3-Kammer-Kopfkissen Exklusiv, Kissen ist made in Germany, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn (Außenkammern) und 100% Federn (Innenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm und weitere Größen, flauschig

Knuffig

Ich bin Seitenschläfer und mag meine Kissen gerne knuffig. D.h. während der Kopf drauf liegt, darf es gerne "absacken" und an der Stelle platt werden. Wenn das Kissen dick bleibt, kriege ich Rückenschmerzen. Nach'm aufwachen kurz aufschütteln - wieder dick. Es geht halt nix über Daunen! // Kein störendes Rascheln. // Nach Erhalt ca 1 Std am Fenster gelüftet und danach war u blieb es geruchsneutral.

Sehr zufrieden

Ich habe schon so viele Kissen ausprobiert,ohjeee.Da Bauchschläferin;)die sich es abgewöhnen möchte. Es gibt wirklich tolle Kissen für die Seitenlage,damit die Wirbelsäule gerade liegt..gut und schön aber wenn Du morgens wieder wach wirst in Bauchlage,ist der Nacken "abgeknickt".Was wieder Kopf oder Nackenschmerzen hervorruft🙄😉 Dieses Kissen ist für das Eine als auch das Andere geeignet. Was noch sehr wichtig für mich war,ist das Tierschutzsiegel!Es werden keine Federn/Daunen vom lebenden Tier genommen!! 3 Nächte war das Kissen jetzt in Benutzung und ich bin sehr zufrieden damit.Frisch aufgeschüttelt schön hoch,lässt sich aber auch in alle möglichen Lagen zerknautschen und hin biegen,wie man es eben grade 😇möchte..kein Geruch,schnelle Lieferung👍 Klare Weiterempehlung!

gute Stütze

Wechsel vom großen Daunenkissen auf kleineres Kissen wegen HWS-Problemen. Das Kissen 40x80 hat bisher meine Hoffnungen erfüllt. Orthopäd. Kissen haben nicht funktioniert. Dieses Kissen stützt den Nacken und Kopf, bleibt angenehm weich und wird nicht platt.

Ein prima Daunenkissen

Haben uns beim Ottoversand zuvor komplett mit neuen Bettuntensilien eingedeckt. Ich brauchte nun ein neues Kissen und das o.a. Kopfkissen entspricht voll meinen Erwartungen. Man schläft sehr angenehm darauf. Es ist deutsche Qualitätsarbeit, die ich nur weiterempfehlen kann.

guter Schlafcomfort

Ein sehr schönes 3-Kammer-Kissen. Man kann sehr gut schlafen und morgens richtig aufschütteln und bereit für die nächste Nacht. Nachdem aufschütteln nimmt das Kissen seine Form wieder an und wie neu gekauft. Auch die Füllung des Kissen ist prima. Würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr weiches Kissen

Ich habe mich mal gewagt ein höherwertiges Kissen zu erwerben und habe es nicht bereut. Ich bin mit dem Kissen total zufrieden, hatte davor ein relativ festes/hartes Kissen und bin von diesem absolut überzeugt.

Kissen zum Träumen

Diese Kissen sind ein Träumchen ♡♡♡ keine Verspannungen und Nackenschmerzen mehr♡♡♡nach dem Aufschütteln wie neu♡♡♡Sind den Preis wert♡♡♡Kaufe nie wieder quadratische Billigkissen!

Kopfkissen

Endlich wieder richtig ausgeschlafen aufwachen. Dr Kauf war richtig und wird von mir unbedingt empfohlen. Aufschütteln und die Form ist wie neu. Das Kissen kann bestens geknüllt werden.

Hammer Kissen

Das Kissen ist der Knaller man liegt wie und Wolken total schön seit dem ich das Kissen haben habe ich keine Kopfschmerzen mehr und meinem Rücken geht es auch wieder super kann ich nur empfehlen

sehr gemütliches Kopfkissen

Seit ich dieses Kopfkissen habe, schlafe ich wieder gut. Es unterstützt meinen Nackenbereich sehr gut und ist für mich weder zu hart noch zu weich. Genau ideal.

Ein Traum von einem Kissen, ich habe schon ...

Ein Traum von einem Kissen, ich habe schon mindestens 10 Modelle in den letzten 4 Jahren gekauft und endlich ein passendes Kissen gefunden!

Super Kopfkissen

Bin echt erstaunt wie dick diese Kopfkissen sind. Schön warm und weich. Preis Leistung top. Qualität ist wirklich gut. Kann ich echt weiterempfehlen

Sehr guter Kauf

Probleme gab es nur mit der verzögerten Lieferung, dafür wurde ich nach Erhalt dieses Kissens voll entschädigt. Habe erstmals wieder gut geschlafen.

So schläft es sich erholsam

Mein vorheriges Kissen war wohl zu dick. Hatte Verspannungen in der Schulter. Mit dem neuen Kissen ist das Problem weg. Man liegt sehr gut. Bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Man kann gut darauf schlafen, nicht so hart, früh aufschütteln und es ist alles wieder schön locker. Daunen sehr gut. Immer wieder zu empfehlen

3 Kammer- Daunen Kopfkissen

Endlich habe ich ein Kopfkissen gefunden, mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Dieses Daunen-Kopfkissen kann ich absolut weiterempfehlen.

Gutes Kissen

Angenehmes und bequemes Kissen. Kein störender Geruch. Nicht so prall wie im Hotel, ist für mich persönlich aber auch nicht nötig.

Tolles Kissen

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und die Füllung ist für einerholsamen Schlaf ideal.

Schönes Kissen

Endlich mal ein Kissen welches kaum Federn verliert und auch nicht so einen seltsamen Geruch an sich hat. Schön weich und flauschig.

Ein tolles Kissen

Das Kissen würde ich sofort wieder kaufen. Habe es jetzt für die ganze Familie bestellt. Keine Nackenschmerzen mehr. Einfach super

Einfach top. Flauschig und bequem. Tägliches aufklopfen sollte man machen, dass man immer neu in Wolke eintauchen kann :)

Luxus klasse

Sehr gute Verarbeitung, leicht und eifach kuschelig. Keine Verspannungen mehr. Habe zwei Stücke 80x80 bestellt und bin super zufrieden.

Einfach kuschelig

Tolles Kissen. Einfach tolles Kuscheln. Endlich. Sobald es flach ist einfach ausschütteln und auf die nächste Nacht freuen

Sehr zufrieden!!!

Wir sind super zufrieden mit dem Kopfkissen. Es ist ist nicht zu weich und nicht zu hart. Man kann super drauf schlafen.

schönes Daunenkissen

Das Federkissen ist komfortabel und hat deutlich dazu beigetragen, dass ich besser schlafe. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel, 👍 👍

Auf diesem Kissen liege ich sehr gut, passt sich meinem Körper an, aufschütteln, fertig, große Klasse.

Tolles Kopfkissen

Super bequem. Ich schlafe viel besser als auf meinem Alten Kopfkissen. Schneller Versand. ALLES TOP!

TollesKissen was immer wieder in Form kommt

Das Kissen ist sehr schön, man schläft sehr gut damit und wenn man es aufschüttel kommt es wieder in Form.

Etwas zur Sicherung eines guten Schlsfes

Dieses Kissen hält es ein, wenn es heisst: wie im HimmelBett. Es ist weich und angenehm darauf zu liegen.

Tolles Kissen

Ausgepackt 24 Stunden an der luft liegen gelassen dann ins Bett und träumen Das funktioniert!!