Hauck Türschutzgitter Autoclose N Stop, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Es ist ok...

Muss jeder selber wissen ob er das kauft... also mein Sohn hatte das Gitter schon auf sich liegen. Wenn ich es zu feste zu mache dann wird das so eng das ich es nicht mehr aufbekomme... wenn ich es aber passend mache, haben die Kinder 18 Monate und 2,5 Jahre das Gitter ab und an mal in der Hand... und das zum verschließen der kleine noppen unten harkt oft nicht ein.. so das das Gitter offen bleibt. Bei ganz kleinen Kindern die nur krabbeln vielleicht ganz ok... aber bei Kindern die laufen können nicht so empfehlenswert...

Leider nicht so toll

Leider schloss sich das Türgitter garnicht. Außerdem wirkte der Artikel so als hätte ihn schon einmal jemand ausprobiert. An einigen Stellen befand sich etwas das wie Baustaub oder ähnliches aussah und der untere Verschluss war zerkratzt. Zu dem hätte ich mir eine Beschreibung des Artikels und des Aufbaus gewünscht .

Es gibt wahrscheinlich bessere Produkte

Ansicht erfüllen die beiden Gitter ihren Zweck. Jedoch ist die Montage an Rundstahl (Treppengeländer) eher dürftig durchdacht. Man muss oft nacharbeiten und wieder ausrichten damit alles funktioniert wie gewünscht. Aber alles in allem ist das Gitter okay. Der Preis ist ja auch eher niedrig, also okay.

gut

Da sie Tür wieder selber im Schloß fällt nur was mir nicht gefällt das die nicht öffentlich bleibt wenn man es braucht

Etwas klapprig

Für den Preis ok. Aber an unserer Holztreppe hält es leider nicht, rutscht ab .