f.a.n. Schlafkomfort Nackenrolle Kissenparade, Spar-Set, 2-tlg., individuell befüllbares Nackenkissen, Nackenrolle in 70x50x14 cm

Wow...

Ich war sehr skeptisch da ich schon einige teure Kissen durch habe und jeden Morgen mit starken Nackenschmerzen aufgewacht bin. Wow,die erste Nacht darauf gelegen,war erst ein wenig ungewohnt,keine Nackenschmerzen mehr.Schlafe meist auf der Seite und bekomme tatsächlich den nötigen Halt um nicht einzuknicken. Eigentlich sind Nackenkissen ja nicht zum Dauerschlaf geeignet,aber dieses hier sprengt den Rahmen,im positiven Sinne 🙂 Schon 3 Nächte darauf gelegen und keine Nackenschmerzen noch Verspannungen mehr. Ein so tolles Gefühl,keine Schmerzen im Nacken und dadurch Kopfschmerzen zu bekommen

Gute Nackenrolle

Schneller Versand. Die Füllung ist sehr gut und legt sich auch nach 14 Tagen nicht durch. Die Nackenrolle ist mit einem Reißverschluss ausgestattet so daß man einen Teil der Füllung entnehmen kann, sollte sie für jemanden zu hart sein. Auch das Material der Hülle Finde ich sehr gut. Ich würde die Nackenrolle jeder Zeit nochmals Kaufen.

Endlich wieder schmerzfrei

Ganz tolle Qualität, schön fest, aber nicht zu fest...genau richtig! Aber ich bin eh ein Fan von Frankenstolz-Produkten und habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Ja, und was soll ich sagen: Meine Nackenschmerzen sind wie weggeblasen und auch die meines Mannes haben sich schon deutlich verbessert. Also: *****Eine ganz klare Kaufempfehlung*****

Top !!!

Bei der Materialbeschreibung etwas irreführend: Bezug und Füllung. Der Bezug ist quasi die Hülle für die Füllung. Ansonsten super Material. Bei der Füllung handelt es sich um Polyester-Kügelchen.

Ohne Nackenschmerzen.

Super Qualität. Habe ich immer mit den Produkten von Firma Frankenholz sehr gute Erfahrung gemacht. Und die Nackenschmerzen sind schon auch weg. Wurde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

toller aritkel

hab ihn direkt in der maschine als ganzes gewaschen und in den trockner und hat klasse funktioniert. ich finde ihn nicht zu weich und nicht zu hart.

Super Artikel, immer wieder gerne!

Entspricht genau meinen Erwartungen, bequem und pflegeleicht!

sehr gute Nackenrolle

diese 2 Nackenrollen sind genau richtig. Sie sind nicht zu weich oder zu hart. Sie sind schön groß und mit bauschelastischen Faserbällchen gefüllt. Wenn man sie kleiner haben möchte, ist aber eine Entnahme der Bällchen möglich. Es gibt einen Reißverschluß. Ich finde allerdings die Größe sehr gut, 1x für den Nacken oder beim Sitzen für den Rücken und unter die Knie zu legen. Man braucht allerdings dann größere Bezüge. Ein Kauf ist empfehlenswert.

Bequem

Sehr schön und bequem.

Vielseitig einsetzbar...

Ich habe die Nackenrollen für die Couch erworben und benutze sie dort eben für den Nacken oder sogar mal als Armstütze. Der Bezug ist, für mich sehr wichtig, aus 100 % Baumwolle, denn Polyester sollte man bei regelmäßigen Hautkontakt schon vermeiden. Die Nackenrollen kann man auch komplett in der Maschine waschen, kein Problem. Tolles Produkt!

Deko und feste Unterstützung

Diese Nackenrollen ergänzen bezogen dekorativ die Kissen auf meinem großen Sofa. Sie sind sehr fest und formstabil, bieten z.B. auch Unterstützung im unteren Rückenbereich beim angelehnten Sitzen. Ich verwende sie auch beim seitlichen Schlafen als bequemen Abstandhalter für meine Knie.

Super Einkauf

Diese Nackenrollen sind das Beste was ichbis her gekauft habe. Man kann sie heiß waschen undsogar in den Trockner stecken. Da ich diese Rollen für einen Heimbewohner nutze, ist es so gar ""KLASS". Immer sauber und schnell trocken. Was Besseres gibt es nicht. Super

Super. Darf auf keinen Fall fehlen

Ich habe mir zu ersten mal Nackenrollen gekauft und bin begeistert wie toll und vielseitig man sie verwenden kann. Ob im Nacken , Rücken oder unter den Knien sind sie gut anzuwenden. Das Material ist auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderbares Produkt

Kissen erfüllt vollständig dessen Funktion und hätte nicht gedacht, dass die Qualität meines Schlafens damit so gut wird. Ich habe das Kissen auf Grund der Nackenschmerzen bestellt und auch dem Nacken sehr gut hilft. Ich empfehle den Artikel.

Sehr schöne Nackenrollen. Durch den ...

Sehr schöne Nackenrollen. Durch den Reißverschluss kann man die Füllung entnehmen, sodas man selbst entscheiden kann ob sie prall gefüllt oder lieber etwas wenigen gefüllt ist.

Ich habe lange nach einer gut gefüllten Nackenrolle gesucht, und diese Nackenrolle gefunden und ausprobiert. Sie ist wirklich optimal. Selbst nach längerem Gebrauch ist sie immer noch in Form.

Ja, ich würde das Produkt empfehlen!

Mit den Nackenrollen ist es sehr bequem! Das Nackenkissen sind sehr bequem, stabilisieren den Kopf aber super und fühlen sich angenehm an sind waschbar und passen sich an!

toller Artikel,der Freude macht

Klein,aber unverzichtbar,wenn man höher schlafen muß aus gesundheitlichen gründen.Vorteil Bezug waschbar und dank Reißverschluß leicht zu wechseln

Gute Nackenrolle

Auf den ersten Blick eine schöner und hochwertige Nackenrolle, schön anzufühlen, eher weich. Langzeiteigenschaften sind noch offen.

Angenehmes Schlafen

Egal ob in der Nacht als Nackenrolle oder beim TV sehen im unteren Kreuz, ich finde die Rolle ist perfekt.

Schöne Nackenrollen!

Die Nackenrollen sind fest und stützen gut. Ich nehme sie als Sofakissen und Armlehnen. So werden es gemütliche Fernsehabende.

Nackenrolle

Tolle Nackenrolle

sehr

bequem, viel füllstoff rausgenommen und aufbewahrt, sehr angenehm dosierbar in der härte, super sache, klasse kauf.

Einfach klasse !

Die Nackenrollen sind genau wie gewünscht. Auch keinerlei Geruch. Die mitbestellen Kissenhüllen passen perfekt.

Gute Nackenrolle

Diese Nackenrolle ist sehr bequem, da sie sich gut anpasst. Durch den entsprechenden Mako-Satinbezug sieht sie edel aus.

Tolle Festigkeit

Tolle Festigkeit, werde diese bei bedarf wieder bestellen.

Würde ich weiterempfehlen

Super Nackenrollen,schön fest aber nicht zu fest gerade richtig zum Lesen im Bett und zum Schlafen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität, guter Preis. Das Schöne daran ist, dass man das "Innenleben" individuell anpassen kann.

Angenehm

Da ich im Bett viel lese / fernsehe, ist die Unterstützung des Nackens mit diesem Artikel ideal!