rauch Nachttisch Flexx

Ok

Für diese Preisklasse in Ordnung. Schublade läuft leicht. Wir haben es für ein Jugendzimmer gekauft, da passt es...

Einfach toll! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!! Absolut zu empfehlen!

Nachttisch passend zur Stauraumbett

Die zwei Nachttische sind passend zum Stauraumbett und sehr zweckmäßig.

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut und lies sich leicht aufbauen.

Die warhe sind gut angekommen bei mir.

Bast zu meinem boxschbringbett die Farbe seher gut.

Reicht vollkommen.

Schlicht, modern und vollkommen ausreichend. Ich kann wirklich nichts aussetzten. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht und schnell vorbei.

Super leichter Aufbau Für das Geld kann man nichts falsch machen

schöner Nachttisch

leichte, schnelle Montage Formschön absolut o.k. Danke sehr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Nachttisch

Den Nachttisch habe ich zusammen mit einem kompletten Rauch Schlafzimmer gekauft. Der Aufbau war schnell und unkompliziert erledigt, da alle Teile richtig geliefert wurden. Insgesamt steht er sehr stabil da (inkl. Schublade). Ich empfehle dieses Modell weiter :-)

Schöner Nachttisch

Da wir die Kommode und den Schrank aus der Serie bestellt haben, wurde auch der passende Nachttisch bestellt. Der Aufbau ging leicht und sind sehr zufrieden damit. Deshalb würden wir den Nachttisch auch weiterempfehlen.

rauch BLUE Nachttisch »Flexx«

Ich hatte bisher zu meinem Schlafzimmer-Bett nur einen solchen Nachttisch dabei und bin nun froh, einen gleichen hier wiedergefunden zu haben. Der Aufbau war schnell und einfach.

Schönes Möbelstück

Der Nachttisch Flexx von rauch gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war sehr einfach und schnell, selbst für eine Frau. Hat viel Stauraum und würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Die Nachttische habe ich aus Versehen 3x bestellt, deswegen einer storniert. Aufbauen war super einfach und schnell und sehen zu meinem hellgrauen Boxspringbett sehr edel aus.

Elegante Nachttische

Die Nachtische passen super zu underem Boxspringerbett und haben eine sehr gute Qualität, sie sind sehr stabil und man hat genug Platz für die kleinen Sachen.

Zu dem Bett habe ich auch die 2 Nachttische ...

Zu dem Bett habe ich auch die 2 Nachttische bestellt. Alles kam pünktlich an. Aufbau problemlos. In den Nachttischen ist genügend Platz.

Schönes kleines Nachtschränkchen

Das Nacjtschränkchen ist schön klein und man kann Kleinigkeiten unterbringen. Der Aufbau war sehr einfach( alleine). Klare Weiterempfehlung.

Schön & schlicht

Haben den Nachttisch für ein Jugendzimmer passend zum Stauraumbett gekauft. Passt alles - Schublade läuft gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schlecht und einfach

Ich finde der Nachttisch hat ein modernes, aber schlichtes Design. Es wirkt robust und ist schnell aufgebaut. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen

Schlichter, stabiler Nachtschrank welcher seinen Zweck erfüllt und zu dem Rauch Blue Bett perfekt passt. Aufbau ging schnell und einfach

Tolle Nachtischchen

Diese habe ich mir passend zum Stauraumbett gekauft. Mit Schublade und Stauraum für Bücher 📚 Toll👍👍👍

Super leider hate sie kleine Macken und ein großes Entgegenkommen war auch nicht möglich Aber allen in allen sind wir sehr zufrieden

schöne Nachttische

Ich kann die Nachttische nur weiterempfehlen !! Die sehen sehr hochwertig aus. Der Zusammenbau funktionierte sehr leicht.

Toller Tisch

Ich habe zwei davon bestellt. Er ist einfach aufzubauen und sieht super aus. Mehr habe ich nicht etwartet 😊

Top Preis-Leistungsverhältnis

Genau das was ich mir vorgestellt hab. Die Qualität ist super, sieht nicht billig aus und war nicht schwierig aufzubauen.

Echt Klasse, tut was er soll

Passen perfekt zu den anderen Möbeln aus der Serie, kann man nur empfehlen, top Qualität und super Preis

Für diese Preisklasse in Ordnung. Schublade ...

Schöner Nachttisch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf. Der Preis ist gut. Die Abmessung ist auch gut. Das Design gefällt mir.

Toller Artikel, wie erwartet

Das Nachtkästchen ist eine Woche früher angekommen als angegeben, einfach aufzubauen und sieht echt gut aus.

Diese Farbe ist super. Man sieht kaum Fingerabdrücke. Und passt farblich perfekt ins Schlafzimmer.