Packenger Trolleyset Travelstar, 4 Rollen, (3 tlg), Reiseset klein mittel groß Gepäckset Hartschallentrolleys

Nicht zu empfehlen!

Wir reisten das erste mal mit 2 von den 3 Koffern aus diesem Kofferset. Alle beide sind die einzigen, die auf dem Flug kaputt gingen. Zu dünnes Material, die den Anforderungen nicht gerecht werden. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Super schlecht

Ich habe dieses Kofferset bestellt und es ist nach dem ersten Flug kaputt gegangen!!!! Ich bin richtig verärgert, da auf der einen Seite die Rolle kaputt ist! In dem Koffer waren nicht mehr als 20 kg.

Größe anderst als angegeben !!!

Die Größe der Koffer ist flach angegeben. Vor allem der kleine ist inklusive Rollen und Griffe viel größer und somit nicht mehr als Handgepäck geeignet!! Ein absoluter fehlkauf, würde ich keinem empfehlen.

Absoluter Schrott

Nach der ersten Benutzung waren bei 2 von 3 Koffern (nur 2 benutzt) die Reifen defekt Wir durften uns im Urlaub neue Koffer kaufen !!!

Finger weg

Auf dem hin Flug schon eingerissen, ist sehr ärgerlich. Hab mir die Bewertungen durchgelesen und gesehen das viele diese Probleme haben. 1 Reise und schon Schrot.

Finger weg.

Die Ware kam bereits beschädigt an. Bei dem großen Koffer waren die Nieten von dem Handgriff bereits gelöst. Wir haben die Koffer dennoch behalten. Bereits nach dem ersten Flug konnten wir die Koffer nicht wieder verwenden. Diese sind komplett auseinander gefallen. Wir mussten noch eine Reklamation am Flughafen abgeben. Leider ist ,keine Sterne‘ Vergabe nicht möglich. Ein Stern ist bereits zu viel für das was wir erhalten haben. Da wir die Koffer im set für € 99,99 im Angebot erhalten haben konnten wir diese auch nicht mehr zurück schicken. Schade.

Mies

Schlechte Qualität bereits nach dem ersten Flug ist der große Koffer defekt.

Kaputte Ware erhalten

Leider kamen die Koffer in keinem guten Zustand bei mir an. Eine Rolle des großen Koffers fehlt komplett. Der mittlere hingegen hat bereits eine Unförmigkeit. Ich habe das Gefühl, dass mir bereits retournierte Ware geschickt wurde. Machen auch sonst keinen besonders stabilen Eindruck, daher leider nicht zu empfehlen.

Nach erstem Flug eingerissen!

Sehr enttäuscht. Hatte zunächst einen guten ersten Eindruck gemacht. Bin dann über Silvester in den Urlaub geflogen und als ich meinen Koffer nach dem Flug wieder entgegennahm, sah ich wie ein riesen Riss entstanden ist. Sehr traurig. Mal schaun, ob es meinen Rückflug noch überlebt..

enttäuscht

Ich war glücklich, den Kauf zu kaufen und es wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. die erste reise mit der tasche ging kaputt.hoffentlich kann ich die bilder in diese nachricht aufnehmen

Nach der erste benutzen war die reifen kaputt

hübsch anzusehen aber mehr auch nicht

..leider musste ich diesen Artikel zurück schicken. Nach einer einmaligen Reise ließ sich der Koffer schon nicht mehr richtig ziehen bzw die Teleskopstange war nicht mehr zu gebrauchen. Für den Preis gar keine gute Qualität

Würde ich nicht mehr kaufen

Konnte Schloss nicht öffnen, mussten mit Schraubendreher mit Gewalt öffnen.

Reißverschluss billig produziert

Bevor ich mir alles andere anschauen konnte habe ich festgestellt das was mit dem Reißverschluss nicht stimmt und dann sehe ich die Naht ist komplett auf.. schade hatte mich gefreut

schlechte Qualität!!!

Müll !!

Bei erste reisen sofort kaputt !!!

schlösser bei der lieferung defekt,billige ...

schlösser bei der lieferung defekt,billige ausführung