rauch Nachttisch Flexx

Probleme mit dem Aufbau.

Beim Zusammenbau ist der Holzdübel auf der Rückseite vom Brett wieder rausgekommen und hat natürlich das Holz beschädigt. Ich war fast fertig mit dem Zusammenbau als die Probleme auftraten.Sie dürfen mir auch ein ahnliches Exemplar schicken, es muss halt weiss sein und zum Bett und Schrank passen.

Naja

Habe zwei Nachtkästchen bestellt. Bei beiden waren zu viele Kleinteile mitgeliefert worden. Dafür war bei einem die Rückwandvorderseite nicht schwarz. Die verklebte Schublade ist auch nicht allzu vertrauenserweckend. Hier gäbe es sicher auch eine stabilere Lösung.

Ist ganz OK

Für den Preis ist der Nachttisch ganz Ok. Schade fand ich das die Löcher von den Füssen nicht vorgebohrt sind. Auch die Befestigung und der Griff ist leider aus billigen Plastik. Für mich nicht nachhaltig.

Günstiger Artikel, dementsprechend Qualität

Sehr günstig. Bei genauerem hinschauen erkennt man aber den günstigen Preis in der Verarbeitung. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, der einen einfachen Nachttisch sucht

Sehr teuer für wenig Qualität

Wir Persönlich finden diese Nachttischschränke zwar sehr schön aber trotzdem sehr teuer für die Qualität. Wir würden diese nicht nochmal kaufen

Für den Preis ok

Top Qualität kann man nicht erwarten, aber der Aufbau ging schnell und für den Preis und den Zweck ist die Ware ok.

Lieferung kam pünktlich, habe den 2 mal ...

Lieferung kam pünktlich, habe den 2 mal bestellt. Eine Top bei anderen leider keine löscher für die Griffe.

Nachttisch

Nachttisch pasend zu unserem neuen Schrank.Super einfach aufzubauen und passen perfekt

Der Artikel geht noch

Habe mir den Nachttisch anders vorgestellt. Ich würde mir den Nachttisch nicht mehr kaufen.