LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit Trompetenärmeln und Cut-Outs, Blumenprint, Blusenshirt

Eine Nummer kleiner unbedingt

Ich habe ein Kleid in Größe 40/42 aus dieser Serie. Ich habe diese Größe bewusst gewählt, um sie auch in der Oversize-Version zu tragen. Ich habe diese Bluse in 2 Größen bestellt: 36/38 und 40/42. Ich habe mich für die Größe 36/38 entschieden - aber auch diese Größe ist mir zu groß. Meine Maße sind: Büste - 95 cm; Hüftumfang 98 cm; Ich habe die kleinere Größe 32/34 bestellt. Leider ist es jetzt schon teurer. Ich werde bessere Optionen sehen und auswählen. Der günstigere Rabatt habe ich verloren, aber ich möchte in diesem Shirt gut aussehen. Qualität wie immer sehr gut. Lascana ist großartig!

Lieblingsstück für den Sommer

Das Shirt ist relativ gross geschnitten,habe regulär 36/38 jedoch hier nur 32/34 ,empfehle es wirklich eine Nummer kleiner zu bestellen,dann passt es super, sowohl in der Weite als auch in der Länge. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm weich und bitterarm, das Muster klasse und durch die schlichte Farbwahl perfekt zu kombinieren. Daher das neue Lieblingsstück

Super Teil

Ich bin 1,70 cm und wiege 65 Kilo. Ich habe mich sogar bei der Bestellung vertan und wollte eigentlich 36/38 bestellen, habe dann aber 32/34 angeklickt. Ich habe es anprobiert und es passt. Alleine dafür schon 5 Sterne. Sieht auch noch super aus. Das Material ist sehr gut zu tragen, knittert nicht und die Ärmel sind schön luftig.

Fällt größer aus, daher eine Nummer kleiner

Also diese Bluse wird ganz sicher zu meinen Lieblingen gehören. Sehr elegant. Ich war mir unsicher wegen des Blumendrucks, aber es sieht mega schön aus.

Sehr hübsches Oberteil

Sehr schöner Artikel. Ich trage es zb zum ausgehen und auf Feiern. Ich habe mir eine grösse kleiner bestellt sonst würde es zu locker fallen. Kaschiert trotzdem die problemzonen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles lässiges Shirt!

Totaler Hingucker und zwar nicht nur am Strand! Habe eine Nummer größer bestellt damit es auch wirklich weit und lässig sitzt. Ideal so!

Sehr schön!!!

Ausgefallenes Oberteil mit interessanten Ärmeln. Der Stoff fällt sehr schön. Man kann gut ein Bäuchlein verstecken.

Tolles schickes Teil

Die Bezeichnung Strandshirt passt natürlich nicht, da der Stoff dafür zu dick ist. Es ist eher ein Teil für den Frühling. Trotzdem vergebe ichn fünf Sterne da das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Teil stimmt. Es sitzt schön locker, was ein wenig kleine Unebenheiten kaschiert. So wie auf dieser Abbildung, mit langer oder kurzer Jeans ist es sehr schön zu tragen und wirkt sportlich aber auch gleichzeitig schick. Auf eine weiße lange Jeans wirkt es sehr elegant und ich bin schon oft auf dieses Shirt poitiv angesprochen worden.

Blumenshirt

Sehr gute Qualität und Passform, schnelle Lieferung

Mega schön!

Die Bluse ist echt der Hammer! Wird eines meiner Lieblingsteile. Sie passt perfekt und verdeckt auch geschickt kleine Pölsterchen. Der Stoff ist wie eigentlich immer bei LASCANA Oberteilen schön fließend weich und man fühlt sich richtig wohl

Schönes Shirt

Schönes Shirt in guter Stoffqualität.. fällt größenecht aus..

Luftig

Freue mich schon sehr darauf diese Bluse im Sommer zu tragen sie ist einfach ein Traum

Tolles Shirt

Sieht sehr schön aus, elegant und lässig zu gleich, gut kombinierbar und größengerecht.

Superschönes Shirt!👍

Ja was soll man da noch zu sagen, außer einfach top,top,top! Schnitt super! Nicht zu kurz und nicht zu lang.Lässt sich sehr angenehm tragen.Es fällt etwas größer aus,was in meinem Fall gut war! (Hatte vorher mir Bewertungen durch gelesen)Preis Leistungsverhältnis ist ok!Nur zu empfehlen!👍👍👍👍👍👍

Sehr schick und angenehm zu tragen

Gefälltl mir super gut! Schönes Muster und super angenehmer, leichter Stoff. Bei einer Körpergröße von 1,60m ist es lediglich etwas zu lang, aber ich werde es trotzdem behalten. Warum das Ding allerdings "Strandshirt" heißt, verstehe ich nicht so ganz... Für den Strand ist es meiner Meinung nach zu schick. Kann man locker so in der Öffentlichkeit tragen!

Sehr schönes Oberteil👍

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Trompetenärmel mit dem Schlitz sind das Highlight. Mit einer schwarzen Hose sieht es sehr elegant aus. Es ist zwar ein Strand Shirt aber im Hochsommer ist es mir doch einbißchen zu warm. Aber Mädels ihr könnt es euch mit einem guten Gefühl bestellen. Die Größe sitzt auch sehr gut. Viel Spaß beim tragen.

Schickes Oberteil

Ein sehr schönes Shirt mit ausgefallenen Ärmeln. Man kann es toll mit einer weissen oder schwarzen Hose kombinieren und es kaschiert ein evtl.vorhandenes Bäuchlein wunderbar. Der Stoff ist sehr angenehm, das Shirt passt bei 1,68 m in Größe 40 wunderbar. Für ein " Strandshirt" ist es viel zu schön. Ich kann es definitiv empfehlen.

Wunderschönes Shirt !

Ich hab es anprobiert und mich gleich verliebt, sieht total edel aus , also eine klare Kaufempfehlung von mir , auch für Frauen mit etwas größere Oberweite , sieht einfach klasse aus und vom Stoff her,fühlt es sich auch toll an . Bin froh , daß ich es noch in meiner Größe bekommen habe !!! Lassen ist eine tolle Marke .b

Bluse

Die Blzse wirkt angezogen sehr feminin Der Stoff ist angenehm auf der Haut zutragen und für den Sommer ideal. Mir gefallen die Trompetenärmel. Sie hat auch auf Grund des Schnitt's und dem Blumenmusters eine leicht kaschieren Wirkung. Gerne wieder

Groß geschnitten

Ist tatsächlich sehr groß geschnitten und sieht somit schon sehr nach einem " Sack" aus. Der Stoff ist aber herrlich luftig und angenehm und die Blumen sehen einfach schön aus. Ich kombiniere einen breiten Gürtel dazu, so sieht es richtig toll und edel aus! Ohne Gürtel würde es mir aber nicht gefallen.

Einfach toll

Ein super schönes Shirt nicht nur für den Stand, dafür wäre es mir auch zu schade. Fällt ganz toll und versteckt sogar in meiner Größe den Bauch :) Hätte gedacht es könnte zu eng werden, da ich eigl 46/48 trage, aber nein … sogar in 44/46 noch Luft :) Ich würde es immer wieder kaufen

Süsses Shirt auch für den Sommerabend

Auch wenn kein Strand in Sicht, das Shirt ist super. Hatte es zum Abendessen im Restaurant an. Mag Schwarz generell, die Blumen sind zwar groß, aber nicht aufdringlich. Größe genau wie angegeben, Material leicht, Schnitt sehr firgurumspielend und süße Trompetenärmel. Gelungenes Modell.

Ein absoluter Klassiker!!!

Dieses schwarz/weiss gemusterte Strandshirt mit Trompetenärmeln sieht angezogen einfach toll aus. Ausserdem kann man es auch zu einer weissen oder schwarzen Hose zum Ausgehen am Abend sehr gut tragen. Ein absoluter toller Artikel, den ich auf jeden Fall 100%ig weiter empfehlen kann!

Wonderful live

Diese Bluse ist ein Eyecatcher. Einfach spitze. Sie fällt sehr groß aus. Habe normal 38/40. Bestellt in 32/34 und sie passt perfekt. Auch an heißen Tagen sehr angenehm zu tragen. Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Ich liebe Lascana Mode.

Genau was ich für meinen Urlaub noch suchte !

Sehr schönes leichtes Oberteil für meinen nächsten Urlaub :) Ich kann es jetzt schon kaum erwarten … leichter Stoff, vom Schnitt genau richtig, etwas tailliert, und doch schwingend genug, Der offene Schulterteil nicht so viel, und die Ärmellänge gleicht es wieder aus. Das rockt !

ein Hingucker

Super schönes Oberteil, mit dem man gleich wohlfühlt! Nur die Arme sind bei mir etwas zu lang und es kann schon passieren, dass man mit den Armen irgendwo eintaucht, wenn man nicht aufpasst, da sie sehr weit ausgeschnitten sind. Aber ich würd es immer wieder bestellen.

Super Bluse

Ich liebe diese Bluse. Ich habe sie mir bereits zum zweiten Mal bestellt, weil sie mal mit Färbemittel in Kontakt gekommen ist. Kann man gut auf Jeans aber auch chic mit schwarzer Hose anziehen. Auf keinen Fall größer bestellen. Bei Größe 38 reicht 36/38 locker.

Super TShirt

Das Shirt sieht angezogen super aus.Sehr angenehmer Stoff.Die bestellte Größe passte wie angegossen. (Entspricht meiner tatsächlichen Größe )Für den Sommerurlaub sehr gut geeignet.Nicht direkt am Strand,aber für den Abend einfach super.

Stylisches Lascana Shirt

das Shirt schaut trendig aus / fällt tatsächlich etwas gross aus - Material eignet sich eher für kühle Sommer Tage - da der Stoff doch recht dick ist "für ein normales Sommer Shirt" trotzdem ein schickes Teil würde es wieder kaufen.

Also ich bin sehr zufrieden, habe grösse 40 /42 gekauft und passt sehr gut. Auch Frauen so wie ich mit ein bisschen bäuchlein können es gut tragen, da es in dem Bereich etwas weiter ist...und man sieht nicht dick oder schwanger aus.