Clifton Gitarrenständer 5 facher Gitarrenständer, (1-tlg)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Ständer ist für den Hausgebraucht völlig ausreichend. Bei regelmäßigem Gebrauch auf der Bühne würde ich vermutlich zu einem etwas hochwertigeren Modell greifen, aber man sollte abgesichts des geringen Kaufpreises fair bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Für einen Preis von knapp über 30 EUR klare Kaufempfehlung.

Alle Erwartungen übertroffen!

Weil ich mir schon dachte, dass akustische Gitarren mehr Platz benötigen, habe ich mir für drei Gitarren den 5-er Ständer bestellt. Ich bin begeistert! Der Aufbau ist sehr leicht. Danach kann man ihn platzsparend zusammenklappen.

Prima

Wir haben uns den Ständer für unsere Gitarren geholt um sie vernünftig hinstellen zu können. Mein Mann hat den Ständer in grade mal unter 5 Minuten aufgebaut bekommen und brauchte nur einen 4 sekündigen Blick auf die Montageanleitung. Schwupps war der Ständer aufgebaut.

Guter Gitarrenständer

Etwas handwerkliches Geschick wird benötigt. Das Teil kommt im total zerlegen Zustand. Der Ständer lässt sich zusammenklappen. Eine E-, eine Klassische und zwei 4/4 Westerngitarren haben gut Platz. Fünf E-Gitarren haben Platz. Bei den Anderen ist der Klangkörper zu breit.

Sehr guter kompakter 5-fach Gitarrenständer

Der Clifton Gitarrenständer »5 facher Gitarrenständer« ist ein stabiler Gitarrenstand mit sehr kompakten Maßen für einen 5er Aufbewahrungsmöglichkeit. Problemlos Platz für fünf E-Gitarren, bzw. Bässe. Bei Akustik Modellen reicht es aber nur für drei bis vier Instrumenten.

Preis-Leisting ist Top

Super einfach zusammen zu bauen, sehr stabil und schick sowie platzsparend. Wir haben e-Bass und Gitarren darauf, es wäre aber auch Platz für klassische Gitarrren. Eventuell kommt uns noch einer ins Haus.

Für den Hausgebrauch völlig ausreichend

Platz für fünf Gitarren ? Jain. Für E-Gitarren, Bässe und Gitarren mit normalem Korpus ja, Dreadnought -Modelle passen aber nur drei.Aber OK, Ist überall gut gepolstert und lässt sich schnell zusammenschrauben.

Preis-Leistung OK.

Der Gitarrenständer kam leicht verzogen an und das war etwas schade. Sonst macht er einen vernünftigen Eindruck für das Geld. Für Zuhause ist er ok. Für den Bandalltag eher nicht.

Perfekt - Genau, was ich wollte!

Einfache Montage, macht einen stabilen Eindruck und wackelt auch nicht. Aussehen ist auch vollkommen solide. Rundum vollkommen stimmig und ausreichend.

Gitarrenständer

Der Gitarrenständer ist absolut voll einsetzbar und hält was er verspricht. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen u bin begeistert!

Geht so

Kommt in Einzelteilen an Gitarren stehen mittelmäßig darin und die obere Halterung wackelt ein wenig ansonsten eig für den Preis ganz ok

Super Gitarrenständer

Steht sehr stabil und ich leicht aufzubauen. Dauert keine 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden.

Gitarren stehen sicher

Gitarren stehen sicher Platz für 4 Gitarren und Verbraucht wenig Raum.

Stabile Ständer für häusliche Nutzung. ...

Stabile Ständer für häusliche Nutzung. Leichte Aufbau. Bin zufrieden.

Toller Artikel der hält.

Klasse Teil ,was stabil und Wertigkeit aussieht und sich anfühlt.

Standhaft

Leicht aufzubauen, platzsparend, scheint ganz stabil zu sein

Ein klasse Gitarren-Ständer,Preis ...

Ein klasse Gitarren-Ständer,Preis top,schnell, aufgebaut.