LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Trompetenärmeln und Cut-Outs, Blumenprint, Blusenshirt

Gewöhnungsbedürftig ... aber dann ...

Das Shirt ist nach dem Waschen von ziemlich unangenehmer Qualität, nachdem es aber vollständig abgetrocknet war, war es wieder absolut o.k. ... der Stoff dürfte allerdings etwas leichter sein

ein Hingucker

mein neues Lieblingsstück, man ist perfekt für jeden Anlass gewabnet, fällt normal aus, etwas schwerer Stoff, aber trotzdem toll zu tragen

sehr schöner Artikel

Schönes Strandshirt, gute Passform. Auf weiße Hosen ein echter hingucker!

Tolles Oberteil für den Sommer

Ein sehr schönes Oberteil, welches ich im Sommer sicher häufig tragen werde. Einziger Kritikpunkt ist, dass das schwarz nicht richtig dunkel ist (so als wäre es schon leicht verwaschen) .... sonst ein tolles Teil. Leicht, bequem und dennoch schick. Größe war wie erwartet.

Total chic und lässig

Diese tollte Bluse sieht mit einer weißen Jeans lässig und sommerlich aus und mit einer schönen schwarzen Hose auch elegant. Ich tage normal 38 und habe 36/38 bestellt und es könnte evtl. noch eine Numemr kleiner sein. Ich finde die Bluse fällt ziemlich groß aus. Habe sie aber behaten weil es im Sommer ja auch gern ein bisschen luftiger und weiter sein darf.

Schönes Shirt

Eigentlich ein sehr schönes Shirt was mehr wie eine Bluse ist, also immer ehr schick. Das einzige Mango ist der große Cut vorne, der mir etwas zu freizügig ist und den ich unterhalb mit ein paar Stichen verkleinert habe. Ansonsten Top und wird gerne getragen. Die Größe ist ebenfalls passend.

Sah auf dem Bild besser aus, als bei mir

Mir hat diese Bluse sehr gut gefallen, nur leider sah sie bei mir angezogen nicht so hübsch aus, wie ich es erwartet hatte. Ich glaube, es macht sehr viel aus, wie das Muster bzw. der Druck auf dem Stoff ausfällt. Bei Blumenmotiven ist mir das schon öfter aufgefallen. Leider ging sie zurück

Fällt groß aus...

Das Material ist echt angenehm und sieht auch ganz gut aus, wenn es passt. Ich trage normal Gr. 36 und habe den Artikel in 36/38 bestellt, dass sah bei mir aus als wäre ich schwanger. Ich habe mich nicht wohlgefühlt deshalb wurde es retouniert.

eigentlich schöne Bluse, aber.....

.....nichts für einen großen Busen. An sich ist die Bluse top und gerade auch fürs Büro geeignet. Bei einer etwas größeren Oberweite sieht das Oberteil aber leider sehr schnell altgebacken und unförmig aus. Schade, habe es zurückgeschickt.

Schönes Shirt...

...mit tollen Ärmeln. Der Stoff wirkt hochwertig, ist mir für den Sommer allerdings etwas zu dick geraten. Wenn ich untenrum kurz tragen kann, ist es definitiv schon zu warm, um das Shirt zu tragen... aber zu Jeans top.

Leichte Qualität

Fühlt sich an wie T-Shirt-Stoff. Kann sogar als Bluse bezeichnet und getragen werden, ist m.E. kein reines Strandshirt. Es fällt beim Tragen locker. Ich empfehle, das Shirt in der Hose zu tragen, da ansonsten zu labberig.

schönes leichtes Material

Toller Artikel, super Material, Läßt sich gut zu einer weißen Hose kombinieren. Ging leider zurück, da der Artikel in Größe 36/38 sehr groß ausfällt, Trage normal Größe 38. Habe mir jetzt 32/34 bestellt.

Elegantes und bequem

Dieses Shirt ist total bequem und sieht sehr elegant aus. Es passt zu vielen Gelegenheiten.

Tolles Shirt

Ein wunderschönes Sommershirt in sehr guter Qualität. Kann es nur weiter empfehlen obwohl ich es nicht behalten habe. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt.

Ein Hingucker

- gerade für Frauen mit großem Busen. Lässiger Look und super bequem. Lässt sich prima mit kurzen und langen Hosen kombinieren. Für die Übergangszeit Sommer / Spätsommer ideal.

Sitz ist gut, aber farblich leider ist nicht mein Fall, die große Blümen stehen mir leider nicht gut, deswegen zurück.

Schönes Shirt

Sieht gut aus, tolles Material. Durch die großen Blumen fällt man bestimmt auf. Eigentlich zu schade für nur an den Strand. Die Größe passt genau, fällt schon locker.

Bin sehr zufrieden

Der Stoff der Bluse ist ein wenig zu dick für richtig warme Tage. Aber trotzdem ein Hingucker. Meine Mutter ist immer begeistert, wenn ich dieses Teil trage.

Ein ganz tolles Shirt

Das Shirt ist ein Super aussehendes Kleidungsshirt , mir aber leider zu klein daher zurück. Da es mir so gut gefällt bestelle ich es mir eine Nummer Größer.

😊super schön und einfach Toll

Eine wunderschöne Bluse . Die Ärmel der Hammer .

Sommerlich schick und lässig

Cooles Print, leichter Stoff. Lässig und angenehm zu tragen. Highlight sind die Schulterfreien Partien. Fällt eher sehr locker aus dh evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Bluse!

Schade tolle Bluse aber der Style stand mir persönlich nicht! Sonst hätte ich sie behalten

Leichter Stoff und angenehm zu tragen

Ein sehe schönes Oberteil wenn es mal nicht ganz zu heiss ist Es ist auch Passgenau zur angegebenen Größe Man muss nur die extra großen Blumen mögen

Schickes Teil

Sieht an sich toll aus das Shirt. Es fällt groß aus, trage eig 42 und 36/38 reichte aus. Die Trompetenärmel sahen an mir nicht aus. Daher zurück.

Super schick

Eine schöne sommerbluse. Sitzt perfekt. Leider war die Naht an der Seite nicht richtig genäht. Teil problemlos umgetauscht... alles gut

Bluse hat was besonderes

Sehr angenehmer Stoff angenehm auf der Haut ist genauso wie auf dem Bild ....bin froh daß ich sie bestellt habe

Schönes Langarmshirt

Die CutOuts sind sehr gekonnt gesetzt und das Gesamtdesign ist gelungen. Das Shirt ist großzügig geschnitten. Es wirkt elegant.

Hübsches Shirt!

Größe passt. Material ein bisschen lappig, wie alle Shirts von Lascana. Sonst wie Abbildungen. Schönes Teil, hab es behalten.

Ein schönes Shirt mit ausgefallenen Ärmeln. ...

Ein schönes Shirt mit ausgefallenen Ärmeln. Angenehmes Material. Fällt größer aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.