Gözze Sporthandtuch Sports by Gözze, Microfaser (3-St), im Set, schnell trocknend, Mikrofaser, für Sport, Reisen & Camping

Material nichts für den Sport

Das Tuch sieht eher aus wie eine dünne Decke,leider gar nichts für den Sport. War echt unzufrieden und für den Preis ging es natürlich dann auch zurück. Sehr schade, denn die Größe wäre genial gewesen.

Hätte mir etwas anderes vorgestellt

Ich hätte mir hierunter etwas anderes vorgestellt, vor allem für den Preis. Das Handtuch ist super dünn und klein und entspricht meiner Meinung nach nicht der Abbildung. Preis/-Leistungsverhältnis ist leider nicht gegeben.

Ist ein Witz

Das Material ist super, aber wer so ein kleines Handtuch fürs Fitnessstudio anbieten sollte sich mal Gedanken gemacht.......soll man die drei nebeneinander legen😂

Anders als vorgestellt

Ich dachte das wäre ein ganz normales Handtuch für den Sport, aber leider kam es anders als erwartet. Der Stoff ist ganz komisch und es war auch sehr klein.

Unzufriedenstellende Qualität

Dieses Handtuch möchte ich nicht beim Sport benutzen. Habe schon den Geruch in der Nase gehabt nach mehrmaligem Gebrauch. Bessere Qualität erwartet.

Handtuch eher ein Putztuch

Handtuch eher ein Putztuch, sehr dünn, nicht zu empfehlen

Winziger Lappen

Ein sehr kleines Tuch. Würde sich eher als Putzlappen eignen