Gardine Breslau, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Sablé

Schöner fließender Stoff.....

wirkt nicht billig. Nach dem Waschen - lt.Etikett - nicht schleudern. Die Gardine ist viel blickdichter, als ich mir das vorgestellt habe. So sieht man z.B. von innen - nach draußen blickend - nicht mehr genau, welcher Vogel grad auf dem Balkon sitzt oder wer genau auf der Straße vorbeispaziert. Habe die doppelte Breite bestellt. Gardine ist für Fenster geeignet, wo garantiert keiner reinschauen soll, z.B. im EG. Habe die Gardine leider wieder zurücksenden müssen und werde mir einen "transparenteren" Stoff aussuchen (obwohl ich keine Retouren-Kundin bin!). - Negativ war, daß der Plastikumschlag mit dem Vorhang in meinen relativ kleinen Briefkasten gestopft wurde! Da kann Otto aber nix dafür.

Sehr gute Qualität.

Leider sieht man in den Katalog nicht, dass die Streifen golden sind und damit wirkt der Vorhang etwas altbacken. Andere Farbe oder ganz weiß fände ich viel besser.

Wenn's passt, super.

Ich hatte Glück und die Gardinen hatten das passende Maß. Würde sie aber auch kürzen lassen. Sehen schön aus uns sind von sich aus schon schön blickdicht.

Nicht mein Fall

Diese beige Streifen waren so stechen im Auge.. was ich nicht so wollte.. weil auf dem Abbild sah das auch nicht so aus.. muss leider wieder zurück..

Schöne Gardine

Die Gardine lies sich leicht auf die erforderliche Länge Kräuseln, sie fällt sehr schön,

Super schöne Gardine

Gardine hat schönes dezentes Muster und fällt sehr leicht. Kann ich nur empfehlen.

Dezent gemustert

Die Gardinen haben feine goldene und silberne Streifen, was sehr elegant aussieht. Der Stoff ist schön fallend und hält Blicke fern, man kann aber noch gut aus dem Fenster sehen. Mich hat das Ökosiegel überzeugt, da ich kein echtes Blei in der Gardine im Bleiband wissen möchte. Von der Recherche her, was das Siegel bedeutet, dürfte kein Blei verarbeitet sein.

Gardine

Hübscher Blickfang

Die Gardine ist gut verarbeitet. Lässt sich gut kräuseln. Dauert nur ein paar Tage, bis sie richtig hängt. Leider war die Gardine an einigen Stellen kraus mit Knitterfalten. Musst somit erst einmal gewaschen werden und feucht aufgehängt werden.

Zeitlose Gardine

Schöne zeitlose Gardine. Fällt direkt nach dem Aufhängen schön in Falten. Ist ganz leicht blickdicht, aber sie lässt das Tageslicht gut durch. Schade nur, dass die bestellte Höhe etwas mehr ist als 125cm, deshalb 1 Punkt Abzug.

dezente Gardine die gefällt

ich habe lange nach einer Gardine gesucht, die kürzer und dezent ist. Leider gibt es in Höhe 60 cm nur Scheibengardinen, so muss ich diese auch kürzen lassen, aber sie gefällt mir gut und deshalb nehme ich es in kauf.

This not bad but very tiny clothing And also ...

This not bad but very tiny clothing And also I have ordered about 10 certin but I have received only two of them and the rest of them still about one month that I did not receive.

Wunderschön

Die Gardine kam pünktlich an und es sieht wirklich edel aus. Passt alles genau.

Schöner Vorhang

Nach dem 1. Waschen musste man einige Stellen bügeln, da wahrscheinlich schon länger in Verpackung. Sehr schöne Gardine.

Schöner Blickschutz

Gut fallende Gardine bietet guten sichtschutz im Zimmer

Ging zurück

Es sah nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann nichts zur Qualität sagen. Mir ging es um die Optik.

Gardine ist okay

Gute Gardine, Preis okay, hatte mehrere zur Auswahl, habe dieses Modell nicht genommen

Super Gardine

Die Gadiene sieht schön aus und elegant 👍👍👍👍👍👍

Gardine »Breslau«

Sehr schöne Gardine. Richtig weiß und lecht aufhängen nur für mich ist die zu transporent..

Ware wie beschrieben passt sich super in den ...

Ware wie beschrieben passt sich super in den Wohraum ein, blickdicht ...

Schöne Gardine

Die Gardine glänzt schön, das Material ist gut. Die Gardine macht den Raum heller

Gute Qualität, aber...

Die Gardine sieht echt gut aus, meine wurde aber unten schief aufgesäumt.

sehr schön macht was her

Gardinenstoff und verarbeitung sehr gut Bin sehr zufrieden damit

Es ist ok.

Würde es nochmal kaufen. Auf die schnelle sehr gut.

Hübsche Gardine

Eine schöne Gardine und leicht aufzuhängen. Sieht aus wie beschrieben.