Wollteppich Jorun, reine Schurwolle, handgewebt, Handweb Teppiche, Theko Exklusiv, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, auch als Läufer

Absolut super in Form, Farbe, Qualität

Lieferung auf Bestellung ging sehr schnell zu meiner Freude. Etwas unsicher war ich mit der Farbe anthrazit. Auf dem Bild sah/sieht die Farbe ziemlich blau aus - was ich eigentlich auch suchte -. Die Unsicherheit blieb bis zuletzt und hat sich in maßlose Freude gekehrt - dieser "etwas blue Ton" ist genau der, den ich passend zum Anstrich der Wand haben wollte. Dazu die gute Qualität - der Teppich hat weder gerochen noch hat er sich unnötig lange gewellt - ich bin sehr zufrieden.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Habe mir diesen Wollteppich in beige 200×300 bestellt. Die Farbe entsprach überhaupt nicht der Abbildung. Wirkte eher wie grau oder dreckig, aber nicht wie ein schönes helles beige. Wellte sich auch ziemlich an den Ecken. Kann aber nicht beurteilen, ob diese sich nach ein paar Tagen ggf. gelegt hätten, da der Artikel zurück ging. Versand und Abholung mit Hermes leider katastrophal.

Schön aber Qualität ist leider mittelmäßig

Vom Aussehen finde ich es toll! Was leider die Qualität betrifft davon bin ich nicht begeistert. Mir war es bewusst dass die Teppiche fusseln aber das ist hier echt extrem! Es ist überall in der Wohnung und wenn man sich darauf hinsetzen möchte dann war ich voll damit! Nach 2 Wochen ist es auch nicht weniger geworden...

Schöner Teppich!

Der Teppich sieht wirklich schön aus. Er wurde schnell nach 2 Tagen geliefert. Er riecht auch nicht und lag auch am anderen Tag schon flach auf den Boden ohne Wellen. Das einzige ist die Farbe . Auf dem Foto sieht die Farbe kräftiger(Rot)aus . Da es aber nur leicht zu sehen ist passt er trotzdem.

Edler Teppich

Der Teppich stimmt 100%kg mit der Beschreibung überein. Farbe, Größe, Material und Flauschigkeit haben uns sehr überzeugt. Es ist ein edler Teppich, der seinen Preis wert ist. Es war kein Fremdgeruch feststellbar. Der Teppich liegt sofort glatt und rutschfest auf dem Boden. PRIMA.

Tolles Farbenspiel

Ich kann den Teppich nur empfehlen. Der Teppich hat eine super Qualität und ist schön dick und flauschig. Ich habe einen Tisch mit Rollen und man sieht kaum die Abdrücke auf dem Teppich.

tolles Farbspiel

Die Farbe ist wirklich schön in verschiendene Nuancen ,gefällt! liegt gut,fusselt sehr stark. Leider der hat er einen Fadengezogen ,ich hoffe es bleibt bei dem einen.

Toller Teppich!

Der Teppich macht einen wertigen Eindruck und sieht auch super aus. Vorallem die Farbschattierung macht aus dem Teppich ein echten Hingucker. Und das zu einem Top Preis auf Otto.de.

Ein sehr schöner Teppich,schöne weiche und ...

Ein sehr schöner Teppich,schöne weiche und trotzdem auch robuste Qualität. Das beige passte leider nicht zu unserer Einrichtung-ist ein bisschen gelblich-dunkelsand.

toller Teppich

Sehr weicher, aber dennoch sehr stabiler Teppich. Angenehm warme Farben. Fusselt aber anfänglich leicht, was sich aber mit der Zeit gibt.

Tolle Qualität, super weich

ein schöner qualitativ hochwertiger Teppich, genau richtig für unsere Wohnung. Sieht gut aus und hält die Füße warm

toller Teppich

Dadurch dass der Teppich verschiedene Rottöne enthält kann man leichter andere Dekoartikel im Umfeld Plazieren.

Fusselt sehr stark

Teppich sieht sehr gut aus, aber fusselt leider sehr stark, obwohl er kaum betreten würde.

Toller Teppich

Bin von dem Teppich hell auf begeistert, nach 3-Wochen dauerstress mit Hermes heute endlich bekommen.

super laden der Otto

ein super schöner teppich in top qualität und zu einem unschlagbar günstigen preis

Ein toller Teppich

Qualität ist super,tolle Farbschattierung, Mann läuft super drauf

Design und Farben hübscher als auf dem Bild..

...allerdings haben wir den Teppich bereits nach dem Auspacken 3 x mit unserem Bosch-Akkusauger abgesaugt (jedes Mal war der Staubbehälter bis zum Anschlag voll und der Staubsauger selbst voller roter Flusen), sodass wir noch nicht genau sagen können, ob wir dieses Produkt auf lange Sicht als zufriedenstellend bewerten. Für den Preis von 319.- Euro hätte ich persönlich eine etwas bessere Qualität erwartet.

Schöner Teppich!

Sooo schön der WOLLTEPPICH. Ich habe alles richtig gemacht. Einen Läufer 70x140cm passend dazu bestellt. Die beiden Teppiche dünsten nicht aus, die Farben passen und auch das Muster ist wie abgebildet. Der Läufer ist etwas gewellt, aber das wird sich wohl legen. Der große Teppich (160x230 cm) war auf einem massiven Dorn aufgerollt und liegt total glatt auf dem Boden auf. Tolle Qualität, würde ich sofort wieder bestellen und kann diesen WOLLTEPPICH an alle weiterempfehlen, die einen zeitlosen, neutralen, robusten und Fuß-weichen Teppich haben möchten.

Sehr schlechte Qualität

Gut aussehender Teppich der leider nicht hielt was er versprach. Täglich einen Beutel Wolle nach dem Saugen entsorgt. Hörte auch nach 14 Tagen nicht auf. Nach drei Wochen fing die Kante an sich aufzulösen. Teppich ging zurück .

Super Teppich

Habe den Teppich sofort aus der Verpackung genommen. Er ist völlig geruchslos gewesen und hat sich sofort " entrollt". Bin restlos zufrieden

Nie mehr !!

Nach nunmehr 4 Jahren !!!! kann ich nur sagen: Hände weg . Wir wollten einen hochwertigen großen Teppich mit toller Farbe den ich auch bekommen habe. Unsere Wohnung ist mit Sicherheit nicht die kleinste ( 85 qm ), aber egal in welchem Zimmer oder selbst in der Küche habe ich die hochwertige Schurwolle des Wohnzimmerteppichs liegen. Tägliches staubwischen und staubsaugen ist ein Muss. Schade . Aber aus Fehlern lernt man...

Toller Artikel... Gerne wieder..

Gute Frage! Teppich ist Wunderschön,robust Qualität mehr kann ich nicht sagen.

schönes Farbspiel

Der Teppich gefällt mir sehr gut, sowohl von der Farbe als auch von der Qualität. Habe noch die nächst größere Variante bestellt, die leider erst in sechs Wochen geliefert werden soll, hoffentlich. Ansonsten ist der "Kleine" für mich nutzlos. Jedenfalls kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen.

Teppich, der sich auflöst

Haben ihn bestellt, der Teppich kam mit einem Loch an. Zurück gesendet und einen neuen erhalten, aber er hatte sich aufgelöst. Man musste nur etwas mit der Hand entlang reiben, war ein ganzes Knäuel. Unverständlich wie man so etwas produzieren kann. Wahrscheinlich wurden die Fäden nicht richtig verzwirnt.

Ein wirklich schöner Teppich für diesen ...

Ein wirklich schöner Teppich für diesen Preis. Warme Grüntöne, perfekt ineinander übergehend. Liegt sofort und muffelt in keinster Weise, weder nach Überlagerung noch nach Wolle. Farbe paßt gut zu unseren Möbeln. Kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Und ich werde ihn noch eine Variante größer bestellen.

bester kauf

kann mich nur wiederholen,tolle Qualität,tolle farbe,habe 4 stck in verschiedenen Grössen gekauft,bin begeistert aber das diese Teppiche soviel wolle beim saugen verlieren, ist das richtig,vom akkusauger der Behälter ist jedes mal voll?????

Ein wunderschöner, zurückgenommener Teppich.

Wurde schell verschickt, war gut verpackt, hat nach dem Auspacken nicht gerochen, er hat eine weiche, warme Oberfläche - Wolle eben. anfanfangs nubbeln ein paar Fasern ab - ist aber Qualitätsmermal für Wolle. Hört dann irgendwann mal wieder auf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Toller Teppich

Für mich war es wichtig, einen Teppich zu kaufen, der ohne Synthetik und Chemie ist und bezahlbar. Er sieht super aus und auch mein Hund fühlt sich pudelwohl darauf. Preisleistung mit der Preisreduktion einfach klare Kaufempfehlung.

WOW

Auspacken - hinlegen - wohlfühlen! Ein toller Floor, hoch, weich, hätte man am liebsten in der ganzen Wohnung. Ein Wohlgefühl für die Füße. Und das beste - keine chemischen Gerüche - da auch 100% Schurwolle. Klasse Teppich!

Schöner Teppich!

Qualität ist super, tolle Farbschattierung, Habe ich meinen Wunsch erfüllt und diesen tollen Teppich gekauft. Die Farbe identisch mit der Beschreibung. Der Preis unschlagbar für einen 100% tigen Wollteppich. Ich bin sehr zufrieden.