Sun Puppenwagen Speedy Schmetterling, aus Holz

Niedlicher Puppenwagen

Wunderschöner Wagen, wir freuen uns jetzt schon auf Weihnachten wenn unsere Maus damit loswandert. Wobei es super wäre wenn man die Schiebestange in der Höhe verstellen könnte. Ansonsten sind wir voll begeistert.

Einwunderschöner Wagen

Habe den Wagen meiner Enkeltochter zu Ostern geschenkt und obwohl Sie noch nicht laufen kann spielt Sie so gerne damit und der Wagen ist einfach schön und kann Ihn nur weiterempfehlen

Heiß geliebt

Hier wird der Puppenwagen heiß geliebt und ist fast täglich im Einsatz. Finde dieses Model sehr schön und fröhliche Farben für Kinder. Ich würde ihn wieder kaufen 😊

Toller Puppenwagen

Hat mein Enkelkinder zum 1.Geburtstag bekommen.Sie lernt damit Laufen klappt ganz gut .Klare weiterempfehlen

So niedlich

Sehr schöner Puppenwagen. Sieht super aus und wirkt sehr stabil. Der Aufbau war sehr einfach. Meine Enkelin wird sich freuen.

Sehr zufrieden und ist als Geschenk super zu empfehlen

Wunderschöner Puppenwagen

Wunderschöner Puppenwagen, würde ihn immer wieder bestellen

Lieblingsteil

Der Puppenwgen wurde sofort in Beschlag genommen und von den Kindern ( 12 und 17 Monate getestet. Er hat genau die richtige Griffhöhe und steht stabil bei allen Aktionen.