Clifton Konzertgitarre Konzertgitarren Set, 4/4, Set, Komplettset

Sehr gute preis und schone gitare mit stimm pr

Preis für so eine Gitare für anfanger ist super... Leider sie richtig zu stimmen war nicht möglich... Na ja, müßte Ich Sie zuruck senden... Technische feller.

Schöne Gitarre aber..

die Gitarre ist schön jedoch die DVDS dazu nicht. Nicht abspielbar und auch das Heft ist für mich als Laie nicht wirklich sinnvoll bzw von Vorteil - kann man sich sparen! Die Gitarre an sich ist leicht und sieht schön aus. Jedoch für eine Erwachsene mit kurzen Armen und einer Körpergröße von 155cm ungeeignet da ich kaum die Griffe richtig halten kann. Leider kommt dieses Modell wieder zurück.

Leider verkratzt

Ich kann über die Gitarre so noch nichts sagen. Was ich aber nicht so toll finde, es sind mehrere kleine Kratzer im Lack. Finde ich schon etwas ärgerlich.

Ansich schöne Gitarre aber..

...leider wies die Gitarre optische Mängel auf. Der Lack war an einigen Stellen angekratzt. Ansonsten sehr schick und für Anfänger super.

Zurückgeschickt

Zur Auswahl wurden 2 Gitarren bestellt, die andere hat meinem 10 jährigen Sohn besser gefallen, daher zurück.

Für den Preis ok.

Klingt zu dumpf, Verarbeitung kann etwas besser sein.

Naja

Ich hatte die Gitarre für eine Freund bestellt Leider waren an der Gitarre viele Fehler dran