Packenger Trolleyset Travelstar, 4 Rollen, (3 tlg), Reiseset klein mittel groß Gepäckset Hartschallentrolleys

Tolles Koffer Set

Also ich muss ehrlich sagen, das ich anfangs etwas skeptisch und eher davon abgeneigt war dieses Set zu bestellen, nachdem ich die Bewertungen der anderen Kunden gelesen habe. Doch ich gab diesem Set eine Chance und wollte mir selber ein Bild davon machen und habe es somit dann doch bestellt. Der erste Eindruck hat schonmal gepunktet und als ich dann die zwei anderen Koffer aus den jeweiligen Koffern raus nahm und sie mir genau angeschaut habe (Verarbeitung/Qualität), habe ich mich letztendlich davon überzeugen lassen und entschieden das Set zu behalten. Meine persönliche Meinung, für das Geld finde ich die Koffer prima und echt ein Schnäppchen. Sie erfüllen ihren Zweck und sind für mich völlig ausreichend & dazu sehen Sie auch noch schick aus. Ich bin mit meiner Entscheidungen sowie Bestellung zufrieden und kann sie von meiner Seite aus nur weiterempfehlen.

Tolle Reisebegleiter....!

Sehr leicht-läufige Rollen und stabile Verarbeitung. Diese Hartschalentrolley kann man gut lenken und sie sehen, neben den praktischen Aspekten, auch noch super aus. Die Farbe ist wie auf den Fotos. Das Tollste aber ist das Preis-Leisungs-Verhältnis!

Hat mir den Urlaub versüsst

Eine sehr schöne Farbe, Koffer sind leicht zu handhaben, leichtes Gewicht. Es hat alles gepasst, sind innerhalb 1-2Wochen angekommen (früher als angegeben). Bin sehr begeistert, sehr schön!

Tolle Koffer

Diese Koffer sind super Die Farbe ist richtig toll, man kann sie ineinander stecken zum verstauen und sie lassen sich leicht und ruhig schieben 👍🏽

Tolles Kofferset

Das Kofferset ist sehr gut in der Verarbeitung und dann noch der Preis Kann ich jedem empfehlen.Auch nicht zu schwer für ältere Menschen sehr gut geeignet.

sieht sehr gut

Ich wurde Sie immer wieder kaufen und kan jeden das empfehlen auch der Preiß ist super. Mit Freundlichen Grüße Frau Bohneberg

Ich bin begeistert von dem Trolleyset und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe die Koffer in rot bestellt

Tolles Set zu einem super Preis

Die Farbe der Koffer ist sehr schön, gute Verarbeitung und abschließbar. Das ganze Set sieht einfach toll aus

Sehr schöner Artikel !

Sehr schöne Farbe, genau wie auf den Bildern. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub.🤗

Mega Schöne Koffer

Richtig schöne Koffer mit dieser super Farbe - freue mich schon auf die nächste Reise

Werde das Trolley Set das erste mal im Sommerurlaub mit meinen Kids einweihen

Schönes Set

Die Koffer sind leicht und wirken trotzdem stabil. Sie sehen auch schön aus.

Ein echter Blickfang !

Schnelle Lieferung, sehr schöne und stabile Koffer für wenig Geld!

Perfekt für jede Reise!

Die Koffer sind echt toll und für den Preis aufjedenfall super.

Der Artikel ist toll im Dasein und sehr ...

Der Artikel ist toll im Dasein und sehr leicht und formschön

Sieht gut aus

Verpackung, aussehen und Qualität waren wie erwartet also top

Ich würde sie immer wieder kaufen und kann jeden das empfehlen.

Super Set sehr gute qualitet und preis. ...

Super Set sehr gute qualitet und preis. Weiter zum empfehlen.

Schöner Koffer

Ich finde die Koffer super schön und einfach zu handhaben.

Sehr praktisch

Finde die Koffers sehr toll, würde die auxh nochmal kaufen.

Ein nur super!

Preis Leistung top! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Kofferset

Habe lange nach einem Kofferset gesucht, was nicht gerade 800 Euro kostet. Bin dann auf dieses Set hier gestoßen, bei diesem Preis habe ich auch nicht lange gezögert und habe bestellt. Schnell geliefert, Farbe super ( sieht eher wie ein altrosa aus ) und wirken auch sehr stabil. Sind jetzt gerade im Urlaub und die Koffer waren bis zum Rand gefüllt. Alles hält und bleibt an seinem Platz. Für mich ein absolutes Highlight sind die Rollen, die in jede Richtung rollen. PERFEKT !!!

... man denkt gleich an den Urlaub ...

Ich habe lange nach einem Kofferset mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis gesucht. Wichtig für mich war das geringe Gewicht, denn auf längeren Reisen ist dieser Punkt das Wichtigste. Ich habe Abstand genommen bei Beschreibungen im OTTO-Online-Shop, wo keine Gewichtsangaben der einzelnen Koffer in der Beschreibung vorhanden waren. Desweiteren erkennt man den Koffer schon von Weitem auf dem Kofferband, da die Farbe selten zu sehen ist. Die beschriebene und erwartete Wartezeit wurde um ca. 3 Wochen verkürzt. Es gibt nichts zu bemängeln, der Service stimmt ebenfalls.

TOLLES KOFFER-SET

Es war nur eine Bewertung und trotzdem haben wir uns entschlossen dieses Set zu kaufen. Die Lieferung kam schnell und war auch alles super gut verpackt. Wirklich tolle Koffer, die Rollen sind toll und was ich eben auch toll finde-man kann die Koffer in einander legen. Auch vom Preis kann nichts negatives sagen- es passt schon. Die Koffer sind auch nicht schwer und man kann sie unterschiedlich tragen.

Ein tolles Kofferset

Tolles Set mit vielen Details. Farbe, Verarbeitung und Preisleistung super. Würde ich weiterempfehlen. Mal schauen, wie sie sich im Urlaub bewähren.

Ein tolles Set

Meine Frau ist begeistert.Wir freuen uns auf die nächste Reise

Tolles Set und guter Preis

Habe diese meiner Dame zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und sie sehen in Natur noch besser aus. Daumen hoch

Ein gutes Koffer Set

Wir suchten für unsere in die Jahre gekommenden Koffer Ersatz und fanden die passenden bei Otto . Unser 1. Fazit sie sehen gut aus und das man die Koffer platzsparend ineinander legen kann war auch für die Bestellung ausschlaggebend , im Juli werden wir das Set erstemal mit in Urlaub nehmen .

Tolle Farbe

Die Koffer waren früher da, als angegeben. Die Farbe hat mir sehr gefallen. Keine Beschädigungen am Produkt. Jetzt heisst es nur noch, auf in den Urlaub.

Sieht schön aus und von der Qualität aus sehr gut. Würde ich wieder kaufen.