Hauck Türschutzgitter Autoclose N Stop, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Preis - Leistung stimmt! Gute Qualität

Qualitativ gutes Treppengitter zu angemessenem Preis welches sich auch alleine problemlos aufbauen lässt. Zur Stabilität kann man sagen das sie gut ist und für den unteren Teil der Treppe sicherlich die Sicherheit erfüllt wird, beim oberen Treppenabssatz wäre es mir persönlich jedoch etwas zu wackelig.

Für den Preis ok

Unsere türbreite ist 82 cm und es passt noch hin ohne Verlängerung, das automatische schließen funktioniet leider nicht immer, und die Tür kann auch nicht von alleine offen stehen, hat so seine vor und nachteile aber für uns reicht es erstmal, weiße Farbe schön schlicht

Praktisch

Ich habe mir die Tür für unseren Welpen geholt. Die Montage fiel mir alleine sehr schwer. Da alles auf gleiche Höhe seine muss und im Rechten Winkel. Stellst du es falsch ein, schließt die Tür entweder gar nicht oder blockiert. Es war eine richtige Herausforderung.

Guter Artikel nur unstabil

Habe das Schutzgitter für die Küchen Tür gekauft mein Kind ist zwei Jahre alt sie hat daran rum gezerrt was unstabil aus gesehen hat es hätte nicht lange gehalten darum ging es zurück

Macht was es soll.

Das Türgitter haben wir gekauft damit unsere Hunde nicht unbemerkt ausbüchsen können. Das funktioniert einwandfrei, aber man muss sich an den Mechanismus zum öffnen des Türchens erst gewöhnen. Sehr gut ist, dass man in beide Richtungen durchgehen kann und die Tür dann von alleine zu fällt. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sicher ohne bohren

Es dauert zwar ein paar MInütchen bis alles richtig eingestellt und justiert ist, aber letztendlich rendiert es sich. Ohne bohren hat man einen super Schutz, der auch garnicht so hässlich auschaut und die Wohnungseinrichtung verschandelt ;-)

Tolle Tür, vor allem der self-close

Ich empfehle allerdings bei leicht unregelmäßigen Oberflächen die Montage MIT anschrauben. Bei mir ist due Tür mehrfach rausgerutscht weil ich due Feststellgewinde aufgrund der Bewegung selbst gelockert.

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, schnell und einfach zu montieren... Bedienung ist leicht beim zufallen rastet es ab und zu nicht gleich ein was mich aber nicht stört da man das leicht beheben kann und stabil ist es auch...

Guter Artikel

Leichter Aufbau, für verschiedene Größen geeignet, leider rutscht es ab und an im Türrahmen hin und her & man muss es wieder fester drehen aber nichts schlimmes! Toller Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel

Guter Artikel, leider nur bis 80 cm Breite. Da die meisten Durchgänge 1 m Standart Maß beträgt, sollte man sich eine Verbreiterung mitbestellen.

Sehr guter Türschutzgitter das aber leider ...

Sehr guter Türschutzgitter das aber leider etwas zu klein ist für unseren großen Durchgang und somit leider wieder zurück geschickt werden musste

Leicht zu handhaben, leider fehlte ein Teil ...

Leicht zu handhaben, leider fehlte ein Teil bei der Lieferung. Dies wurde aber schnell behoben nachdem Kontaktaufnahme mit Otto

Super Gitter

Das Gitter lässt sich einfach montieren. Wir haben allerdings etwas gebraucht um zu verstehen wie es aufgeht :D

Habe es als absperrgitter für meinen Hund. Die anderen, die ich bisher hatte, hatte sie immer auf bekommen und dieses nicht.

Super für den Hund

Wir brauchten ein Gitter für die Küche, damit unser Welpe nicht immer rein wackelt. Dafür ist es komplett ausreichend

Soweit gut

Nur die Einstellung ist nicht gerade einfach das die Tür auch komplett schließt also auch der magnet

Ok für den Preis

Für den Preis in Ordnung. Aufbau ging schnell und einfach. Schließt von alleine.

Super schutz

Ich würde es wieder kaufen...war einfach zum aufbauen und zum anbringen...

Ein toller Artikel. Schneller und leichter Aufbau. Immer wieder gerne

bester Schutz für die kleinen

sehr guter Schutz für die kleinen und über all einsetzbar

Stabiles Gitter,wenn denn richtig angebracht

Die Montage stellte sich als schwierig heraus,ansonsten super