Hauck Türschutzgitter Autoclose N Stop, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Sehr gutes Türschutzgitter

Das Gitter kam schon nach kurzer Zeit, ohne Beschädigungen an. Es war sehr schnell aufgebaut. Wir haben dazu sämtliche Teile zur Erweiterung bestellt, die alle ganz leicht am Gitter befestigt werden. Das Gitter ist sehr stabil, hält fest im Rahmen und auch das Klicksystem ist super. Wir werden davon noch zwei bestellen.

Einfache Montage, super Teil.

Die Montage vom Laufgitter ist super leicht und hat eine tolle Handhabung. Durch den “autoclose“ schließt sich das Gitter von alleine zu, egal ob ich das Gitter nach innen oder nach außen öffne. Das Laufgitter ist sehr stabil, falls das Kind daran rütteln sollte. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Man muss ein wenig schauen wie fest man es dreht, sonst geht die Tür zu schwer auf, aber wenn es erstmal sitzt dann ist das Gitter perfekt, geht mit einer Hand in beide Richtungen auf und von alleine wieder zu, selbst anlehnen ist kaum möglich. Der Kauf hat sich gelohnt.

Super artikel

Lieferung war sehr schnell. War erst skeptisch, da bei Otto in der Beschreibung steht bis 82cm und auf dem Artikel selber stand nur bis 80cm. Unser türrahmen war 80,5. Aber es passt perfekt. Nutzen es für die Küche da wir dort keine Tür haben. Hält bombenfest.

Sehr zweckmäßig auch für kleinste Hunde

Das Gitter hält unseren 9 Wochen alten Bolonka-Welpen davon ab, sich über die Treppe in den Keller bzw. sicheren Tod zu stürzen. Der winzige Kopf passt tatsächlich nicht durch das Gitter und auch nicht durch die Verlängerung. Dabei ist es schnell zu installieren und die Menschen im Haus haben sich nach 2-maliger Benutzung wegen der einfachen Handhabung auch daran gewöhnt.

Sehr gutes Türschutzgitter

Das Türschutzgitter ist stabil gebaut und die Qualität stimmt. Lässt sich von beiden Seiten öffnen und fällt von selbst ins Schloss. Zusätzlich gibts noch erweiterbare Gitter, falls die Tür breiter ist als das Gitter.

Leider defekt

Kundin packte das Türgitter aus und wollte es gleich montieren. Ging nicht schief und krumm! Hat die dann gleich nochmal bestellt! Ohne weiteres ging das zweite Türgitter zu montieren. Kundin hatte keine weiteren Probleme! Is sehr zufrieden!!

Autoclose ist super

Hatte ihn nur kurz ausprobiert, dann aber doch umentschieden. Finde das Autoclose-System richtig gut, die Tür schliesst alleine, wenn man sie vergisst, zu zumachen, allerdings nur, wenn man sie auch mit Schwung geöffnet hat. Installation ging einfach und schnell. Kann das Türschutzgitter empfehlen.

Das ist ein toller Artikel

Der Artikel ist super einfach zusammen zu bauen und ist super sicher , die Kinder können sich festhalten oder dran hochziehen ohne sich zu verletzten und man kann wirklich guten Gewissen in ein neben Raum gehen ohne Angst zu haben das sein Kind raus kommt und sich verletzte .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega einfach zu verstehen!

Rund um zufrieden. Ganz leicht und einfach an die Tür montiert. Verspricht was es hält! Der einzige Mangel ist in der Beschreibung mit der Größe, denn durch die feststellrädchen hat man an ca noch 5 cm mehr pro Seite. Aber eben nicht ganz.

Türschutzgittter

Das türschutzgitter ist optimal für mich da wir einen Welpen seid kurzen haben Da kann ich ihn einfach mal aus der Küche wegsperren und er kann mich trotzdem seh'n Denn die Küche ist für ihn tapu

Ein stabiles Gitter

ich verwende das Gitter als Hunde-Absperrgitter zum Wohn- und Schlafzimmer. Es lässt sich leicht und sicher montieren, ist stabil und den Klickverschluss find ich sehr praktisch.

it's very nice and easy to make👍👍👍

First you think it's hard, but it's very simple 8 to 10 mints at all also it's good quality I payed on time before in another company, but know I liked really, thank you

Ich persönlich hab das Türschitzgitter wegen ...

Ich persönlich hab das Türschitzgitter wegen mein Hund bestellt, damit ich das Schlafzimmer Tür auf lassen kann durch die Nacht. Sehr sehr sehr zufrieden damit :)

Praktisches Türschutzgitter

Das Gitter ist einfach und ohne Schrauben zu montieren. Es funktioniert bestens und das Gitter ist eng genug, dass nichts passieren kann. Bin sehr zufrieden.

Tolles Türschutzgitter

Wir haben dieses Türschutzgitter seit ein paar Tagen in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Super ist vor allem, dass es sich von selbst wieder schließt.

Alles Top

Einbau etwas kniffliger aber sehr stabil Passt gut in jedem Rahmen Kann nicht vom Kind geöffnet werden Manche Erwachsene hatten da ihre Probleme 🤣

Es ist ein super stabiles Türschutzgitter. Leichte Montage , man kann es nach innen und aussen öffnen . Einfach Klasse. Kauf kann ich absolut empfehlen.

Lässt sich sehr leicht anbringen, sieht gut aus und ist zweckmäßig! Wir haben unser ganzes Haus damit gesichert und sind sehr zufrieden

Super einfach!!! Tolle Artikel..

Schnell anbauen... Gute Qualität.. Der Magnet funktioniert super... Ich muss nicht nach hinter drehen weil die Tür automatisch zu macht...

Treppe endlich sicher

Endlich müssen wir keine Angst mehr um die Enkelkinder haben. Tür lässt sich für Erwachsene gut öffnen und Tür schließt automatisch.

Wie haben ihn für unser Kind gekauft für die Küche . Es ist sehr einfach anzubringen und super gut ist das wie nicht boren mussten .

Da ich diverse Türschutzgitter getestet habe bin ich zum Entschluss gekommen das dieses Model stabiler und einfacher zu montieren ist

Schnell und Einfach

Habe das Türschutzgitter zum Schutz gekauft so das die Kidsda nicht mehr so rein kommen... Es ist schnell und einfach montiert ...

Super Absperrung

Für uns eine super Lösung . Jetzt kann unser Zwerg nicht mehr zur Katze zum Futter Napf . Stabil und leicht anzubringen .

Das Türschutzgitter kann ich nur weiter empfehlen wie angepasst und hält meine mein Baby davon ab ihn die Küche zu gehen

Toller Schutz

Wir haben es gekauft das unsere kleine Prinzessin nicht einfach hoch und runter laufen kann. Ich würde es weiterempfehlen.

Der ist sehr praktisch. Für die Kinder sind sicher

Türgitter

Sehr stabil und einfach einzubauen Man kann es auch noch einstellen damit es schwieriger auf und zu geht super Teil