Chicco Bettschutzgitter Natural, 135 cm

Schön, aber zart und zerbrechlich.

Es ist sehr verletzlich und das Netz ist leicht zu zerreißen. Geeignet für Kinder unter einem Jahr. Ich glaube nicht, dass es für ein 3-jähriges Baby mit einem Gewicht von 13 kg geeignet ist

Bietet Sicherheit!

Einfache Anwendung beim Aufbau. Schützt auf jeden Fall sehr gut und lässt einen nachts auch ruhig schlafen, weil man keine angst haben muss, dass das Kind aus dem Bett fällt.

Gut aber..

Stand das man es auch für boxspringbett benutzen kann. Ging leider nicht somit geht's zurück

Stabil

Ließ sich leicht aufbauen und wirkt stabil. Genau richtig als Absicherung für unser Familienbett.

Sichere Gitter

Es tut was es soll. Leicht zu montieren und tut seinen Zweck. Für den Preis super.

Sehr guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen jederzeit wieder

Sehr nützlich

Es hält was es verspricht und es ist einfach zum anbauen.

Ja ist ok

Ja dieser Artikel ist OK. Wir haben es eigentlich gekauft um an das Familien bett zu klemmen ABER es klappt leider nicht so wie es soll. Also man kann es befestigen aber es lässt sich nicht komplett umklappen also wenn das ding auf ist kommt man nicht drüber da es nur umgeklappt ist, Naja wir mussten improvisieren. Aber für ein normales Kinderbett wo ein Kind alleine schläft ist es super

Eine gute Alternative für Kinderbättchen

Die Befestigung lässt zu wünschen übrig. Wir mussten es teilweise an Lattenrost schrauben und teilweise mit Kabelbinder fixieren. Damit es tatsächlich Kindersicher ist. Doch das Produkt an sich ist gut verarbeitet. Es erfüllt seinen Zweck.

Unpraktisch

Ich konnte den Artikel nicht anbrigen, er war sehr schwer zu montieren. Ich habs retourniert.

Super praktisch

Passt und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen. Die Einstecktasche ist sehr praktisch.

Wirklich super

lässt sich gut und einfach aufbauen aber leider ist der Gurt für die Mitte zu kurz

Geht so

Es ist blöd zu befestigen Ansonsten ist es ok Habe es nicht am Bett

Sehr zu frieden

Perfekt, und zu frieden... Genau so auch meine Tochter sehr zu frieden.