Wollteppich Jorun, reine Schurwolle, handgewebt, Handweb Teppiche, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Schön aber Qualität ist leider mittelmäßig

Vom Aussehen finde ich es toll! Was leider die Qualität betrifft davon bin ich nicht begeistert. Mir war es bewusst dass die Teppiche fusseln aber das ist hier echt extrem! Es ist überall in der Wohnung und wenn man sich darauf hinsetzen möchte dann war ich voll damit! Nach 2 Wochen ist es auch nicht weniger geworden...

Fusselt sehr stark

Teppich sieht sehr gut aus, aber fusselt leider sehr stark, obwohl er kaum betreten würde.

Design und Farben hübscher als auf dem Bild..

...allerdings haben wir den Teppich bereits nach dem Auspacken 3 x mit unserem Bosch-Akkusauger abgesaugt (jedes Mal war der Staubbehälter bis zum Anschlag voll und der Staubsauger selbst voller roter Flusen), sodass wir noch nicht genau sagen können, ob wir dieses Produkt auf lange Sicht als zufriedenstellend bewerten. Für den Preis von 319.- Euro hätte ich persönlich eine etwas bessere Qualität erwartet.

Toller Artikel... Gerne wieder..

Gute Frage! Teppich ist Wunderschön,robust Qualität mehr kann ich nicht sagen.

Teppich ist ok

Vorteile: Optik ist in Ordnung Nachteile: Beim ersten Saugen, war der Saugbehälter direkt voll mit Flusen. Selbst beim zweiten Mal war der Behälter direkt wieder voll.