Läufer Jorun, reine Schurwolle, handgewebt, Handweb Teppiche, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe: 14 mm, Teppich-Läufer, reine Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Flur

Super Qualität

Dieser Läufer ist wirklich sehr schön. Sehr gute Trittschall-Dämmung,es läuft sich angenehm über diesen Läufer.Das einzige worauf ich nicht geachtet habe,dass ich die Wohnungseingangstür nicht aufbekommmme,so das ich ihn etwas Umschlagen muss, wenn ich aus dem Haus gehe,dass behebt das Problem leider auch nicht mit unterlegscheiben,da diese nicht auszuhängen geht.Ansonsten ist es ein sehr schöner Artikel.

Auch der Läufer ist super!

Ich habe diesen WOLLTEPPICH auch in 160x230 cm gekauft und zusammen an einem Tag geliefert bekommen. Danke ! Das was diesen WOLLTEPPICH ausmacht ist seine zeitlose und neutrale Farbe, sein dezentes Muster und ein angenehmes Barfuß-Feeling. Ich kann diesen WOLLTEPPICH wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Läufer!

Der Läufer Jorun ist von sehr guter Qualität, er ist wunderbar schalldämmend, leicht zu pflegen und seine dezenten Farbverläufe bringen sich wunderbar in den Raum ein.

Toll und super

Der Teppich Läufer ist eine Sensation . Die Verarbeitung einwandfrei die Farbe spielung übergehend hinein fliessen , edel.

Toller Teppich

Dadurch dass der Teppich verschiedene Rottöne enthält kann man leichter andere Dekoartikel im Umfeld Plazieren.

Gute Qualität, Teppich sieht aus wie auf dem ...

Gute Qualität, Teppich sieht aus wie auf dem Bild, entspricht daher meinen Erwartungen, Farbe wie bestellt.

Robust und farblich passend

Schöner Flurläufer, praktisch passend zu Holzböden. Preis Leistung etwas hoch.

Der Teppich ist insgesamt ...

... wie erwartet und erhofft. Optisch einwandfrei, wie auf dem Bild. Die Breite stimmt genau, er ist 2cm länger als angegeben (also im Toleranzbereich), aber er ist an den Enden eher 18mm dick statt 14mm. Die 14mm Gesamthöhe gelten nur für die Mitte des Teppichs. Das ist wichtig, falls ein Tür noch darüber soll.

Sehr schöner Läufer

Farbton einwandfrei, sehr pflegeleicht, sieht genauso aus wie in der Abbildung, bin sehr zufrieden.

Toller Läufer aber

viel, viel heller als abgebildet. Bei mir hat das tatsächlich sogar besser gepasst, aber wenn ich den Teppich genau so wie auf dem Bild hätte haben wollen, hätte ich ihn zurückgeschickt. Deshalb einen Punkt Abzug. So passt aber alles wunderbar, die Qualität ist super und ich bin glücklich.

Gute Qualität und Preis

Toller Artikel, schön weich, Die Farbe wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden, aus dem Grund ich habe noch einen bestellt.

Ein schöner Läufer

Die Qualität ist gut und fühlt sich gut an. Das Gefühl, wenn man drauf geht ist angenehm.

Mein roter Teppich

V.I.P.... so stolziere ich jeden tag über diese Teppich... mega glücklich

Qualität ist sehr gut.

Qualität ist sehr gut, alles super ich bin sehr zufrieden 👍