Clifton Trommel 9 teiliges Kinder Percussion Set mit CD,Set, 9-St.

Immer wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit den Instrumenten! Eine wirklich hochwertige Verarbeitung und ein toller Klang. Habe es für das Kind eines Freundes geholt. Und weil es so gut ankam und wirklich Spaß macht , bestelle ich jetzt auch für einen anderen Geburtstag dieses Set. Otto war wie immer pünktlich und zuverlässig. Danke!

Sehr schönes Starterset

Sehr schönes Musik Starterset aus Holz. Es sind viele verschiedene Instrumente dabei, die auch schon mein 2 jähriger Sohn ausprobieren kann. Nur die Plastiktasche könnte vielleicht durch einen leinenbeutel ersetzt werden. Würde besser zu dem schönen Holz passen ;-)

Super set

Qualitativ hochwertiges Musikset für meine 4 Jährige Tochter. Sie hat sich sehr gefreut. Das die Musikinstrumente in einer Tasche sind ist auch super, da ist fix wieder aufgeräumt.

Beschäftigung der Kinder für mehrere Stunden

Das Sortiment war genau das richtige für meinen Sohn. Er greift immer wieder darauf zurück und beschäftigt sich manchmal mehrere Stunden damit.

Kinderinstrument 9 Teilig

Sehr gute Verarbeitung und guter Klang der einzelnen Instrumente. Mein Kind ist total begeistert davon. Immer wieder gerne!

Viel Spaß für die ganze Familie

Das Set bietet viele Möglichkeiten. Die ganze Familie macht mit und hat Spaß und der Enkel lernt viel.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn hat viel Spaß damit. Zum ausprobieren ob ihm Musikinstrumente Spaß machen super geeignet

Das Material ist super, eine tolle Optik und super stabil. Kann ich nur positive weiter empfehlen.

Macht spaß

Meine Tochter 5 ist begeistert. Gutes Material , macht richtig viel spass

Ein großes Musikset zu einem fairen Preis. Die einzelnen Instrumente klingen auch sehr gut, sind gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Meiner Tochter gefallen die Instrumente sehr gut und sie spielt sehr gerne damit und wir finden das einen guten Einstieg in die Welt der Musik. Ein Notenheft zum Xylophon wäre schön gewesen, damit man als Erwachsene leichter etwas vorspielen kann oder die größeren Kinder nach den Farben der Klangsteine Lieder spielen können.

schönes Spielzeug

schöne Zusammenstellung, gut im Klang, auch für Kleinkinder geeignet

Tolles Set ....

.... für Kinder. Meine Tochter ist begeistert und bei meiner Arbeit in der Betreuung eignet es sich auch wunderbar . Recht stabil und robust ,da Holz . Kann ich nur weiter empfehlen 👍

schönes Set

es war ein Wunschartikel. Es wurde von mir verschenkt. schöne Zusammenstellung.

Tolle Qualität

Ich war sehr zufrieden mit dem Set und der Lieferung.

Rasseln sind sehr leise

Nur die Rasseln hätte ich zurück geschickt, Sehr leise. Der Rest ist aber ist für den Preis ok

👍🏻Super

Haben es im Juni für Junior gekauft, da konnte er noch nicht mal sitzen und jetzt, mit einem Jahr, spielt er das Ypsilon, das Tamburin und die Rasseln ja sowieso und das schon richtig gut!! Bloß mit nicht Musik warten bis die Lütten drei sind, wie zu viele empfehlen. Unser kleiner hat auch Bongos bekommen zu dem Percussion Set, mit denen er jederzeit spielen darf, das erste Mal trommelte er mit 5 Monaten drauf rum. Er macht das klasse! Er kriegt ganz saubere Töne raus. Mit den Rasseln darf er jederzeit spielen, alles andere darf er nur, wenn jemand dabei ist, wäre mit den Holzstöcken doch etwas gefährlich.

Musik im Kinderzimmer

Sehr gut verarbeitetes Holz, stabil und griffig. Überraschend grosse Teile, daher doch erst tatsächlich etwas für 2-3 Jährige Kinder geeignet. Allerdings könnten einzelne Teile auch schon mit kleineren Kindern im Beisein der Eltern oder einer Aufsichtsperson ausprobiert werden .So können auch die Kleinen schon an Musik herangeführt werden. Habe dieses Percussion Set für unsere Enkelin bestellt, sie soll es aber erst zum nächsten Geburtstag bekommen, daher hat die lange Lieferdauer auch nichts ausgemacht.

Ich würde es jeden empfehlen

Ja das Musikset ist sehr gut

Für jeden kleinen Musikliebhaber + Eltern

Die beigelegte CD animiert die Kleine zum Mittanzen und mitrasseln {50% Schlaflieder sind tagsüber vielleicht unpassend ;)} Die Instrumente sind sehr gut verarbeitet und können nach und nach zum Spielalltag dazu kommen. Das Rasselei und die Rassel sind bereits für den musikalischen Frühstart geeignet. Auch wenn sie selbst unmusiaklisch sein sollten: Kinder danken es Ihnen und bringen Ihnen den Rhythmus bei.

Verarbeitung enttäuschend

Ich habe lange nach einem Percussion-Set für unsere Tochter zum 2. Geburtstag gesucht. Dabei habe ich mich natürlich auch etwas auf die Bewertung verlassen. Doch leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen. Die Instrumente klingen zwar gut, sind aber zum grösten Teil nicht gut verarbeitet. Das Holz splittert an vielen Stellen und an der Trommel ist die Stoffborte schlecht verklebt. Schade!

Schönes Musikset für Kinder

Die Teile sind sehr gut verarbeitet. Material Holz und Metall. Die Verpackung könnte nachhaltiger sein (Plastiktasche). Sie wird wahrscheinlich nicht allzu lange halten. Unser Enkelkind wird sich über die verschiedenen Geräusche freuen. Zur musikalischen Früherziehung geeignet. Die CD wäre als Zugabe nicht notwendig gewesen. Das Medium wird ja kaum noch genutzt.

Eignet sich für kleine Percussion -Liebhaber

Meine Tochter ist gerade 4 Jahre und liebt alles, was mit Rhythmen zu tun hat. So begleitet sie verschiedene Lieder mit den verschiedenen Instrumenten. Leider fehlen beim Glockenspiel 3 Halbtöne so können nicht alle Lieder gespielt werden ohne sie tiefer zu machen. Trotzdem für Kinder ist es lehrreich und es macht ihnen Spaß. Und darum geht es ja.

Schöne Musikinstrumente

Wir haben dieses Set für unsere 10 Monate alte Tochter gekauft. Natürlich darf sie nur unter Aufsicht damit "spielen". Alle Teile sind heile, super verarbeitet und hören sich Klasse an. Auch die CD ist toll. Von: alle Vögel sind schon da, bis Einschlaflieder ist alles drauf. Würde es immer wieder kaufen.

An sich ein super Set. Leider ist bei einer Trommel die Kugel gleich beim auspacken an gegangen. Die andere hält auf dem Stock fest. Deshalb ein Punkt Abzug. Kleben die Kugel dnan selber fest. Aber ich denke das war eine Ausnahme weil ansonsten ist es super und hab es vorher noch nciht gelesen das sowas passiert ist

gutes spielzeug

mein kleiner enkelsohn ( 10 monate) hat sehr viel freude damit+ hilft ihm seinen rhytmus zu finden+ sein musikalisches gehör zu schulen- allerdings gab' es das auch bei lidl- wesentlich günstiger ( 9,99€)- allerdings weiss ich nicht, ob es die gleiche qualität wie das ihre hat- die ist nämlich sehr gut-

Tolles Musikset

Toll für die Kleinen um erste Instrumente zu erkunden. Sehr zu empfehlen für die Kleinen.

Qualität völlig in Ordnung. Viele Rasseln

Die Qualität ist für diesen Preis völlig ausreichend, auch für Musiker-Ohren erträglich. Ich finde die Zusammenstellung etwas rassel-lastig. Z.B. eine reine Trommel wäre schön gewesen. Der Reißverschluss der Tasche ist schnell kaputt gegangen.

Macht Kindern Spass

Der Sohnemann hat Spass, Mama und Papa weniger......😂😂😂 Toll verarbeitet, nur die Bag in der die Instrumente sind muss man mal an die Luft hängen zum lüften, komischer Geruch der da drin war.

Tolles Geschenk

Dieses Set habe ich bestellt als Geburtstagsgeschenk für kleine Kinder unserer Freunden. Aufgrund von guten Bewertungen und hohem Anzahl der Instrumente wollte ich unbedingt dieses Set. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und fairerPreis.