find diesen Kinderwagen super er lässt sich super schieben und ist kompakt