Gözze Sporthandtuch Sports by Gözze, Microfaser (3-St), im Set, schnell trocknend, Mikrofaser, für Sport, Reisen & Camping

Angenehm auf der Haut, aber etwas dünn

Das Handtuch liegt ganz gut an und ist angenehm vom Gefühl. Es ist jedoch wirklich sehr dünn und es könnte sein, dass es durchnässt, wenn durch den erhöhten Sporttrieb der Schweiß fließt. Konnte es bisher selbst noch nicht testen. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier aber stimmig sind, würde ich das Handtuch schon nochmal kaufen.

Gut für den Sport

👍 Nimmt nicht viel Platz in der Sporttasche weg, gut zum unterlegen auf den Geräten im Fitnessstudio & trocknet schnell. 👎 Leider sieht man Feuchtigkeit auf den Tüchern sehr schnell & deutlich.

Super weich

Das Material fässt sich super an. Angenehm zum abtrocknen. Ich habe pink gekauft, leider hat es gefärbt. Ansonsten alles top

Praktisch

Sehr praktisches Handtuch, weil man es ganz klein falten kann, so dass es sogar in eine Handtasche passt. Es ist halt insgesamt nicht so groß und ich finde es sehr dünn. Nicht unbedingt als Handtuch erkennbar, finde ich. Für unterwegs (wandern, Urlaub ...) ist es aber sehr praktisch.

Kam leider in ödem Grau und nicht Grün...

Weil wir das Handtuch jetzt für den Rucksack brauchten, nahm ich die Alternative an. Zweckmäßig ist das Handtuch - aber grau ist nicht meine Farbe. Schade, dass man darüber nicht informiert wird. Ich bestelle heute das Set in grün - vielleicht klappts diesmal.

Praktisches Handtuch für unterwegs

Das Handtuch behält auch nach der Wäsche die Form ubd Farbe. Habe die Handtücher für den Strandurlaub gekauft, da sie wenig Platz benötigen. Sie trocknen gut und schnell.

Platzsparend und leicht für den Sport

Ich habe mir dieses Handtuch für Stand up Paddling geholt. Es nimmt wenig Platz im Rucksack weg, ist leicht und erfüllt seinen Zweck. Qualität für den Preis in Ordnung.

Minimalistische Sporthandtücher

Minimalistische Sporthandtücher gut verarbeitet. Fürs Fitnessstudio geeignet, jedoch im Vergleich zu anderen Sporthandtüchern mit wenigen Funktionen bestückt.

Solides Handtuch. Super für Sport.

Gibt nicht viel zu sagen, alles top. Nutze ich oft beim Sport. Lässt sich gut in der Tasche transportieren. Auch sehr gut für Festivals da es schnell trocknet.

superleicht

Zum Sport ideal(solange man kein rubbeleffekt will)denn es ist leicht und schnell wieder trocken

Tolle Handtücher

Die Handtücher halten was in der Beschreibung steht. Meine Tochter ist sehr zufrieden, deshalb habe ich sie noch einmal bestellt.

Tolles Handtuch

perfekte Grösse um als backpacker ausgerüstet zu sein! Die Grösse kann individuell ausgesucht werden. Für jeden das passende!

Zufrieden!

Leichtes Handtuch für den Sport!Nasse Handtücher sind so schwer in einer Fitnesstasche.Dieses Handtuch ist eine gute Alternative.

Sehr schönes Material und in dieser Grösse ...

Sehr schönes Material und in dieser Grösse ist das Handtuch ideal z. B. zum Unterlegen auf Fitnessgeräte.

Toller Artikel als Geschenk

Habe die verschenkt und beide Beschenken so d zufrieden.

Sporttuch

Sehr dünnes ind saugfähiges Sportuch.Nimmt wenig Platz im Loffer oder Sporttasche ein und trocknet schnell

War ein Geschenk für meinen Sohn.

Einfach aber erfüllt seinen Zweck. Mein Sohn benutzt sie täglich im Fitnessstudio..

schöner Artikel

Perfekt auf Reisen und zum Schwimmen, nimmt so gut wie keinen Platz ein und trocknet schnell.

praktischer Artikel

Die Handtücher sind pflegeleicht,gut trocknend u.haben eine gute Qualität.

klein und funktional

gut geeignet fürs Sportstudio und hinterher in der Tasche schnell trocken verpackt

Wunderbar für den Sport

Genau wie ich erwartet habe. Ein leichtes weiches Tuch ... Preis Leistung stimmt

Schön leicht

Ein guter Sporthandtuch. Nimmt in der Tasche nicht viel Platz.

Cool

Sehr praktisch für dem Gym, absorbiert und trocknet sehr schnell

Tolles Artikel.

Praktisch für Sport. Bleibt trocken und ist ein schönes Stoff.

Okay

Klein, aber fein - das Tuch ist von guter Qualität!

Ein toller Artikel aber nicht das richtige

Material recht gut aber war nicht meinen Vorstellungen