Home affaire Deckenleuchte ROSA, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Wunderschöne Lampe, kam jedoch beschädigt an

Ich habe von dieser Serie bereits die Stehleuchte und habe mir jetzt noch die passende Deckenleuchte gekauft. Design und Qualität sind hier wirklich toll. Allerdings waren bei dieser Lampe zwei Rosenblätter abgefallen, vielleicht durch den Transport. Sehr schade, deshalb einen Stern Abzug. Da ich aber keine Lust hatte, die Lampe zurückzuschicken, habe ich die zwei Blüten angeklebt. Ob das bei diesem Modell immer so ist, oder ob ich Pech hatte, weiß ich nicht. Ansonsten eine wunderschöne Serie zeitlos designt.

Eine sehr schöne Lampe. Man muss den ...

Eine sehr schöne Lampe. Man muss den italienischen Stil aber schon mögen. Ich mag ihn sehr und habe gleich mitbestellt die Lampe mit drei leuchten und mit einer Leuchte. Gut anzubringen war sie auch

Wünderschöne Leuchte

Diese wunderschöne Deckenleuchte ist im Florentiner Stil gehalten. Tolle Farbgebung der kleinen Blätter und Rosenköpfe. Trotz der Grösse war die Leuchte sehr einfach zu montieren.

Eine wunderschöne Lampe

Da wir diese Lampe schon in 3-armig haben, fiel uns die Auswahl nicht schwer. Was allerdings meinen Mann immer zur Verzweiflung bringt ist das Befestigen der Lampe an der Decke. Die kleinen Schräubchen in die Löcher... und alles über Kopf... Zum Glück hat er Spezialwerkzeug in was er die Schraube einklemmen kann. Ansonsten hat man wohl verloren. Ist die Lampe dann endlich an der Decke, sieht sie wunderschön aus!

Deckenleuchte »ROSA«,

Ich habe mir die Lampe bestellt, weil sie mir gefallen hat. Sie wurde schnell geliefert, aber als ich die Verpackung geöffnet habe, kamen mir schon die abgebrochenen Metallteile entgegen. Sehr schade, so eine Lampe ohne Auspolsterung zu verschicken. Habe den Karton gleich wieder zugeklebt und zurück geschickt. Bei einem anderen Anbieter habe ich eine ähnliche Lampe bestellt und diese war innen und außen mit Knackfolie verpackt.

schöne Deckenleuchte

Eine wirklich schöne Deckenleuchte. Einzig die Verpackung beim Transport durch den Zusteller ist nicht gut. Daher ein Stern Abzug. Bei der Anlieferung war eine Rose abgefallen. Aber war ohne großen Aufwand reparabel.

Richtig schön!

Wir haben uns diese Lampe direkt 3x bestellt und zwar für unseren Hausflur. Die Qualität ist sehr gut und die Lampen sind richtig schick. Absolute Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne Lampe.

Wir haben die Lampe im Schlafzimmer angebracht. Das Anbringen war recht einfach. Wir sind sehr zufrieden mit der hellen und schönen Leuchte

Ein sehr schöne aussehen , es kam so wie ...

Ein sehr schöne aussehen , es kam so wie (geschrieben ) an ist toll sehr schön , kam sehr gut an . und es ist sehr gut.

Sieht sehr gut aus

Kam gut verpackt an. Montage war leicht. Man muss ein bisschen aufpassen, mit den Blüten und Blättern, aber machbar.

Deckenleuchte "Rosa" 5-flammig

Sehr schöne Deckenleuchte, sieht sehr edel aus. Habe einmal 5-flammig und einmal 3-flammig bestellt, würde auch weiter empfehlen.

Sieht anderes aus..

sieht aus anderes als was man sich vorstellt. habe es nicht mal von der Packung rausgeholt uns gleich zurück geschickt.

Geil

Nach langem warten 12wochen endlich da. Hat sich aber gelohnt,so lange zu warten. Preis hat auch gestimmt,woanders viel teuer.

wunderschön

dekorative Lampe für größere Räume. Farbgebung harmonisch;gefällt mir sehr in Verbindung mit den passenden Wandlampen

Eine echt schöne Deckenlampe

Diese Deckenlampe in Kombination mit den Wandlampen einfach nur schön anzusehen. Und auch sie ist einfach zu montieren.

Sieht super aus.

Tolle Lampe. Etwas schwierig zu montieren, wenn man größere Hände hat. Schrauben recht klein. Trotzdem gerne wieder.

Tolle Lampe

Sehr schöne lampe kann ich nur empfehlen aber bei große Hände ist bisschen schwer amontieren an die Wand

Super Lampe

Super Lampe viel schöner als erwartet ist auf alt gemacht meiner Mutter gefühlt Sie auch gerne wieder

Hingucker

Eine sehr schöne Lampe. Qualität sehr gut und ein echter Hingucker.

Ein Toller Artikel

Hallo everyone.Schöne design und farbe.Gut aussehende komfortable Kronleuchter.ich empfehle allen

Schöne Deckenlampe mit super Design

Schöne Lampe, ideal für ein großes Zimmer. Qualitativ preiswert.

Süß und wenn die ist on meine kleine Wohnung ...

Süß und wenn die ist on meine kleine Wohnung ist sehr heller

Super Lampe made in Italy

Super Lampe made in Italy, wirklich schön und gute Qualität