Gözze Sporthandtuch Sports by Gözze, Microfaser (3-St), im Set, schnell trocknend, Mikrofaser, für Sport, Reisen & Camping

wer sie mag

ich bin nicht so begeistert und bevorzuge doch meine normalen Handtücher.

Das ist kein (!!!) Handtuch

Ich hatte mir das "Handtuch" zum Duschen nach dem Sport bestellt, aber dafür ist es leider absolut ungeeignet. Es ist eher eine Art Mikrofaser- TUCH, wie man es vom Putzen her kennt. Daher leider zurück, ich bleibe dann lieber bei den herkömmlichen Baumwoll-Handtüchern.

Klein und gut

Sie sind wirklich sehr klein aber eignen sich dennoch gut fürs Fitnessstudio. Zum abdecken der Sitzflächen sind sie evtl. Etwas kein aber zum abtupfen von schweiss dennoch zu gebrauchen. Stark saugend sind wie nicht , somit wohl nicht zu gebrauchen für stark schwitzende Aufgaben. Drei Stück für den Preis , OK.

Leider zu klein

Ich habe mir von den Sporthandtüchern mehr versprochen. Ich dachte sie wären größer. Es ist aber eine gute Qualität, das muss ich sagen

nicht unbedingt empfehlenswerte Handtücher

nicht unbedingt empfehlenswerte Handtücher, sehr dünne Tücher, die nicht wirklich aufnahmefähig schienen, gingen daher zurück

Sehr klein

Dünne Qualität, wirkt auf dem Foto wesentlich größer aus. Fühlt sich an wie ein Putztuch.

Ganz ok

Fur den Preis ist es ok. Ich empfehle es, weiter, aber wer nach einer wirklich guten Qualität sucht, dann lieber nicht kaufen.

Ganz ok

Soweit gutes Material. Leider im Trockner nicht zu empfehlen. Verzogen leider. Für Sport aber zu empfehlen

toll

sehr leicht und klein zu Verpacken, aber umwelttechnisch natürlich nicht so gut :(

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Gefällt mir nicht, Sicherlich perfekt für Menschen die jeden Tag Sport machen, aber nicht für mich.

Artikel zurück geschickt

Habe den Artikel zurück gesendet weil er leider für meine Zwecke zuspät zu gesendet wurde.

Fitnesshandtuch

komischer Stoff, zum Sport würde ich es nicht nehmen. grosse Auswahl an Farben.

mikrofaser ist zuglatt

Klein und leicht, beim Abtrocknen nimmt es nicht die Nässe nicht gut auf.