Gardine Santos, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, halbtransparent, Voile, echte Stickerei, Bordüre, Kante, gebogt

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen sind sehr gut verarbeitet und lassen Ihre Zimmer glänzend auffallen. Das Material ist sehr edel und weich. Nach dem Waschen brauchen Sie die Gardinen nicht zu bügeln, sonder können so einfach aufhängen.

eine toller artikel

vielen dank, ist eine tolle artikel, ich bin sehr zufrieden , gute stoff und gute arbeit...schöne gardine vom wohnzimmer pazt perfeckt ...weiter so macht eine gute arbeit danke

Sehr schöne Gardine

Habe diese Gardine für meine Mutter gekauft. Sie ist richtig weiß mit einer wunderschönen Bordüre. Lässt das Fenster von innen und außen strahlen.

Sehr schöne Gardine.

Gardine hat einen sehr schönen Fall,ist schön weiß, lässt das ganze Fenster strahlen.Habe gleich noch eine für das Balkonfenster bestellt.Wurde auch schnell geliefert.

Hervorragende Gardine

Diese Gardine habe ich für das Schlafzimmer bestellt. Ich kann nur sagen:" wow"! Sieht richtig edel aus, der Stoff qualitativ sehr gut. Ich kann sie jedem empfehlen, der gerade auf der Suche nach einer Gardine ist. Vielen Dank an das Ottoteam.

Sehr schöne Gardine

Der Stoff dieser Gardine ist von sehr guter Qualität. Sie passt hervorragend an unser Wohnzimmerfenster und sieht einfach nur toll aus.

Tolle Gardine

Sehr schön würde ich wieder kaufen. Gute Qualität und tolles Muster.

ein guter artikel

Die Gardine Santos Weckbrodt mit Kräuselband ist eine schöne Gardine.