Wollteppich Jorun, reine Schurwolle, handgewebt, Handweb Teppiche, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Nie mehr !!

Nach nunmehr 4 Jahren !!!! kann ich nur sagen: Hände weg . Wir wollten einen hochwertigen großen Teppich mit toller Farbe den ich auch bekommen habe. Unsere Wohnung ist mit Sicherheit nicht die kleinste ( 85 qm ), aber egal in welchem Zimmer oder selbst in der Küche habe ich die hochwertige Schurwolle des Wohnzimmerteppichs liegen. Tägliches staubwischen und staubsaugen ist ein Muss. Schade . Aber aus Fehlern lernt man...

Teppich, der sich auflöst

Haben ihn bestellt, der Teppich kam mit einem Loch an. Zurück gesendet und einen neuen erhalten, aber er hatte sich aufgelöst. Man musste nur etwas mit der Hand entlang reiben, war ein ganzes Knäuel. Unverständlich wie man so etwas produzieren kann. Wahrscheinlich wurden die Fäden nicht richtig verzwirnt.