Teppich Shirley, handgewebter Viskose-Teppich, farblich changierend, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr hochwertige Qualität

Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet. Leider ist die Farbe in Realität etwas dunkler als online abgebildet.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und sieht edel aus. Die Farbe ist jedoch nicht türkis sondern eher lindgrün. Hin und wieder lösen sich beim Saugen kleine Fäden, es kann aber sein, dass dies an der Technik liegt und mit der Zeit nachlässt. Wie gesagt durch die Seidenopik sieht der Teppich edel aus. Ich würde ihn aber nicht für einen Haushalt mit kleinen Kindern empfehlen, da er sehr empfindlich scheint.

Hochwertiger und schlichter Teppich

Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet, Farbe und Optik wie auf den Bildern und es gibt im Grunde nichts auszusetzen. Senden diesen nur zurück weil er vom Farbton nicht wie erhofft mit unseren Schlafzimmerfarben harmoniert.

Sehr schöne Farbe

Ein echter Hingucker! Hat wirklich eine schöne Optik. Allerdings 1 Punkt Abzug, weil jeder Krümel stört. Muss jeden Tag gesaugt werden. Bin trotzdem zufrieden, weil er sehr gut in mein Wohnzimmer passt

Ein schöner Teppich

Der Teppich hat mir sehr gut gefallen. Gut verarbeitet, schönes Material. Leider passt der Farbton nicht zu meinem Boden. Obwohl die Farbe fast wie auf den Fotos ist, nur ein bisschen dunkler. Wirklich sehr schade

Seidiger Teppich mit gewollten Gebrauchsspure

Teppich gefällt mir sehr gut. Leider ist er sehr wellig, obwohl er entgegengesetzt aufgerollt wurde und auch umgedreht lag. Da er im Schlafzimmer liegt, hoffe ich, meine Geduld wird irgendwann belohnt .

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, weich und kuschelig. Wirkt wie ein Vintage-Teppich, ist allerdings etwas dunkler als abgebildet. Die Farbe changiert je nach Lichteinfall immer anders. Für mich ganz toll.

Eher silbrig statt grau ...also Achtung!

Leider war mir der Teppich dann doch etwas zu flach und zu silbrig . Aber an der Verarbeitung gib es nix zu meckern obwohl ich das Preis/Leistung Verhältnis etwas zu teuer empfinde.

Teppich

Der Teppich ist sehr sehr schön und wenn er nicht zu teuer wäre würde ich mir noch einen zulegen Der beste Teppich den ich bis jetzt hatte

Schöner Teppich

Allerdings war er vom Ton uns doch etwas zu dunkel und ein kleiner Fehler war auch am Artikel deswegen ging er zurück!!!

Für uns genau der richtige Teppich. Wir ...

Für uns genau der richtige Teppich. Wir hatten vorher einen weißen Teppich und sind jetzt sehr glücklich mit diesem strapazierfähigerem Material.

Edel

Sehr edel und schön. Allerdings auch sehr empfindlich und nicht für Haustiere geeignet.

Shirley Teppich

Bereits das zweite Mal bestellt. Ärgerlich sind die ständigen Lieferschwierigkeiten. Würde den Teppich aber erneut bestellen.

Schöner Teppich, aber

die Farbe beige ist viel dunkler, als auf den Fotos sichtbar. Es handelt sich mehr um ein braun-beige. Leider.

Teppich

Erfüllt seinen Zweck. Weite zu empfehlen

guter Teppich

Teppich hat eine schöne graue Farbe- geschippert, franzt an den Rändern nicht aus

Preis Leistung stimmt nicht so ganz

Schöner Teppich, aber für den Preis zu teuer.

Shirley

Ein wirklich weicher Teppich. Er wirkt hochwertig und ist ein echter Hingucker

Teppich ok

Der Teppich ist in Ordnung aber nach meinem Verständnis überzeugt. Ging leider zurück.

OK

kann man nicht meckern ist in ordnung für den preis danke

Mittelmäßig

Habe mir von diesem Teppich für diesen Preis mehr erhofft.

Artikel ist gut

Tolle Teppich aber passt unsere Wohnzimmer nicht..