Teppich Shirley, handgewebter Viskose-Teppich, farblich changierend, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und sieht edel aus. Ein wirklicher Blickfang. Musste ihn aber zurückgeben, da ich mich vermessen habe und die nächste Größe zu schmal ist - wirklich schade.

Sehr schön.

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön. Wirkt sehr elegant und sieht nicht billig aus. Es hatte kein unangenehmen Geruch.

Sieht edel aus!

Ich mag die Seidenoptik und den kurzen, sehr weichen Flor. Passt perfekt auf unseren Naturholzboden im Wohnzimmer.

Super!

Hatten uns zwei Farben zur Auswahl bestellt und helle behalten. Aber beide zu empfehlen !

gute Qualität

toller Teppich für eine schöne anspruchsvolle Wohnatmosphäre

Immer wieder!!

Super Material, die Farbe wirkt warm !! Die Lieferung sehr schnell.

Spitze

Dieser Teppich ist sogar schöner als auf dem Bild. Super Qualität

Schöner Teppich

Ich bin begeistert wie schön der Teppich ist. Ich finde die Farbe ist minimal heller als auf den Bildern. Trotzdem entspricht es meinen Erwartungen. Fühlt sich nicht hart an und ist unter den Füßen sehr angenehm. Hatte eine schwere Kaufentscheidung wegen dem Preis, da es günstigere Varianten gibt doch es hat sich definitiv gelohnt, diesen Teppich zu bestellen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist einfach toll - fühlt sich gut an, lässt sich gut absaugen und fusselt nicht. Auch die Farbe (beige) sowie die Seidenoptik entspricht der Abbildung.

Pflegeleichter Hingucker

Der Teppich ist der Knaller. Wir haben ihn in silbergrau. Dadurch dass die Farbe etwas changierd, sie man überhaupt nichts auf dem Teppich: keine Krümel, keine Haare oder Fusseln, oder was sonst so im Alltag darauf landet. Lässt sich prima absaugen und sieht klasse aus. Er ist nicht so dick, so dass man weder Fußabdrücke noch Staubsaugerspuren darauf sieht. Bei uns zu weißen Möbeln und Holzboden sieht er richtig edel aus und bringt ein Stück Gemütlichkeit ins Wohnzimmer.

Teppich der das Sofa ins richtige Licht rückt

Durch den Teppich ist mein Sofa hervorgehoben worden. Der Teppich sieht edel aus, fühlt sich gut an und hat eine schöne Musterung. Durch den Kontrast zu meinem Sofa ist dies in den Mittelpunkt des Zimmers gerückt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung war schnell und unkompliziert, trotz der Größe.

Ein wundervoller Teppich!!

Ein wirklich toller Teppich. Besser als erwartet. Farbe ist wirklich heller als auf der Abb. Gefällt mir persönlich sogar besser. Super weich und riecht überhaupt nicht chemisch. Nach dem Ausrollen war lag er ganz flach auf dem Boden. Zudem lässt er sich super saugen. Die Qualität ist eins und sieht sehr edel aus.

Schöner Teppich

Der Teppich ist top. Der farbwechsel ist super schön. Dazu sieht er super hochwertig aus. Lässt sich super staubsaugen. Würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich hat wie beschrieben eine edle Seidenopik und sieht sehr schön aus. Das etwas fleckige Muster des Teppichs passt sich sehr gut der Umgebung und den Möbeln an. Ist sehr gut zu Staubsaugen und somit Allergiker freundlich, was uns wichtig ist.

Schöner Teppich

Fühlt sich gut an. Sieht gut aus. Lässt sich leicht absaugen. Farbe(Kupfer) sieht aus wie auf dem Bild.

Toller Teppich , jederzeit weiterzuempfehlen. Top Qualität als auch Verarbeitung.

Toller Teppich, sehr gute Qualität

Sieht top aus... tolle Farbe, sehr gute Qualität, lässt sich auch leicht absaugen

Sieht super aus und tolle Qualität. Passt klasse zur unserer Einrichtung.

sehr schön

sehr schön top kann man nur sagen für den Preis der Hammer....

sehr schöner Teppich super Qualität nur die ...

sehr schöner Teppich super Qualität nur die Farbe passte nicht zu meiner Einrichtung daher leider zurück

Tolle Qualität, Megafarbe

Der Teppich kam doppelt verpackt, eingerollt geliefert! Kein Geruch, ohne Mängel. Wir sind sehr zufrieden und können den Teppich nur empfehlen.

Schön, glänzend...

Der Teppich ist schön, glänzt wie Seide. Hoffe ist auch pflegeleicht. Ich behalte ihn. Musste trotz meiner Begeisterung den Kundendienst kontaktieren, da ich 2 versch. Größen bestellt habe und diese kamen mal in weißer und brauner Verkettung. Ärgerlich. Der Kundendienst bot mir an dies mit einer Neubestellung zu korrigieren. Vielen Dank. Habe aber leider keine Zeit dafür. Möchte dies behalten wie es ist und warte auf eine Rückmeldung vom Kundendienst bezüglich einer Gutschrift Kulanz.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in anthrazit bestellt. Qualität ist super, schön weich. Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, was aber an den Schattierungen liegt. Das macht den Teppich auch aus. Er wirkt hochwertig und edel. Beim ausrollen liegt er perfekt, keine Knicke oder Falten und riecht null nach Chemie. Tolles Produkt, würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Shirley Teppich

Die Serie liegt bei uns im Schlaf und Kinderzimmer. Toller Teppich. Leider fransen die Ränder schnell aus. Würde ihn aber wieder bestellen.

Sehr schöner Handwebteppich!

Ich habe diesen Teppich als Bettvorleger gewählt. Leider ist er nicht sehr kuschelig, sondern eher sehr seidig kühl. Das hätte ich mir bei dem Material aus weicher Viskose auch denken können. Das Muster ist sehr schön. Er ist zwar nicht ganz preiswert aber sein Geld auf jeden Fall wert.

TOP, sehr zufrieden

Ich kann diesen Teppich nur empfehlen. Das Muster schaut aus wie auf dem Bild und entspricht der Beschreibung. Ich mag es persönlich eh lieber wenn das Muster nicht so eintönig sodern etwas Abwechslung gibt. Leider lieben meine Katzen diesen Teppich auch, hier hat eine Wasserdusche zum erschrecken aber geholfen (:

Elegant und edel

Die seidenoptik ist perfekt. Der Teppich ist genauso cool, wie die, die man auf bestimmten einrichtungs Seiten als absoluten Trend empfohlen bekommt. Und mit Ottos 10% ist er dann günstiger. Hellgrau ist zwar etwas empfindlich... aber er ist einfach so schön, dass es sich lohnt aufzupassen....

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und glänzt nicht (was ich gut finde). Die Farbe (Anthrazit) ist hier super: nicht zu hell und nicht zu dunkel, entspricht bei mir der Abbildung. Zuvor in silberfarben bestellt, auch sehr schöne Farbe, war nur zu hell für unser Wohnzimmer.

Nicht bereut!

Sieht aus wie auf dem Bild und ist ein echter Blickfang in meinem kleinen Wohnzimmer. Die Farbunterschiede lassen den Teppich überhaupt nicht langweilig wirken. Macht keine Probleme beim Schieben der daraufstehenden Möbelteile. Ein super Kauf zum super Preis.

Wunderschöner Teppich

Ein ganz toller Teppich, wir haben mit dem Kauf alles richtig gemacht...der Teppich ist wirklich ein Blickfang, hat eine wunderschöne dezente Zeichnung, Färbung und einen ganz tollen feinen Schimmer...ganz leicht seidig. Würden wir jederzeit wieder kaufen !!!!!!