f.a.n. Schlafkomfort Nackenrolle Kissenparade, Spar-Set, 2-tlg., individuell befüllbares Nackenkissen, Nackenrolle in 70x50x14 cm

Besser als erwartet....

Die Nackenrollen sind sehr fest und geben guten Halt. Mein Mann, der eher skeptisch war, schläft auch sehr gut darauf. Ein Stern Abzug gibt es allerdings, weil in dem Bezug die Füllung lose drin ist, so dass man diese so lose rausnehmen muss, wenn man die Bezüge waschen will. Das finde ich etwas umständlich. Ansonsten sind sie absolut ihr Geld wert.

Selbstbefüllbare Nackenrollen

Die Nackenrollen haben Beide einen Reißverschluss, so dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wie viel er von der Füllung wieder raus nimmt, bis er es bequem hat. Allerdings werden für die Nackenrollen noch Bezüge benötigt, da der direkte Schlaf auf ihnen sehr kalt wirkt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, da es eine Doppelpackung ist.

Tolles Produkt

Für den Preis ist die Nackenrolle absolut zu empfehlen. Nachteilig, wenn man den Bezug waschen möchte, da extra mit Reißverschluss versehen, man das Innenleben lose rausnehmen muss

Tolle feste Nackenrollen

Sind zwar ziemlich teuer aber sehr sehr bequem , die Füllung ist toll sind schön feste im Nacken gegen Satz zur günstige Variante sind immer sehr schnell durch Gelegen

feste Nackenrolle

Die Nackenrolle nutze ich beim fernsehen auf dem Sofa. Da ist es mir angenehm, dass das Material sehr fest ist. Zum Schlafen ist es mir zu hart.

würde diese Nackenrolle wieder kaufen. Sehr angenehm und optimal für die Entlastung der Nackenmuskulatur. Benutze sie täglich. Immer wieder gerne. Danke

Super Preis

Ich war total überrascht!!! Habe übersehen, dass die Nackenrolle ein Doppelpack ist, also zwei für einen Preis und tolle Qualität.

Diese Nackenrolle liegt nun in meinem Bett. Ich kann super bequem lesen, die Rolle stützt meinen Nacken. Immer wieder gerne

Praktischer Artikel

Diese Nackenrollen sind sehr zweckmäßig, da man etwas Füllung herausnehmen kann, wenn sie zu hoch erscheinen.

Sehr guter Artikel

Was ich so toll finde an der Rolle ist wenn sie zu fest ist kann man einige Kugel rausnehmen sehr gut

bequeme Nackenrolle

eine bequeme und angenehme Nackenrolle - das wichtigste, man kann sie waschen und in den Trockner geben

Prima

Die Nackenrollen tun genau das was sie sollen. Geben dem Nackenbereich guten Halt

Gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich ...

Gute Qualität. Bin zufrieden. Kann ich empfehlen. Preis und Leistung stimmen.