Teppich Shirley, handgewebter Viskose-Teppich, farblich changierend, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Stinkt fürchterlich!

Teppich stinkt extrem vermodert, abgestanden, nach Käsefüße! Ich weiß nicht ob der Teppich wochenlang in einem feuchtem Lager gestanden hat oder mit irgendwelchen Chemikalien behandelt wurde aber selbst drei Tage lüften brachte keine Besserung. Der muffige Geruch wurde auch in anderen Rezensionen hier bemängelt. Teppich geht natürlich zurück.

Sehr empfindlich!!

Der Teppich ist eigentlich ganz schön. Jedoch ist er sehr empfindlich, da er aus vielen, relativ großen Schlaufen gefertigt ist. Bei kleinstem hinterhaken bilden sich Ziehfäden, die nicht mehr zu beheben sind. Die Ziehfaden fallen optisch stark auf. Für Kinder, die auf dem Teppich mit Spielzeug spielen, ist er absolut ungeeignet. Für Hunden und Katzen ist er ein reines Paradies. Hätte gerne ein Foto beigefügt, ist hier aber nicht möglich. Unser Teppich sieht jetzt, nach 4 Tagen mit 2 Katzen wirklich schlimm aus. Am liebsten würde ich ihn zurückgeben, aber die Ware war anfangs ja in Ordnung. Darum Daumen 👎🏼👎🏼👎🏼

Farbe nicht wie auf dem Bild

Leider Rücksendung, da die Farbe nicht entsprechend meinen Erwartungen silbrig grau war, sondern eher bräunlich.

Sehr schöner teppich, da lösen sich ständig ...

Sehr schöner teppich, da lösen sich ständig die kleinen Schlaufen 2 mal reklamiert.

Keine Gute Qualität

Leider nicht Gut, nach wenig Gebrauch franst die Umkettelung aus. Sieht billig aus.

Was ist das denn?

Der Teppich: - sieht ganz anders aus wie auf dem Teppich, die Farbe geht eher ins braun - stinkt schrecklich nach Moder - ist schlecht verarbeitet vor allem am Rand - die Webart lässt auch zu wünschen übrig Niemals würde ich mir diesen Teppich behalten. Auch nicht geschenkt.

Damit tut sich Otto keinen Gefallen

Das Teppichfoto hat mit dem Original überhaupt nichts zu tun. Der Teppich ist viel viel dunkler und sehr schlecht verarbeitet. Der Rand wellt sich auf der Oberseite.

Nicht so wie erwartet

Der Teppich sah leider nicht so aus wie auf den Bildern. Er ist viel zu hoch (dick) was auch auf der Abbildung nicht zu sehen ist. Außerdem ist das Muster auch nicht ganz so schön wie auf den Bildern zu sehen.. Bin etwas enttäuscht

Eigentlich sehr schön, aber…….

Der Teppich wies es mehrere Flecken auf. Außerdem waren einige Druckstellen zu erkennen, als ob man scharfkantige Gegenstände darauf abgestellt hatte

Gebrauchspuren

Flecken, Gebrauchspuren unmöglich