3-Kammer-Kopfkissen Exklusiv, Kissen ist made in Germany, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn (Außenkammern) und 100% Federn (Innenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm und weitere Größen, flauschig

Hält nicht das was es verspricht

Eins vorweg. Das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Leider war es das auch schon. Ich habe ein Kissen gesucht, welches bauschig und etwas fester ist. Leider hat es nicht meine Erwartungen erfüllt, da es mehr oder weniger bis zur Matratze nachgibt, wenn man sich drauf legt. Man hat dann zwar das Bauschige links und rechts vom Kopf aber nicht dahinter und vor allem nicht im Nacken. Und das ist blöd. Da ich das Kissen nicht mehr zurück geben kann, behelfe ich mir mit einem 2. Kissen bis ich ein Gscheides gefunden habe. Wenn man so eine Art Kissen mag, ist es OK. Anoanten empfehle ich es nicht weiter.

Sehr weiches Kopfkissen

3-Kammer-Kopfkissen, »Exklusiv«, SPESSARTTRAUM: Wer es weich mag, dann ist er hiermit gut bedient. Uns war es allerdings viel zu weich.

nicht so gut.

das Kissen ist sehr wenig befüllt. wenn man dich drauf legt hat man das Gefühl. dass man Kissen nur drum herum hat. und nicht unterm kopf

Enttäuscht!

Für den Preis leider nicht empfehlenswert. Viel zu weich und die Verarbeitung ist auch nicht so toll. Ging leider zurück.

Kein schönes Schlafen

Zuerst alles super aber dann die Kissen hatten keine Stützkraft mehr trotz lüften und morgendliches Bezüge abziehen kam es einem vom Geruch her vor man habe im Stall geschlafen leider gingen die Kissen zurück

Gutes Kissen, aber nicht lange

Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Kauf, aber nach einer Weile kam die Enttäuschung. Ein halbes Jahr nach Gebrauch war das Kissen buchstäblich weggeblasen - es verlor mehr als 60 % an Volumen. Tatsächlich ist dies die einzige Beschwerde.

Federn stechen durch den Bezug

ganz weicher Kissen

ich habe mir den Kissen geholt weil die Bewertungen so gut waren. Für mich er viel zu weich und geht deshalb zurück.

nicht kaufen

ist nicht um sonst reduziert :-)))) nach 3 Monaten ist nicht mehr fest wird immer flacherrrrr

Es reicht und so dünn

Es riecht und ist so dünn, schlechte Qualität für den Preis.

gerne wieder

ich wurde es weiter empfehlen und der stoff ist gut verarbeitet