3-Kammer-Kopfkissen Exklusiv, Kissen ist made in Germany, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn (Außenkammern) und 100% Federn (Innenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm und weitere Größen, flauschig

Sehr weiches kopfkissen.

Wer es weich mag, dann ist er hiermit gut bedient. Uns war es allerdings viel zu weich.

Leider zu weich

Zu wenig Federn drin so das es ganz platt wird beim aufliegen als ob man kein Kissen hat...

Gutes Federkissen

Gutes Federkissen, zu bemängeln ist, das nach kurzer Zeit das Kissen immer platter wird. Die Füllung ist etwas zu wenig.

Gut aber nicht für den Preis

Habe mehr erwartet, hatte bisher immer welche von Poco und Co für ca. 30 Euro. Diese sind aber deutlich besser in der Stützkraft, sowie Haptik. Habe das Kissen ca. seit einer Woche, möglich daß es sich im Langzeittest besser schlägt. Von mir keine Kaufempfehlung.

Naya

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht bauschig genug

In der Mitte des Kissen ist es mir zu fest, man fühlt auch sehr stark die Federkiele, ich nag es lieber bauschiger, die bauschige Füllung in den Aussenkammern reicht mir nicht, habe mir jetzt ein anderes Kissen ohne 3 Kammerfüllung ausgesucht.

Kopfkissen

Zuerst wollte ich es zurückschicken, habe einige Nächte damit geschlafen und es geht. Ich bin aber nicht sehr zufrieden.

zu dünn

Kopfkissen zu dünne Füllung, bereits nach dem 1. Probeschlafen lag der Kopf fast ohne Stütze in einer Kuhle. Außerdem ein unangenehmer Geruch nach Feder oder Chemie oder sonst etwas. Habe etwas besseres erwartet für den Preis.

gefällt nicht

Habe mir etwas mehr Qualität vorgestellt. Das Kissen ist platt wie eine Flunder. Selbst nach kräftigen Schütteln nur kurzzeitige Fülle. Entspricht nicht meiner Erwartung. Preis-Leistung nicht stimmig.

Haptik gefällt nicht

Das Kissen fühlt sich für mich nicht gut an. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Optisch super, lassen sich nach kurzem ...

Optisch super, lassen sich nach kurzem aufschütteln wieder in den Ursprung zurück „schütteln, jedoch beim Liegen für uns zu „platt“

Hoffentlich gefunden!

1KK 56,29€ mit 56% Ermäßigung bezahlt. Also die sind auch ermäßigt nicht besonders günstig Die Zeit wird mir zeigen ob es ein guten Einkauf war oder nicht. Das Aussehen sieht gut aus

Das Kissen an sich ist okay

Das Kissen an sich ist völlig ausreichend. Es riecht nicht komisch und ist an sich auch bequem. Ich würde zukünftig aber auf eine etwas dickere Füllung zurückgreifen.

Kopfkissen , nicht so toll

hatte mir für den Preis was anderes vorgestellt. knitscht sich zusammen und man denkt, man schläft ohne Kissen.

Super Schlaf

Also das Kissen ist der Hammer Man schläft super schön ein und sinkt dezent ins Kissen sehr sehr angenehmen und nur zu empfehlen

Mittelmässige Qualität.

Mittelmässige Qualität. Kissen ist anfangs ziemlich hart, ist gewöhungsbedürftig. Ich habe ihn aufgrund des Preises behalten.

Nicht angenehm

Das Kissen ist leider nicht sehr angenehm. Die Federn sind hart und piksig. Kissen zu flach und unbegwem.

Weich

Für mich zu weich

war der Meinung es sind neue Daunen. leider ...

war der Meinung es sind neue Daunen. leider nicht .bin enttäuscht