Wollteppich Jorun, reine Schurwolle, handgewebt, Handweb Teppiche, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Absolut super in Form, Farbe, Qualität

Lieferung auf Bestellung ging sehr schnell zu meiner Freude. Etwas unsicher war ich mit der Farbe anthrazit. Auf dem Bild sah/sieht die Farbe ziemlich blau aus - was ich eigentlich auch suchte -. Die Unsicherheit blieb bis zuletzt und hat sich in maßlose Freude gekehrt - dieser "etwas blue Ton" ist genau der, den ich passend zum Anstrich der Wand haben wollte. Dazu die gute Qualität - der Teppich hat weder gerochen noch hat er sich unnötig lange gewellt - ich bin sehr zufrieden.

Edler Teppich

Der Teppich stimmt 100%kg mit der Beschreibung überein. Farbe, Größe, Material und Flauschigkeit haben uns sehr überzeugt. Es ist ein edler Teppich, der seinen Preis wert ist. Es war kein Fremdgeruch feststellbar. Der Teppich liegt sofort glatt und rutschfest auf dem Boden. PRIMA.

Tolles Farbenspiel

Ich kann den Teppich nur empfehlen. Der Teppich hat eine super Qualität und ist schön dick und flauschig. Ich habe einen Tisch mit Rollen und man sieht kaum die Abdrücke auf dem Teppich.

Toller Teppich!

Der Teppich macht einen wertigen Eindruck und sieht auch super aus. Vorallem die Farbschattierung macht aus dem Teppich ein echten Hingucker. Und das zu einem Top Preis auf Otto.de.

Tolle Qualität, super weich

ein schöner qualitativ hochwertiger Teppich, genau richtig für unsere Wohnung. Sieht gut aus und hält die Füße warm

toller Teppich

Dadurch dass der Teppich verschiedene Rottöne enthält kann man leichter andere Dekoartikel im Umfeld Plazieren.

Toller Teppich

Bin von dem Teppich hell auf begeistert, nach 3-Wochen dauerstress mit Hermes heute endlich bekommen.

super laden der Otto

ein super schöner teppich in top qualität und zu einem unschlagbar günstigen preis

Ein toller Teppich

Qualität ist super,tolle Farbschattierung, Mann läuft super drauf

Schöner Teppich!

Sooo schön der WOLLTEPPICH. Ich habe alles richtig gemacht. Einen Läufer 70x140cm passend dazu bestellt. Die beiden Teppiche dünsten nicht aus, die Farben passen und auch das Muster ist wie abgebildet. Der Läufer ist etwas gewellt, aber das wird sich wohl legen. Der große Teppich (160x230 cm) war auf einem massiven Dorn aufgerollt und liegt total glatt auf dem Boden auf. Tolle Qualität, würde ich sofort wieder bestellen und kann diesen WOLLTEPPICH an alle weiterempfehlen, die einen zeitlosen, neutralen, robusten und Fuß-weichen Teppich haben möchten.

Super Teppich

Habe den Teppich sofort aus der Verpackung genommen. Er ist völlig geruchslos gewesen und hat sich sofort " entrollt". Bin restlos zufrieden

schönes Farbspiel

Der Teppich gefällt mir sehr gut, sowohl von der Farbe als auch von der Qualität. Habe noch die nächst größere Variante bestellt, die leider erst in sechs Wochen geliefert werden soll, hoffentlich. Ansonsten ist der "Kleine" für mich nutzlos. Jedenfalls kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

Ein wirklich schöner Teppich für diesen ...

Ein wirklich schöner Teppich für diesen Preis. Warme Grüntöne, perfekt ineinander übergehend. Liegt sofort und muffelt in keinster Weise, weder nach Überlagerung noch nach Wolle. Farbe paßt gut zu unseren Möbeln. Kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Und ich werde ihn noch eine Variante größer bestellen.

bester kauf

kann mich nur wiederholen,tolle Qualität,tolle farbe,habe 4 stck in verschiedenen Grössen gekauft,bin begeistert aber das diese Teppiche soviel wolle beim saugen verlieren, ist das richtig,vom akkusauger der Behälter ist jedes mal voll?????

Ein wunderschöner, zurückgenommener Teppich.

Wurde schell verschickt, war gut verpackt, hat nach dem Auspacken nicht gerochen, er hat eine weiche, warme Oberfläche - Wolle eben. anfanfangs nubbeln ein paar Fasern ab - ist aber Qualitätsmermal für Wolle. Hört dann irgendwann mal wieder auf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Toller Teppich

Für mich war es wichtig, einen Teppich zu kaufen, der ohne Synthetik und Chemie ist und bezahlbar. Er sieht super aus und auch mein Hund fühlt sich pudelwohl darauf. Preisleistung mit der Preisreduktion einfach klare Kaufempfehlung.

WOW

Auspacken - hinlegen - wohlfühlen! Ein toller Floor, hoch, weich, hätte man am liebsten in der ganzen Wohnung. Ein Wohlgefühl für die Füße. Und das beste - keine chemischen Gerüche - da auch 100% Schurwolle. Klasse Teppich!

Schöner Teppich!

Qualität ist super, tolle Farbschattierung, Habe ich meinen Wunsch erfüllt und diesen tollen Teppich gekauft. Die Farbe identisch mit der Beschreibung. Der Preis unschlagbar für einen 100% tigen Wollteppich. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Wollteppich

Habe mir meinen Wunsch erfüllt und diesen tollen Teppich gekauft. Die Farbe identisch mit der Berschreibung. Der Preis unschlagbar für einen 100% tigen Wollteppich. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Qualität und Preis

Ich habe schon einen Teppich gleiche Qualität und Farbe gekauft, war sehr zufrieden deswegen zweite Bestellung. Das sagt schon viel. Fünf Sterne

gute Qualität

schon lange habe ich mit diesem Teppich geliebäugelt, tolle Farbe die aber leider unser Esszimmer zu klein wirken lässt.

Schöner Teppich

Der Teppich kam schnell und war sehr sicher verpackt. Er ist sehr weich, hat nicht gestunken, ist wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Ein Blickfang

Ein toller Blickfang im Wohnzimmer. Die Farben sind wie abgebildet. Sehr hochwertig. Gute Verarbeitung. Fusselt nicht.

Sehr schöner Teppich tolle Farbkombination. ...

Sehr schöner Teppich tolle Farbkombination. Nur nicht wundern fuselt am Anfang weil er noch neu ist Völlig normal

Ein toller Artikel und eine schöne Qualität !

Ein wunderschöner Teppich, sieht toll aus und die Farbe kommt super raus. Ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer !!!

Ist ein toller Artikel.

Die Farbe ist sehr schön. Die Qualität ist sehr gut. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Wahl!

Im Tritt weich und angenehm, ohne stark zu fusseln. Scheint auch relativ unempfindlich zu sein.

Toller Teppich

Hat sich sehr gut in unser Wohnzimmer eingefügt.Prima Farbe und der Hund-Benny-ist des Lobes voll

Sehr gute Verarbeitung. ..Farbe wie ...

Sehr gute Verarbeitung. ..Farbe wie beschrieben. ...gibt angenehmes Raumgefuehl

super Schnitt

Genau der richtige ....schöne Farbe super Qualität,,,würde ich immer wieder kaufen