Packenger Trolleyset Travelstar, 4 Rollen, (3 tlg), Reiseset klein mittel groß Gepäckset Hartschallentrolleys

Günstiges Kofferset

Sieht toll aus, Farbe echt schön, Verarbeitung gut, was ich bisher gesehen habe, Preis- / Leistungsverhätlnis okay, gut das sie ineinander zu verstauen sind, nehmen daher nicht so viel Platz weg, wie robust sie sind wird sich erst nach einigen Flugreisen zeigen, kann dazu noch keine Aussage treffen

Sehr schöne Koffer

Ich bin begeistert, super Farbe, hebt sich von dem eintönigen Schwarz hervor und ist trotzdem nicht zu poppig, Qualität macht einen guten Eindruck, die Koffer lassen sich prima ineinander stapeln. Freue mich auf unsere nächste Reise !

Guter Koffer

Die Koffer sind genauso wie in der Beschreibung. Sehr leicht und prima in der Handhabung.

Urlaub kann kommen

Das Set kam schon nach 4 Tagen was mich positiv überraschte (angegeben war lieferbar in zwei Wochen). Die Farbe ist wunderschön und entspricht den angezeigten Bildern. Einziger Nachteil ist die Bedienung des Zahlenschlosses, die Rädchen lassen sich teilweise schwer drehen. Alles in allem jedoch ein tolles Set!

Ein schones Koffersets Stabilität gut

Als ich heute mein Koffersets bekam war ich doch sehr überrascht Die Farben sehr schön ,das wichtigste aber die Stabilität ist hervorragend. Alles in allem ,ein tolles geschenk für einen kleinen Preis. Mfg

sehr schönes set

Leicht schöne Farbe lassen sich sehr gut schieben. Guter Preis. Über die Stabilität kann ich noch nichts sagen wird sich beim nächsten Urlaub zeigen. Die Farbe ist ein schönes weinrot.

Schicke Koffer

Viel kann ich zu dem Kofferset noch nicht sagen, der Urlaub steht erst Mitte Juni an. Was mich bewegt hat, das Set zu bestellen, waren die 360grad Rollen und die Farbe

Artikel wie beschrieben

Die Artikel sind wie beschrieben sehr geräumig, da 3 verschiene Größen eher praktisch

Guter Artikel, Farbe rot gefällt

Leider hat sich der Reißverschluss wegen zu knapper Naht von der Zwischenabdeckung geloesst.

Toller set und die farbe ist auch schön..

Wir reise um July, und ich habe es zum meine schwerster bestellung. Ist richtig gut koffer...

Wunderschöne, handlich Koffer

Die Koffer sind optisch sehr ansprechend und im 3-er Set mit den drei Größen sehr praktisch für jeglichen Anlass. Die einzelnen Koffer lassen sich ineinander legen und sind somit sehr platzsparend. Jeder Koffer ist sehr leicht und wirkt trotzdem stabil. Die Rollen sind gut verarbeitet und die Koffer lassen sich sehr leicht ziehen oder schieben. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, da schon nach zwei Zugfahrten deutliche Abnutzungsspuren am Koffer erkennbar sind. Zwar ist ein Koffer ein Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem sollten nach zwei Zugfahrten (ohne Umsteigen) nicht schon solche Macken in der Kofferhülle sein. Daher könnte das Außenmaterial etwas widerstandsfähiger sein.

Eine toller artikl

Alles top

Top Koffer

Super schöne Koffer. Haben 2 Flüge überlebt. Nur ein Kratzer und keinerlei Beulen. Nur leider ist ein plastikstück abgebrochen wo man die Koffer wieder entriegelt mit. Das natürlich schade. Finden das Teil auch nicht weil es beim Flughafen vom Personal kaputt gegangen ist. Aber ansonsten sind die Koffer wirklich super.

Tolles Set

Ich bin soweit zufrieden mit dem Set. Jedoch ein Punkt Abzug da der große Koffer bei mir nicht "gerade" steht. Es macht den Anschein das eine Rolle zu kurz ist. Wenn der Koffer voll ist dürfte das hoffe ich ausgeglichen sein. Ansonsten alles super.

Schöner Trolleyset

Dieser Kauf war eine eher spontane Entscheidung- Deal des Tages, guter Preis. Auch wenn ich Koffer habe, habe ich diesen Set behalten, optisch sehr ansprechend, leicht, erste Flugreise ohne Kratze überstanden.

Schöne Farbe

Ich finde die Koffer von der Optik schön, auch dir Farbe. Beim öffnen des Kartons kam mir ein sehr strenger Geruch entgegen. Lüfte sie nun seit 2 Tagen auf dem Balkon. Hoffe das es besser wird. Überlege aus diesem Grund ob ich sie behalte.

Einteilung des Innenlebens sehr gut, Qualität auch sehr gut. Das Einzigste was ich zu bemängeln hätte, der Griff könnte etwas höher zum ausziehen sein.

Robustes Koffer Set

Die drei Koffer bieten viel Stauraum, praktisch ist das schließzahlenschloß. Die Rollen sind leichtläufig, und lassen sich auf jeglichen Untergrund schieben und ziehen. Preisleistung ist gut.

Tolles koffer Set

Die Koffer sind sehr leicht und stabil, aussehen super. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das Zahlenschloss schwierig einzustellen bricht man sich leicht die Nägel ab.

Schick & Gut

Mann braucht richtige unterstütz wen es um ein ernste Sache handelt.

Absolut positiv...

Also Preis Leistung passt...ist zu empfehlen...

Sind perfekt für einen wunderschönen Urlaub.

Sind perfekt für einen wunderschönen Urlaub.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Hab das Kofferset im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden.Gute Qualität und tolle Farbe 😊

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Farben und auch noch günstiger bekommen. Die Koffer lassen sich gut fahren, außer über Kopfsteinpflaster. Dafür zu instabil.

Gute Koffer zum Reisen

Die koffer sind in einen sehr guten Zustand angekommen. Dass einzige was zu bemängeln war, war die Lieferzeit von 12 tagen!

Tolles, vielseitiges Kofferset

Ein wirklich schönes Kofferset. Über die Reisetauglichkeit kann ich bisher noch nichts sagen.

Sehr leicht. Rollt dich auch gut. Für dem Preis (im Angebot erworben) super.