Hauck Türschutzgitter Autoclose N Stop, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Schlechte Qualität

Wir haben zwei dieser Türschutzgitter. Eines davon wies bereits nach wenigen Wochen einen Defekt auf und schloss sich nicht mehr automatisch. Der Ersatzartikel war bereits bei Lieferung defekt (Griff abgebrochen). Aufgrund der offensichtlichen Qualitätsmängel können wir dieses Produkt nicht empfehlen.

Naja

Kann ich nicht empfehlen. Hält nicht richtig , wird immer wieder locker und stößt man gegen , reißt man gleich das Gitter mit .

Nicht weiter zu empfehlen

Nicht sehr stabil fliegt beim zu fallen fast aus dem Türrahmen

Totaler Reinfall!

Bevor ich ein Artikel bestelle, lese ich mir immer die Bewertungen durch. Also dacht ich mir "Ok, hat super Bewertung, bestellste das mal". Es kam an, wir haben uns super gefreut, dass es so schnell ankam. Als wir das dann aufbauen wollten, kam der komplette Reinfall .. Die Aufbauanleitung ist total nicht zu gebrauchen. Nur Bilder die nichtmal annähernd zeigen wie das richtig funktioniert! Als es dann nach mehreren versuchen endlich fertig war, war es krum und schief, das siegel war gruen aber es wollte nicht schließen und öffnen. Man musste es schon mit kompletter Kraft öffnen! Dieser Schiebehebel rutscht vom Finger, somit kann man es auch nicht ordentlich schieben, hochziehen und öffnen. Also tut mir leid. Für uns ist das nichts! Geht zurueck!

Sehr mangelhaft

Habe mir die Kindersicherung zugelegt um diese am Türrahmen abzugrenzen. Halterungen verrutschen, Türe lässt sich nicht richtig schließen da zwischen schloss und Rahmen hoher Abstand besteht. Würde ich nie wieder kaufen da es dem Zwecke nicht brauchbar ist.

Defekt

Das Gitter kam leider defekt an. Es wollte nicht schließen. Habe es zurück geschickt und ein anderes bestellt