Hauck Türschutzgitter Autoclose N Stop, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Es ist ok...

Muss jeder selber wissen ob er das kauft... also mein Sohn hatte das Gitter schon auf sich liegen. Wenn ich es zu feste zu mache dann wird das so eng das ich es nicht mehr aufbekomme... wenn ich es aber passend mache, haben die Kinder 18 Monate und 2,5 Jahre das Gitter ab und an mal in der Hand... und das zum verschließen der kleine noppen unten harkt oft nicht ein.. so das das Gitter offen bleibt. Bei ganz kleinen Kindern die nur krabbeln vielleicht ganz ok... aber bei Kindern die laufen können nicht so empfehlenswert...

Leider nicht so toll

Leider schloss sich das Türgitter garnicht. Außerdem wirkte der Artikel so als hätte ihn schon einmal jemand ausprobiert. An einigen Stellen befand sich etwas das wie Baustaub oder ähnliches aussah und der untere Verschluss war zerkratzt. Zu dem hätte ich mir eine Beschreibung des Artikels und des Aufbaus gewünscht .

Sehr gutes Türschutzgitter

Das Gitter kam schon nach kurzer Zeit, ohne Beschädigungen an. Es war sehr schnell aufgebaut. Wir haben dazu sämtliche Teile zur Erweiterung bestellt, die alle ganz leicht am Gitter befestigt werden. Das Gitter ist sehr stabil, hält fest im Rahmen und auch das Klicksystem ist super. Wir werden davon noch zwei bestellen.

Preis - Leistung stimmt! Gute Qualität

Qualitativ gutes Treppengitter zu angemessenem Preis welches sich auch alleine problemlos aufbauen lässt. Zur Stabilität kann man sagen das sie gut ist und für den unteren Teil der Treppe sicherlich die Sicherheit erfüllt wird, beim oberen Treppenabssatz wäre es mir persönlich jedoch etwas zu wackelig.

Schlechte Qualität

Wir haben zwei dieser Türschutzgitter. Eines davon wies bereits nach wenigen Wochen einen Defekt auf und schloss sich nicht mehr automatisch. Der Ersatzartikel war bereits bei Lieferung defekt (Griff abgebrochen). Aufgrund der offensichtlichen Qualitätsmängel können wir dieses Produkt nicht empfehlen.

Einfache Montage, super Teil.

Die Montage vom Laufgitter ist super leicht und hat eine tolle Handhabung. Durch den “autoclose“ schließt sich das Gitter von alleine zu, egal ob ich das Gitter nach innen oder nach außen öffne. Das Laufgitter ist sehr stabil, falls das Kind daran rütteln sollte. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Für den Preis ok

Unsere türbreite ist 82 cm und es passt noch hin ohne Verlängerung, das automatische schließen funktioniet leider nicht immer, und die Tür kann auch nicht von alleine offen stehen, hat so seine vor und nachteile aber für uns reicht es erstmal, weiße Farbe schön schlicht

Man muss ein wenig schauen wie fest man es dreht, sonst geht die Tür zu schwer auf, aber wenn es erstmal sitzt dann ist das Gitter perfekt, geht mit einer Hand in beide Richtungen auf und von alleine wieder zu, selbst anlehnen ist kaum möglich. Der Kauf hat sich gelohnt.

Praktisch

Ich habe mir die Tür für unseren Welpen geholt. Die Montage fiel mir alleine sehr schwer. Da alles auf gleiche Höhe seine muss und im Rechten Winkel. Stellst du es falsch ein, schließt die Tür entweder gar nicht oder blockiert. Es war eine richtige Herausforderung.

Super artikel

Lieferung war sehr schnell. War erst skeptisch, da bei Otto in der Beschreibung steht bis 82cm und auf dem Artikel selber stand nur bis 80cm. Unser türrahmen war 80,5. Aber es passt perfekt. Nutzen es für die Küche da wir dort keine Tür haben. Hält bombenfest.

Guter Artikel nur unstabil

Habe das Schutzgitter für die Küchen Tür gekauft mein Kind ist zwei Jahre alt sie hat daran rum gezerrt was unstabil aus gesehen hat es hätte nicht lange gehalten darum ging es zurück

Sehr zweckmäßig auch für kleinste Hunde

Das Gitter hält unseren 9 Wochen alten Bolonka-Welpen davon ab, sich über die Treppe in den Keller bzw. sicheren Tod zu stürzen. Der winzige Kopf passt tatsächlich nicht durch das Gitter und auch nicht durch die Verlängerung. Dabei ist es schnell zu installieren und die Menschen im Haus haben sich nach 2-maliger Benutzung wegen der einfachen Handhabung auch daran gewöhnt.

Sehr gutes Türschutzgitter

Das Türschutzgitter ist stabil gebaut und die Qualität stimmt. Lässt sich von beiden Seiten öffnen und fällt von selbst ins Schloss. Zusätzlich gibts noch erweiterbare Gitter, falls die Tür breiter ist als das Gitter.

Leider defekt

Kundin packte das Türgitter aus und wollte es gleich montieren. Ging nicht schief und krumm! Hat die dann gleich nochmal bestellt! Ohne weiteres ging das zweite Türgitter zu montieren. Kundin hatte keine weiteren Probleme! Is sehr zufrieden!!

Naja

Kann ich nicht empfehlen. Hält nicht richtig , wird immer wieder locker und stößt man gegen , reißt man gleich das Gitter mit .

Nicht weiter zu empfehlen

Nicht sehr stabil fliegt beim zu fallen fast aus dem Türrahmen

Totaler Reinfall!

Bevor ich ein Artikel bestelle, lese ich mir immer die Bewertungen durch. Also dacht ich mir "Ok, hat super Bewertung, bestellste das mal". Es kam an, wir haben uns super gefreut, dass es so schnell ankam. Als wir das dann aufbauen wollten, kam der komplette Reinfall .. Die Aufbauanleitung ist total nicht zu gebrauchen. Nur Bilder die nichtmal annähernd zeigen wie das richtig funktioniert! Als es dann nach mehreren versuchen endlich fertig war, war es krum und schief, das siegel war gruen aber es wollte nicht schließen und öffnen. Man musste es schon mit kompletter Kraft öffnen! Dieser Schiebehebel rutscht vom Finger, somit kann man es auch nicht ordentlich schieben, hochziehen und öffnen. Also tut mir leid. Für uns ist das nichts! Geht zurueck!

Macht was es soll.

Das Türgitter haben wir gekauft damit unsere Hunde nicht unbemerkt ausbüchsen können. Das funktioniert einwandfrei, aber man muss sich an den Mechanismus zum öffnen des Türchens erst gewöhnen. Sehr gut ist, dass man in beide Richtungen durchgehen kann und die Tür dann von alleine zu fällt. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Autoclose ist super

Hatte ihn nur kurz ausprobiert, dann aber doch umentschieden. Finde das Autoclose-System richtig gut, die Tür schliesst alleine, wenn man sie vergisst, zu zumachen, allerdings nur, wenn man sie auch mit Schwung geöffnet hat. Installation ging einfach und schnell. Kann das Türschutzgitter empfehlen.

Es gibt wahrscheinlich bessere Produkte

Ansicht erfüllen die beiden Gitter ihren Zweck. Jedoch ist die Montage an Rundstahl (Treppengeländer) eher dürftig durchdacht. Man muss oft nacharbeiten und wieder ausrichten damit alles funktioniert wie gewünscht. Aber alles in allem ist das Gitter okay. Der Preis ist ja auch eher niedrig, also okay.

Das ist ein toller Artikel

Der Artikel ist super einfach zusammen zu bauen und ist super sicher , die Kinder können sich festhalten oder dran hochziehen ohne sich zu verletzten und man kann wirklich guten Gewissen in ein neben Raum gehen ohne Angst zu haben das sein Kind raus kommt und sich verletzte .

Hat nicht funktioniert!

Die Türe ließ sich nicht einstellen, sie viel nicht ins Schloss, da sie ein paar Millimeter zu hoch war. Ich weiß nicht ob es an dem Seitenteil lag, das wir zusätzlich brauchten. Auf jeden Fall gelang es uns nicht die Türe auf gleiche Höhe zu bringen. Sie ging zurück!

Sehr mangelhaft

Habe mir die Kindersicherung zugelegt um diese am Türrahmen abzugrenzen. Halterungen verrutschen, Türe lässt sich nicht richtig schließen da zwischen schloss und Rahmen hoher Abstand besteht. Würde ich nie wieder kaufen da es dem Zwecke nicht brauchbar ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sicher ohne bohren

Es dauert zwar ein paar MInütchen bis alles richtig eingestellt und justiert ist, aber letztendlich rendiert es sich. Ohne bohren hat man einen super Schutz, der auch garnicht so hässlich auschaut und die Wohnungseinrichtung verschandelt ;-)

Mega einfach zu verstehen!

Rund um zufrieden. Ganz leicht und einfach an die Tür montiert. Verspricht was es hält! Der einzige Mangel ist in der Beschreibung mit der Größe, denn durch die feststellrädchen hat man an ca noch 5 cm mehr pro Seite. Aber eben nicht ganz.

Tolle Tür, vor allem der self-close

Ich empfehle allerdings bei leicht unregelmäßigen Oberflächen die Montage MIT anschrauben. Bei mir ist due Tür mehrfach rausgerutscht weil ich due Feststellgewinde aufgrund der Bewegung selbst gelockert.

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, schnell und einfach zu montieren... Bedienung ist leicht beim zufallen rastet es ab und zu nicht gleich ein was mich aber nicht stört da man das leicht beheben kann und stabil ist es auch...

Türschutzgittter

Das türschutzgitter ist optimal für mich da wir einen Welpen seid kurzen haben Da kann ich ihn einfach mal aus der Küche wegsperren und er kann mich trotzdem seh'n Denn die Küche ist für ihn tapu

Guter Artikel

Leichter Aufbau, für verschiedene Größen geeignet, leider rutscht es ab und an im Türrahmen hin und her & man muss es wieder fester drehen aber nichts schlimmes! Toller Artikel