Clifton Konzertgitarre Konzertgitarren Set, 4/4, Set, Komplettset

eine sehr schöne Gitarre.

Für mich war es schwierig die Gitarre zu stimmen, aber das ist normal für einen Anfänger, habe mir Hilfe geholt. Eine Gitarre mit Nylon Saiten verstimmt sich anfangs häufig ist normal. Eine Saite war gerissen und ich wollte die Gitarre zurückschicken. Ich konnte mich nicht von diesem schönem Teil trennen, wenn sie gestimmt ist, hat sie einen sehr schönen Klang. Habe in einem Fachgeschäft neue Saiten drauf ziehen lassen, bin total begeistert von dem Klang, sie lässt sich leicht spielen und optisch ist die Gitarre sehr schön, ich liebe sie. Abgeben möchte ich meine Gitarre nicht mehr. 1 Punkt Abzug wegen der gerissenen Saite. Wenn sie einmal richtig gestimmt ist, lässt sie sich mit einem Stimmgerät gut nachstimmen. Die schwarze Farbe sieht edel aus.

Die Gitarrenkoerperist gut.

Der Artikel ist mit dem Zubehör gut geliefert worden. Leider musste ich feststellen dass der Steg nicht abgeschliffen war und schief lag. Ich musste ihn ausbauen und schleifen. Ebenso sind die beiden ersten Saiten E und A eingerissen und mussten gewechselt werden auf meine Zusatzkosten. Das musste bei der Prüfung der Gitarre gemerkt werden.

Sehr gute preis und schone gitare mit stimm pr

Preis für so eine Gitare für anfanger ist super... Leider sie richtig zu stimmen war nicht möglich... Na ja, müßte Ich Sie zuruck senden... Technische feller.

nicht so toll

leider erfüllte dieser Artikel nicht meine Klangvorstellung. Ich habe diesen Artikel zurück geschickt.

Schöne Gitarre

Sehr schöne Gitarre. Tolles Design. Bloß beim einstimmen gab es kleine Probleme.

Schlechter Qualität

Nach par Wochen die Gitarrensaiten sind kaputt gegangen.

Gute Verarbeitung,ideal für Anfänger!

der Winterblues kann kommen, ich habe eine Gitarre!

für diesen Preis top

Gute Verarbeitung, guter Klang, sehr gut für Anfänger

Gitarre für Anfänger

Ich habe diese Gitarre gekauftbweil ich das gitarre spielen für die Arbeit lernen möchte. Es ist ein rundum Paket. Gitarre stimmgerät. Eine CD zum lernen, ein Buch mit ausführlicher Anleitung und eine Tasche. Für den Start perfekt. Das stimmgerät funktioniert selbsterklärend und so konnte ich direkt anfangen mit üben .

Schöne Gitarre

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Die Gitarre ist echt schön anzusehen, zum Klang kann noch nicht viel gesagt werden, da eine Freundin von ihr die Saiten erst stimmen muss da die Gitarre verstimmt ankam und keine Anleitung für das stimmen der Saiten dabei war. Und zudem auch keine Anleitung für das Stimmgerät dabei war. Somit ein Punkt Abzug.

Gute Einstiegsgitarre

Optisch einwandfrei. Verarbeitung gut. Schön mit Stimmgerät, einfach zu stimmen man muss es nämlich am Anfang öfters tun bis die Saiten nachgegeben haben. Man kann nix verkehrt machen.

Schöne Gitarre für Anfänger

Zuerst machte sich etwas Ernüchterung breit, weil 1 Saite komplett lose war und sich die Gitarre mit dem mitgelieferten Gerät einfach nicht stimmen ließ. Meine Tochter hat sich dann eine App heruntergeladen und siehe da, es funktionierte. Saite befestigt und ordentlich gestimmt, hat die Gitarre einen wirklich schönen Klang und macht meiner 13 jährigen Tochter viel Freude. 1 Stern Abzug für das Stimmgerät, welches überhaupt nicht funktioniert.

Meine zweite Gitarre , macht Spaß drauf zu sp

Das ist meine zweite Gitarre, ich muss schon sagen das es nicht einfach ist die passende Gitarre zu finden. Aber mit dieser hier habe ich echt Glück gehabt. Sie hat einen super Klang und lässt sich klasse spielen.

Eine schöne Gitarre für Anfänger

Wir haben die Gitarre für unsere Tochter gekauft. Sie ist gut verarbeitet und hört sich auch vom Klang her gut an. Mit dem umfangreichen Zubehör ist die Gitarre für Einsteiger zu empfehlen.

Vernünftiges kpmplett set

Haben das Set als Geschenk gekauft zusammen mit dem passenden Gitarrenständer und die Sachen passen gut zusammen ideal für den Anfänger

Sehr guter Klang,ideal gür Anfänger.Mit Anweisungen und Gitarrentaasche geliefert.

Für Anfänger sehr gut

Ein rundherum Sorglospaket was in allen Situationen hilft - ein Set für alle Anfänger und Fortgeschrittenen

Wirkt mega billig

Viel zu leicht wirkt billig würde sie nicht weiterempfehlen ging direkt zurück

gute artikel

Artikel ist schon nicht schlecht..Aber ich muss noch bischen kontrolieren

Schöne Gitarre aber..

die Gitarre ist schön jedoch die DVDS dazu nicht. Nicht abspielbar und auch das Heft ist für mich als Laie nicht wirklich sinnvoll bzw von Vorteil - kann man sich sparen! Die Gitarre an sich ist leicht und sieht schön aus. Jedoch für eine Erwachsene mit kurzen Armen und einer Körpergröße von 155cm ungeeignet da ich kaum die Griffe richtig halten kann. Leider kommt dieses Modell wieder zurück.

Bin leider nicht zufrieden

Die g Saite hält nicht mal 10 Minuten dann verstimmt sie und muss wieder runtergedreht werden. Unerklärlich

Eine Gitarre für den Anfänger

Hatte mich für diese preisgünstige Gitarre entschieden, weil ich keine Erfahrung mit dem Gitarre spielen hatte. Soweit ich dass als Laie beurteilen kann, macht sie einen hochwertigen Eindruck. Etwas schwierig hat sich das Stimmen der Saiten mit dem mitgelieferten Stimmgerät gestaltet, weil dazu keine Anleitung vorhanden war. Auch das Heft eignet sich für ungelernte Musik zum Erlernen des Instruments leider überhaupt nicht. Eine Saite ist mir zudem ziemlich schnell beim Stimmen gerissen. Ich kann abschließend leider nicht zu 100 % sagen, ob diese Gitarre ihr Geld wert ist, aber für den Anfang ist sie sicherlich nicht verkehrt.

Ein toller Artikel,

Super Artikel..

Моя дочь играет на фортепиано, а теперь ...

Моя дочь играет на фортепиано, а теперь параллельно и на гитаре. Уже её сама настроила ,за одну неделю научилась аккордами владеть и играет музыку « Нирвана «.Я очень этому рада, может быть в будущем она будет знаменитой😊

Gefällt mir

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Die Gitarre ist schön anzusehen, zum Klang kann sie noch nicht viel sagen, da eine Freundin von ihr die Saiten erst noch stimmen muss da die Gitarre verstimmt ankam und keine Anleitung für das stimmen der Saiten dabei war. Und zudem auch keine Anleitung für das Stimmgerät dabei war. Und deswegen ein Punkt Abzug.

Gute Gitarre

Habe die Gitarre für meine Schwester gekauft. Ich hatte sehr wenig Ahnung von Gitarre und habe die mit der besten Bewertung Bestellt und bin nicht enttäuscht. Wir tuen uns noch schwer aber das kommt noch mit dir Zeit. Die Gitarre ist super geeignet für einen Anfänger. Die Zubehörs die mit geliefert werde sind auch Top.

Hübsche Gitarre

Die Gitarre an sich ist recht hübsch und gut verarbeitet. Ich habe sie für meine Tochter gekauft. Für Sie ist sie leider noch zu groß, daher musste ich sie zurück senden. Aber als "Leihe" kann ich sie vom Anschauen empfehlen. Gespielt haben wir sie nicht.

Konzertgitarre