Clifton Konzertgitarre Konzertgitarren Set, 4/4, Set, Komplettset

Gute Verarbeitung,ideal für Anfänger!

der Winterblues kann kommen, ich habe eine Gitarre!

für diesen Preis top

Gute Verarbeitung, guter Klang, sehr gut für Anfänger

Gitarre für Anfänger

Ich habe diese Gitarre gekauftbweil ich das gitarre spielen für die Arbeit lernen möchte. Es ist ein rundum Paket. Gitarre stimmgerät. Eine CD zum lernen, ein Buch mit ausführlicher Anleitung und eine Tasche. Für den Start perfekt. Das stimmgerät funktioniert selbsterklärend und so konnte ich direkt anfangen mit üben .

Gute Einstiegsgitarre

Optisch einwandfrei. Verarbeitung gut. Schön mit Stimmgerät, einfach zu stimmen man muss es nämlich am Anfang öfters tun bis die Saiten nachgegeben haben. Man kann nix verkehrt machen.

Meine zweite Gitarre , macht Spaß drauf zu sp

Das ist meine zweite Gitarre, ich muss schon sagen das es nicht einfach ist die passende Gitarre zu finden. Aber mit dieser hier habe ich echt Glück gehabt. Sie hat einen super Klang und lässt sich klasse spielen.

Eine schöne Gitarre für Anfänger

Wir haben die Gitarre für unsere Tochter gekauft. Sie ist gut verarbeitet und hört sich auch vom Klang her gut an. Mit dem umfangreichen Zubehör ist die Gitarre für Einsteiger zu empfehlen.

Vernünftiges kpmplett set

Haben das Set als Geschenk gekauft zusammen mit dem passenden Gitarrenständer und die Sachen passen gut zusammen ideal für den Anfänger

Sehr guter Klang,ideal gür Anfänger.Mit Anweisungen und Gitarrentaasche geliefert.

Für Anfänger sehr gut

Ein rundherum Sorglospaket was in allen Situationen hilft - ein Set für alle Anfänger und Fortgeschrittenen

gute artikel

Artikel ist schon nicht schlecht..Aber ich muss noch bischen kontrolieren

Моя дочь играет на фортепиано, а теперь ...

Моя дочь играет на фортепиано, а теперь параллельно и на гитаре. Уже её сама настроила ,за одну неделю научилась аккордами владеть и играет музыку « Нирвана «.Я очень этому рада, может быть в будущем она будет знаменитой😊

Super Artikel..

Hübsche Gitarre

Die Gitarre an sich ist recht hübsch und gut verarbeitet. Ich habe sie für meine Tochter gekauft. Für Sie ist sie leider noch zu groß, daher musste ich sie zurück senden. Aber als "Leihe" kann ich sie vom Anschauen empfehlen. Gespielt haben wir sie nicht.

Sieht schön aus

Die Lieferung hat zwar lange gedauert,aber fùr dieses echt wert . Meine Tochter ist begeistert und übt fleißig. Hõrt sich nicht Mal nervig an. Die Seiten stimmen war für sie leicht. Bin gespannt wann sie mir was richtig vorspielt

Anfängergitarre

Hab sie mir als Anfänger gekauft und bin mehr als zufrieden... sieht super aus, toller Klang und das Zubehör ist auch klasse. Das Buch ist gewöhnungsbedürftig aber man fitzt sich da rein. Kann sie nur weiterempfehlen 👍😊

Konzertgitarre

Gutes Instrument

War ein tolles Geschenk für meine Tochter, sehr gute Verarbeitung und Klang, Für Einsteiger und geübte Spieler geeignet. Kam sehr gut und sicher verpackt an. Entsprach unseren Vorstellungen und der Preis ist super,

Ein sehr gutes Einstiegsangebot.

Ich habe lange nicht mehr gespielt und war ehrlich gesagt ein bißchen skeptisch, aber diese Gitarre ist ihr Geld mehr als wert und sie schafft es immer wieder mich mit ihrer guten Akustik zu überraschen.

Tolle Gitarre.

Diese Gitarre ist gut verarbeitet und klingt erstaunlich gut. Eine ganz klare Empfehlung für alle angehenden Gitarrenhelden. Für den Preis ist das Stück wirklich der Hammer.

Habe die Gitarre für meine Tochter gekauft ...

Habe die Gitarre für meine Tochter gekauft da sie absoluter Neuling auf diesem Gebiet war. Mit den Begleit DVDS ist das Lernen einfacher. Das stimmen der Saiten mittels Stimmgerät ging schnell.

Gitarre für den Einsteiger.

Die Gitarre muß natürlich erstmal gestimmt werden, wofür die enthaltene Hilfe völliger Mist ist. Auch bei den ersten Schritten ist man mit Youtube besser bediehnt. Aber die Gitarre erfüllt ihren Zweck.

Ich bin verliebt

Ich fange erst an eine Gitarre zu spielen und die ist mir empfohlen worden. Ich bin begeistert ! Die Gitarre sieht nicht nur toll aus sondern jeder Ton der aus ihr rauskommt ist wunderschön. Danke

Ich muss schon sagen das es nicht einfach ...

Ich muss schon sagen das es nicht einfach ist die passende Gitarre zu finden. Aber mit dieser hier habe ich echt Glück gehabt. Sie hat einen super Klang und lässt sich klasse spielen.

Super für Anfänger

Ich möchte gern Gitarre spielen lernen und hab mir diese Gitarre dazu gekauft. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Gitarre für unsereins gut geeignet. Kann sie nur weiterempfehlen.

Habe die Gitarre meiner Tochter geschenkt. ...

Habe die Gitarre meiner Tochter geschenkt. Super Klang. Gute Verarbeitung. Viele zusatzteile zum lernen einfach und gut zu halten. Bin sehr zufrieden und meine Tochter auch!

Sehr schöne Gitarre

Kann leider nur etwas über dir Optik und das Stimmgerät schreiben da ich noch nicht Gitarre spielen kann. Optisch sehr schön. Das Stimmgerät war einfach zu bedienen.

Das ist total Gitarre

Sehr schöne Konzertgitarren Set 4 teil. gut für Anfänger geeignet zu einen günstiger Preis . ich empfehle euch kaufen. Ich bin immer zufrieden 🙂

Für kleine Jimmy's H.

Unschlagbar im Preis, gute Verarbeitung. Prima Klang, super das ein Saitenstimmer dabei ist. Toll auch die beiden CD's. Besonders die Karaoke?

Gitarre in einem hochwertigen Zustand

Und das Spielen gelingt mühelos. Vielleicht tausche ich irgendwann mal die Saiten, aber das muss gar nicht unbedingt für einen Anfänger sein.