Clifton Konzertgitarre Konzertgitarren Set, 4/4, Set, Komplettset

eine sehr schöne Gitarre.

Für mich war es schwierig die Gitarre zu stimmen, aber das ist normal für einen Anfänger, habe mir Hilfe geholt. Eine Gitarre mit Nylon Saiten verstimmt sich anfangs häufig ist normal. Eine Saite war gerissen und ich wollte die Gitarre zurückschicken. Ich konnte mich nicht von diesem schönem Teil trennen, wenn sie gestimmt ist, hat sie einen sehr schönen Klang. Habe in einem Fachgeschäft neue Saiten drauf ziehen lassen, bin total begeistert von dem Klang, sie lässt sich leicht spielen und optisch ist die Gitarre sehr schön, ich liebe sie. Abgeben möchte ich meine Gitarre nicht mehr. 1 Punkt Abzug wegen der gerissenen Saite. Wenn sie einmal richtig gestimmt ist, lässt sie sich mit einem Stimmgerät gut nachstimmen. Die schwarze Farbe sieht edel aus.

Schöne Gitarre

Sehr schöne Gitarre. Tolles Design. Bloß beim einstimmen gab es kleine Probleme.

Schöne Gitarre

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Die Gitarre ist echt schön anzusehen, zum Klang kann noch nicht viel gesagt werden, da eine Freundin von ihr die Saiten erst stimmen muss da die Gitarre verstimmt ankam und keine Anleitung für das stimmen der Saiten dabei war. Und zudem auch keine Anleitung für das Stimmgerät dabei war. Somit ein Punkt Abzug.

Schöne Gitarre für Anfänger

Zuerst machte sich etwas Ernüchterung breit, weil 1 Saite komplett lose war und sich die Gitarre mit dem mitgelieferten Gerät einfach nicht stimmen ließ. Meine Tochter hat sich dann eine App heruntergeladen und siehe da, es funktionierte. Saite befestigt und ordentlich gestimmt, hat die Gitarre einen wirklich schönen Klang und macht meiner 13 jährigen Tochter viel Freude. 1 Stern Abzug für das Stimmgerät, welches überhaupt nicht funktioniert.

Eine Gitarre für den Anfänger

Hatte mich für diese preisgünstige Gitarre entschieden, weil ich keine Erfahrung mit dem Gitarre spielen hatte. Soweit ich dass als Laie beurteilen kann, macht sie einen hochwertigen Eindruck. Etwas schwierig hat sich das Stimmen der Saiten mit dem mitgelieferten Stimmgerät gestaltet, weil dazu keine Anleitung vorhanden war. Auch das Heft eignet sich für ungelernte Musik zum Erlernen des Instruments leider überhaupt nicht. Eine Saite ist mir zudem ziemlich schnell beim Stimmen gerissen. Ich kann abschließend leider nicht zu 100 % sagen, ob diese Gitarre ihr Geld wert ist, aber für den Anfang ist sie sicherlich nicht verkehrt.

Ein toller Artikel,

Gefällt mir

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Die Gitarre ist schön anzusehen, zum Klang kann sie noch nicht viel sagen, da eine Freundin von ihr die Saiten erst noch stimmen muss da die Gitarre verstimmt ankam und keine Anleitung für das stimmen der Saiten dabei war. Und zudem auch keine Anleitung für das Stimmgerät dabei war. Und deswegen ein Punkt Abzug.

Gute Gitarre

Habe die Gitarre für meine Schwester gekauft. Ich hatte sehr wenig Ahnung von Gitarre und habe die mit der besten Bewertung Bestellt und bin nicht enttäuscht. Wir tuen uns noch schwer aber das kommt noch mit dir Zeit. Die Gitarre ist super geeignet für einen Anfänger. Die Zubehörs die mit geliefert werde sind auch Top.

Gitarre super, Buch überflüssig

Gitarre ist super, Klang ist schön... Stimmen am Anfang etwas schwierig. Das Buch dazu finde ich nicht so toll. Habe noch ein anderes dass ich verwenden werde. Für den Preis aber absolut top Angebot.

Schönes Instrument

Für Anfänger bestens geeignet. Schönes Design und liegt gut in der Hand. Allerdings beim ersten Mal gleich die Seite gerissen... Aber das gehört wohl dazu

Bin zufrieden...

Schöne Gitarre zum Super-Preis. Es gab ein paar Schwierigkeiten beim Stimmen der Gitarre. Habe eine App benutzt und jetzt klingt die Gitarre richtig gut.

gute Gitarre

ich finde für Einsteiger absolut in ordnung mein mann spielt gern damit und da sie für links und rechts Händler ist konnte er sich auch gut austesten 👌

Tolle Gitarre. Preis Leistung stimmt. Selbst ...

Tolle Gitarre. Preis Leistung stimmt. Selbst der Gitarrenlehrer war begeistert ueber den Klang. Leider war das Stimmen nicht so einfach

Ich bin sehr zufrieden. Als Einstiegsgitarre ein perfektes Geschenk. Kam gut verpackt bei mir an. Ich würde das Set weiter empfehlen.

Gut

Am Anfang perfekt leider mit dem Zeit den Ton lässt ab , ist kein Profi Gitarre aber für Anfänger reicht

Ganz ok aber nicht zu empfehlen

Also würde ich nicht so empfehlen weil ist was für Jugendliche! Wer wert auf Klang legt kauft eine Marke!

ganz nett

da es ein Geschenk ist kann ich zum Gebrauch nix sagen,vom aussehen und dem zubehör scheint es vernünftig zu sein

super Anfänger Gitarre

Top Gitarre für den Preis , der einzige Nachteil , mann muss die Gitarre jeden Tag neu stimmen

Konzertgitarren Set,

Sehr schöne Konzertgitarren Set 4 teil. gut für Anfänger geeignet zu einen günstiger Preis

Gut

Tolle Gitarre. Aber für Anfänger ist das beigelegte Heft etwas unverständlich ... sonst schön!

super schöne Gitarre

Warum sind aber Plektrums auf dem Bild zeigt, wurden jedoch nicht mitgeliefert?

ein toller artikel

ich würde die gitarre weiter empfehlen für anfänger genau das richtig

Super Klang

Ist für den Preis gut. Nur man muss immer wieder neu einstellen.

Immer wieder gerne. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Macht Spaß 👍

Die Gitarre macht Laune. Genau Das richtige für den Anfang.

Macht spaß

Das ist eine sehr gute gitarre.Das ist fur anfänger.