rauch Nachttisch Flexx

Schönes nachtkästchen

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen, einzige negative ist das für die Füße keine Löcher vorhanden waren, aber man hat sie mit einem Schraubenzieher reinbekommne. Die Ränder vom Boden sind nicht so sauber verarbeitet. Aber ansonsten top. Ich kann es nur empfehlen

Gute Kombination zum Schwebetürenschrank

Habe bei OTTO den Schwebetürenschrank von rauch bestellt und geliefert bekommen. Nachdem der Aufbau gut geklappt hat und uns noch Nachttische gefehlt haben, wurde dieser gleich 2x bestellt. Der Aufbau auch hier super erklärt, alles mitgeliefert worden und passt sehr gut zum Schrank. Nur einer von den zweien muss umgetauscht werden, da die Bohrungen nicht an richtiger Stelle gesetzt sind. Produktionsfehler wohl. Auch das kein Problem für OTTO. Kann meinen so lange nutzen, bis der neue da ist. Super!

Stylische und simple Kommode

Die Kommode wirkt sehr simpel und besitzt viele Ersatzteile für den Aufbau. Die Kommode hatt leichte Qualitätsmängel am Lack selber, ist aber im ganzen nicht so schlimm. Die Kommode besitzt ein simples, zeitloses Design welches modern wirkt. Ein echter Hingucker in meinem Schlafzimmer 👍🏻

Schöner Nachtisch

Der Nachttisch hat sich leicht aufbauen lassen. Sieht gut aus, hat viel Platz und passt gut zu dem Schlafzimmerschrank. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Eines gibt es jedoch zu bemängeln, es fehlen die Zierkappen für die sichtbaren Schrauben. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung und Optik zum guten Preis

Verarbeitung und Optik der Holzteile ist sehr gut und wirkt hochwertig. Aufbau ging sehr einfach von der Hand. Nur, dass der Griff und die Füße aus Plastik sind, schmälert den Gesamteindruck ein wenig. Aber für 50 Euro ein guter Artikel, der ideal zu meinem grauen Schrank und dem Boxspringbett passt.

schlicht und einfach, ohne Mängel

Schlicht und einfach, nichts besonderes. Habe soweit nichts zu bemängeln, außer das mir persönlich der Nachttisch etwas zu niedrig ist, aber das ist Geschmacksache. Für das Geld völlig in Ordnung. Lieferung war schneller als erwartet. Die Männer von Hermes waren nett und freundlich.

Schicker Nachtschrank

Einfache Montage. Relativ gute Verarbeitung, Lieferung im angegebenen Zeitraum ein Punkt Abzug da die Rückwand fehlerhaft war. Sie war beschädigt und zu groß. Wir nehmen aber keine Reklamation vor da wir uns die Rückwand zurecht schneiden werden

Einfach Toll!

Der Nachttisch ist sehr schön und einfach aufzubauen, er ist sehr schön fürs Schlafzimmer. Der Nachttisch hat leichte Qualitätsmängel, aber sonst kann man den Nachttisch weiterempfehlen

Passt gut zum Schrank aber kein Premium

Die Nachttische passen gut zu meinem Schrank der selben Marke. Sie sind einfach aufzubauen aber man sollte wie immer keine hohen Qualitätsansprüche haben.

Ein Schrank mit schönem und klarem Design.

Der Schrank passt gut zu meinen anderen Möbeln. Der Preis ist angemessen. Bis auf einen kleinen Lackschaden an einer Seite war alles in Ordnung.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel,leider war ...

Ich bin zufrieden mit dem Artikel,leider war er an einer Seite leicht beschädigt.Der Aufbau war leicht und sie sehen schön aus.

Klein aber fein

Tolle Komode aber muss man aufpassen bei montage die füsse , ich habe umgekert montiert.

Ich bin sehr zufrieden. Farbton wie auf der Abbildung. Würde ich weiter empfehlen

Lieferung und Aufbau waren okay. Reklamierte Zubehörteile wurden sofort ersetzt

Sehr schöne artikel, leider ein Teil ist ...

Sehr schöne artikel, leider ein Teil ist Beschädigt, aber umtausch geht sehr schnell

Genau wie erwartet

Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Kann man getrost weiterempfehlen.

Mein Kind war super begeistert. Material toll. Hält was es verspricht

Toller Artikel, der zum Rest passt 🙂

Die ganze Flexx-Reihe passt super zueinander.gute Qualität. Empfehlenswert!

Schöner kleiner Nachttisch

Schlicht, einfach zu montieren und vom Platz für mich ausreichend.

SUPER ABLAUF

Leichter Aufbau! Elegantes Design!

Klein und fein

Einfacher Zusammenbau für jeden möglich, schlicht und einfach

4 Sterne sind es wert

4 Sterne sind hier durchaus gerechtfertigt. Otto

Nicht zu groß, nicht zu klein

Material in Ordnung, Schublade funktioniert ausreichend.

Ich empfehle dieses Produkt gut und es wird ...

Ich empfehle dieses Produkt gut und es wird getestet