3-Kammer-Kopfkissen Exklusiv, Kissen ist made in Germany, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn (Außenkammern) und 100% Federn (Innenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm und weitere Größen, flauschig

schönes Kissen

Für Leute die nicht gerne hoch liegen. Allerdings sieht und merkt man die Federkiele ein bisschen. Auch der leichte Geruch nach dem auspacken wollte nicht so recht verschwinden. Daher habe ich mir eine Test-Nacht gespart und dieses an sich wertig verarbeitete Kissen wieder zurückgeschickt.

Ich vergebe 4 Sterne, Qualität ist super. Es riecht überhaupt NICHT. Was ja wirklich oft der Fall ist bei so Federkissen. Leider gibt es in der Mitte der Nacht doch etwas nach von der Füllung , deshalb 4 Sterne. Aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schönes Kissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Die Qualität des Kissen ist sehr gut. Es pieken keine Federn durch. Kissen passt sich gut dem Kopf an. Es ist nicht starr. Nach dem Aufschütteln ist es wieder prall. Ein gutes Produkt, für einen guten Preis.

Leider etwas zu weich

Hatte mich sehr auf mein neues Kopfkissen gefreut. Empfand es am Anfang als sehr weich. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Könnte mir aber dennoch vorstellen ein anderes festeres zu bestellen bzw. ein zweites als Ergänzung.

5 Sterne für Material und Fertigung

Habe aber nur 4 Sterne vergeben, weil das Kissen für mich viel zu weich ist. Jahrelang schlief ich sehr gut auf ergometrisch geformte Kopfkissen, wollte mal ein neues haben Tut mir leid ---- Retoure.

Gutes Kissen

Ich habe das Kissen für mich und meine Frau bestellt, da wir beide Seitenschläfer sind. Ich würde und werde es auch wieder bestellen, da ich sehr gut darauf liege.

Buon cuscino si dorme bene 😌 ...

Buon cuscino si dorme bene 😌 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Schlaf

Dieses Kissen ist super um sich richtig reinzukuscheln. Genau die richtige Größe, genau richtig um alles zusammen zu knuddeln. Halt wie man es gerade braucht.

Für Rückenschläfer

Für Seitenschläfer nicht geeignet da die Federn unterm Kopf wieder „weggehen“. Wenn man komplett auf dem Rücken liegt ist es super!

Schlafqualität sehr gut

Insgesamt etwas weicher aber daher sehr angenehm.Ich würde dieses Kissen empfehlen wenn es nicht um ein Stützkissen geht

Gut aber doch etwas zu weich

Für mich persönlich zu weich Kam schnell an Wie in der Beschreibung Füllung 90% Daunen und 10% Federn

Guter Artikel

Nach paar Monaten ins gebrauch ist sie noch immer ganz gut.............. . ........

Bequem

Das Kissen ist sehr gemütlich und hat die richtige Härte. Für Seitenschläfer super geeignet.

Der Artikel selber war gut ,

Das Kissen war Schön weich , doch durch die Daunen wird es mir zu Warm . Der Stoff ist Super.

Kuschelig

Bequemes Kopfkissen das sich ziemlich knisterig anfühlt aber dennoch weich ist.

Schön weich!

Gute Qualität. Keine Beanstandungen. Weiterzuempfehlen

Gutes Kissen

Bin zufrieden mit dem Kissen. Es ist nicht ganz so dick, wie ich es mir vorgestellt hatte aber ich komme trotzdem zurecht. Man kann es bei 60 Grad waschen und Trockner geeignet. Tierschutz wird auch berücksichtigt

Tadellose Daunenkissen

Das Daunenkissen wurde mir empfohlen, und ich habe es nicht bereut. Schlafqualität ist super. Ich kann mich allerdings noch nicht mit dem Geruch anfreunden , deshalb nur vier Sterne.

Tolles Kopfkissen

Gutes Kopfkissen, die Füllung ist genau richtig, läßt sich beim Aufschütteln immer wieder in Form bringen, Langzeiteigenschaften kann ich noch nicht beurteilen, da ich das Kissen erst seit 1 Woche habe, aber bis jetzt bin ich völlig zufrieden

Weiches, dünnes Kissen

Wer gerne niedrig schläft und nichts dagegen hat quasi zu versinken, für den ist das Kissen perfekt. Für mich ist es leider etwas zu weich. Man geht mit dem Kopf regelrecht unter und liegt dann fast auf der Matratze selbst. Für mich ist das zu niedrig, da ich dann Nackenschmerzen kriege. Aber wer das mag, hat hiermit einen guten Fang gemacht! Würde ich wiederkaufen; nur mit etwas mehr halt.

Traumkissen

Ein sehr schönes und bequemes Kissen. Es passt sich dem Kopf an und ich schlafe wieder sehr gut damit. Keine Federn picksen durch das Material. Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und ich würde es wieder kaufen. Da es sich Aufgrund der Federn um ein Naturprodukt handelt, riecht man die Federn. Aber das verfliegt nach dem Lüften und ist auch normal. Nach dem ausschütteln nimmt das Kissen wieder seine pralle Form an. Ich kann das Kissen nur weiter empfehlen. TOP

Solides Kopfkissen

Ein solides Kopfkissen mit angenehmer Füllung. Zunächst wirkte das Kissen sehr fest und "voll". Beim Liegen stellte sich jedoch heraus, dass sich der Kisseninhalt stark komprimiert, sodass das Kissen für mich etwas zu flach ausfällt. Die Qualität ist insgesamt sehr gut und ich werde das Kissen behalten, da ich sehr angenehm liegen kann.

Leicht und stabil

Ich war auf der Suche nach einem Kissen, das nicht zu weich ist und die Form behält, wenn man seinen Kopf darauf bettet. Die meisten anderen Kissen lassen den Kopf sinken und plustern an beiden Seiten auf. Dieses ist sehr angenehm. Die Federn und Daunen verteilen sich so, dass der Kopf und Nacken weiterhin angenehm gestützt werden.

Weiches Kissen

Das Kissen ist relativ weich. Es lässt sich aber jederzeit wieder in Form schütteln. Es riecht nicht, so dass man sich sofort nach dem Kauf zum Schlafen darauf legen konnte. Ich bin zufrieden. Wer jedoch nach einem festen Kissen sucht, sollte sich definitiv nach einem anderen umsehen.

Gute Lieferung und Qualität

Absolut in Ordnung

Ich ziehe einen Stern ab da etwas mehr Füllung im Kissen sein sollte.

Bequem

Sehr bequem, jedoch nach einiger Zeit sackt man ganz schön ein.. da fehlt bisschen Halt

Angenehmer Schlaf

Das Kissen ist anschmiegsam und stützt den Nacken gut. Allerdings spürt man die Kiele der Federn in der Außenkammer. Das ist nicht optimal.

Relativ gutes Kopfkissen, mir persönlich zu viel Füllung, deshalb hab ich einfach etwas Füllung entnommen.. Kann das Kissen nur empfehlen