LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Trompetenärmeln und Cut-Outs, Blumenprint, Blusenshirt

Naja

Auch 1 Nr. kleiner sieht es getragen nicht so gut aus. Dachte, so an warmen Abenden, wenn man eingeladen ist, passt es. Aber nicht wirklich. (Ich gebe jetzt, zu Pandemi-Zeit Bewertung ab. Habe das Oberteil aber schon lang vor Beginn der Paandemi bestellt gehabt 😉 )

kein schönes Material

Obwohl das Shirt aus Viskose ist hat mir das Material nicht gefallen. Es war nicht so schön weich wie die Viskose Kleidunf die ich sonst besitze. außerdem ist der Schnit nicht so schön. Es fällt einfach gerade runter

Bluse von Lascana

Wirkt sehr billig und flatterhaft ging daher zurück

Lieber etwas kleiner bestellen

Habe das Shirt in meiner normalen Größe bestellt. Leider sieht es aus wie ein Sack. Es ist viel zu groß. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Leider ist Strandshirt vom Schnitt her viel ...

Leider ist Strandshirt vom Schnitt her viel zu weit. Angezogen sieht es nicht so aus wie auf dem Foto, sondern viel mehr wie ein Sack.

Lohnt sich nicht

Sehr einfaches Material. Hätte mir mehr erhofft von dem Preis. Sehr empfindlich der Stoff. Daher keine Empfehlung.

Musste ich zurück schicken . 👎👎👎👎👎. Zu ...

Musste ich zurück schicken . 👎👎👎👎👎. Zu groß.

Nicht wie abgebildet

Die Bluse ist von der Farbe viel zu blass, nicht so kräftig wie abgebildet und zu groß. Schade.