Wollteppich Jorun, reine Schurwolle, handgewebt, Handweb Teppiche, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Schöner Teppich!

Der Teppich sieht wirklich schön aus. Er wurde schnell nach 2 Tagen geliefert. Er riecht auch nicht und lag auch am anderen Tag schon flach auf den Boden ohne Wellen. Das einzige ist die Farbe . Auf dem Foto sieht die Farbe kräftiger(Rot)aus . Da es aber nur leicht zu sehen ist passt er trotzdem.

tolles Farbspiel

Die Farbe ist wirklich schön in verschiendene Nuancen ,gefällt! liegt gut,fusselt sehr stark. Leider der hat er einen Fadengezogen ,ich hoffe es bleibt bei dem einen.

Ein sehr schöner Teppich,schöne weiche und ...

Ein sehr schöner Teppich,schöne weiche und trotzdem auch robuste Qualität. Das beige passte leider nicht zu unserer Einrichtung-ist ein bisschen gelblich-dunkelsand.

toller Teppich

Sehr weicher, aber dennoch sehr stabiler Teppich. Angenehm warme Farben. Fusselt aber anfänglich leicht, was sich aber mit der Zeit gibt.

Insgesamt gute Verarbeitung des Teppich. ...

Insgesamt gute Verarbeitung des Teppich. Leider jedoch verliert er hin und wieder ein paar Flusen.