Packenger Trolleyset Travelstar, 4 Rollen, (3 tlg), Reiseset klein mittel groß Gepäckset Hartschallentrolleys

Tolles Koffer Set

Also ich muss ehrlich sagen, das ich anfangs etwas skeptisch und eher davon abgeneigt war dieses Set zu bestellen, nachdem ich die Bewertungen der anderen Kunden gelesen habe. Doch ich gab diesem Set eine Chance und wollte mir selber ein Bild davon machen und habe es somit dann doch bestellt. Der erste Eindruck hat schonmal gepunktet und als ich dann die zwei anderen Koffer aus den jeweiligen Koffern raus nahm und sie mir genau angeschaut habe (Verarbeitung/Qualität), habe ich mich letztendlich davon überzeugen lassen und entschieden das Set zu behalten. Meine persönliche Meinung, für das Geld finde ich die Koffer prima und echt ein Schnäppchen. Sie erfüllen ihren Zweck und sind für mich völlig ausreichend & dazu sehen Sie auch noch schick aus. Ich bin mit meiner Entscheidungen sowie Bestellung zufrieden und kann sie von meiner Seite aus nur weiterempfehlen.

Recht weicher Kunststoff.

Wir haben das dreier Set im Farbton mauve bestellt. Ein paar Wochen später hatten wir unsere erste Flugreise mit den Koffern. An der Gepäck Abwicklung gehen die mittlerweile sehr grob mit den Gepäck um, sodas wir schon die ersten stauchungen, Dellen und somit weiße stellen haben ( typisch wenn Kunststoff überdehnt wird) und leider auch schon die ersten Löcher, ist wahrscheinlich auf Ecken oder so geknallt. Für mich sind die für eine Flugreise nicht zu empfehlen, da es finde ich sehr weicher Kunststoff ist den man auch schon mit der Hand ein drücken kann. Für mich ist das senkrechte rollen auf allen 4 rollen auch nicht ausbalanciert da er nicht geradeaus rollt, die drehen sich immer. Kleinigkeit aber nervt trotzdem. Für den vollen Preis hätte ich die wieder zurück geschickt aber da es ein Tagesangebot war ist es okay.

Günstiges Kofferset

Sieht toll aus, Farbe echt schön, Verarbeitung gut, was ich bisher gesehen habe, Preis- / Leistungsverhätlnis okay, gut das sie ineinander zu verstauen sind, nehmen daher nicht so viel Platz weg, wie robust sie sind wird sich erst nach einigen Flugreisen zeigen, kann dazu noch keine Aussage treffen

Nicht zu empfehlen!

Wir reisten das erste mal mit 2 von den 3 Koffern aus diesem Kofferset. Alle beide sind die einzigen, die auf dem Flug kaputt gingen. Zu dünnes Material, die den Anforderungen nicht gerecht werden. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Super schlecht

Ich habe dieses Kofferset bestellt und es ist nach dem ersten Flug kaputt gegangen!!!! Ich bin richtig verärgert, da auf der einen Seite die Rolle kaputt ist! In dem Koffer waren nicht mehr als 20 kg.

Tolle Reisebegleiter....!

Sehr leicht-läufige Rollen und stabile Verarbeitung. Diese Hartschalentrolley kann man gut lenken und sie sehen, neben den praktischen Aspekten, auch noch super aus. Die Farbe ist wie auf den Fotos. Das Tollste aber ist das Preis-Leisungs-Verhältnis!

Sehr schöne Koffer

Ich bin begeistert, super Farbe, hebt sich von dem eintönigen Schwarz hervor und ist trotzdem nicht zu poppig, Qualität macht einen guten Eindruck, die Koffer lassen sich prima ineinander stapeln. Freue mich auf unsere nächste Reise !

Tekeskopstange zum ziehen und rollen instabil

Gern hätte ich die Koffer behalten, aber die Teleskopstangen der Koffer waren doch sehr wackelig. Gerade beim Handgepäck-Koffer, bei dem der Griff recht hoch ausgezogen werden muss, war mir das Führen des Koffers zu wackelig.

Größe anderst als angegeben !!!

Die Größe der Koffer ist flach angegeben. Vor allem der kleine ist inklusive Rollen und Griffe viel größer und somit nicht mehr als Handgepäck geeignet!! Ein absoluter fehlkauf, würde ich keinem empfehlen.

Absoluter Schrott

Nach der ersten Benutzung waren bei 2 von 3 Koffern (nur 2 benutzt) die Reifen defekt Wir durften uns im Urlaub neue Koffer kaufen !!!

Finger weg

Auf dem hin Flug schon eingerissen, ist sehr ärgerlich. Hab mir die Bewertungen durchgelesen und gesehen das viele diese Probleme haben. 1 Reise und schon Schrot.

Hat mir den Urlaub versüsst

Eine sehr schöne Farbe, Koffer sind leicht zu handhaben, leichtes Gewicht. Es hat alles gepasst, sind innerhalb 1-2Wochen angekommen (früher als angegeben). Bin sehr begeistert, sehr schön!

Tolle Koffer

Diese Koffer sind super Die Farbe ist richtig toll, man kann sie ineinander stecken zum verstauen und sie lassen sich leicht und ruhig schieben 👍🏽

Tolles Kofferset

Das Kofferset ist sehr gut in der Verarbeitung und dann noch der Preis Kann ich jedem empfehlen.Auch nicht zu schwer für ältere Menschen sehr gut geeignet.

Finger weg.

Die Ware kam bereits beschädigt an. Bei dem großen Koffer waren die Nieten von dem Handgriff bereits gelöst. Wir haben die Koffer dennoch behalten. Bereits nach dem ersten Flug konnten wir die Koffer nicht wieder verwenden. Diese sind komplett auseinander gefallen. Wir mussten noch eine Reklamation am Flughafen abgeben. Leider ist ,keine Sterne‘ Vergabe nicht möglich. Ein Stern ist bereits zu viel für das was wir erhalten haben. Da wir die Koffer im set für € 99,99 im Angebot erhalten haben konnten wir diese auch nicht mehr zurück schicken. Schade.

sieht sehr gut

Ich wurde Sie immer wieder kaufen und kan jeden das empfehlen auch der Preiß ist super. Mit Freundlichen Grüße Frau Bohneberg

Qualität ist anders

Schöne Koffer aber leider schon beim ersten Gebrauch Reißverschlüsse kaputt

Mies

Schlechte Qualität bereits nach dem ersten Flug ist der große Koffer defekt.

Ich bin begeistert von dem Trolleyset und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe die Koffer in rot bestellt

Tolles Set zu einem super Preis

Die Farbe der Koffer ist sehr schön, gute Verarbeitung und abschließbar. Das ganze Set sieht einfach toll aus

Sehr schöner Artikel !

Sehr schöne Farbe, genau wie auf den Bildern. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub.🤗

Guter Koffer

Die Koffer sind genauso wie in der Beschreibung. Sehr leicht und prima in der Handhabung.

Schöne Farbe

Naja geht so aber nicht 100% gut für den Preis kann man bessere Qualität kaufen

Mega Schöne Koffer

Richtig schöne Koffer mit dieser super Farbe - freue mich schon auf die nächste Reise

Werde das Trolley Set das erste mal im Sommerurlaub mit meinen Kids einweihen

Schönes Set

Die Koffer sind leicht und wirken trotzdem stabil. Sie sehen auch schön aus.

Ein echter Blickfang !

Schnelle Lieferung, sehr schöne und stabile Koffer für wenig Geld!

minderwertiger Reißverschluss

Eigentlich ein sehr schönes Kofferset, jedoch war der Reißverschluss beim großen Koffer schlecht vernäht und dadurch sehr hakelig. Vom mittleren Koffer war der Reißverschluss defekt und ließ sich nicht öffnen. Den kleinsten Koffer konnte ich somit auch nicht aus dem mittleren Koffer herausnehmen, um ihn anzuschauen oder ausprobieren. Sehr schade, da die Koffer wirklich sehr schön sind. :-(

Perfekt für jede Reise!

Die Koffer sind echt toll und für den Preis aufjedenfall super.

Der Artikel ist toll im Dasein und sehr ...

Der Artikel ist toll im Dasein und sehr leicht und formschön