Gözze Sporthandtuch Sports by Gözze, Microfaser (3-St), im Set, schnell trocknend, Mikrofaser, für Sport, Reisen & Camping

Perfekt fürs Fitnessstudio

Die Größe ist perfekt als Unterlage bei der Benutzung von Geräten im Studio, sodass die gesamte Fläche des Sitzes/ der Bank abgedeckt ist. Da es sehr dünn und platzsparend ist, findet es Platz in jeder Sporttasche. Mit der angebrachten Gummilasche kann das Handtuch außerdem aufhängen bzw. zu einem kompakten Päckchen zusammen zu schnüren.

Einfach praktisch

Ich mag die Handtücher total gerne, weil man sie richtig klein zusammenfalten kann und sie dadurch kaum Platz in der Tasche wegnehmen. Außerdem fühlt sich der Stoff sehr angenehm weich auf der Haut an. Ist für mich zu einem unverzichtbaren Begleiter beim Sport geworden.

Wunderbar fürs Segeln

Wirklich angenehmes Hautgefühl und macht die Haut schön trocken. Sehr platzsparend zu verwahren und total leicht. Wir sind begeistert und hoffen, dass sie uns noch lange treu begleiten.

Super praktisch

Ich habe das Handtuch für meinen Sohn fürs Schwimmbad gekauft. Es ist superleichte, braucht wenig Platz und trocknet gut.

Praktisch für Reisen

Das Handtuch ist für Reisen sehr gut geeignet, da es sehr klein und leicht zu transportieren ist. Außerdem ist es sehr schnell trocken.

Praktisch

Ich benutze diese Handtücher nur beim Sport, da sie in der Tasche wenig Platz wegnehmen und schnell trocknen.

Schöne Tücher

Schnelle Lieferung. Die Tücher gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr gut verarbeitet und sehen klasse aus.

Ideal auch für Camper

Habe mir gleich mehrere Größen bestellt für unser Wohnmobil.Einfach ideal.Trocknet Ultra schnell,ist leicht und klein zu verstauen. Wir sind begeistert. Die Haptik ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber wir möchten diese Handtücher nicht missen

Tolle Qualität!

Heute kam das Paket mit den Handtüchern an. Ich bin von der Qualität absolut überzeugt, die Handtücher fühlen sich gut an. Leider habe ich sie in der falschen Größe bestellt, das ich sie nochmal bestellen muss. Aber definitiv zu empfehlen

Schönes Sporthandtuch

Habe ein neues Sporthandtuch gebraucht und mich für dieses entschieden... es ist schön dünn, wiegt so gut wie nichts, nimmt wenig Platz weg und ist einfach ein schönes Handtuch. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen.

Super Handtücher

Das Material ist top , für Urlaub und Sport super , nehmen kaum Platz weg und erfüllen trotzdem ihren Zweck sehr gut .

superpraktisch, klein und angenehm

Ich hatte das Zweierpack kleine Handtücher. Ideal, um sie einfach schnell in den Rucksack zu stecken und für alle Fälle für einen Hechtsprung ins Wasser dabeizuhaben. Ideale Größe, schön dünn.

Suuuuper

Das Handtuch ist winzig klein zusammenzulegen und nimmt praktisch keinen Platz in der Sporttasche weg, außerdem ist es supersaugstark und reicht vollkommen um sich (bei mir 190cm) nach dem duschen abzutrocknen.

als Sporthandtuch unverzichtbar

Handtuch ist sehr schön weich und leicht. eignet sich ideal als Unterlage auf allen Sportgeräten beim Fitness. angenehmes Hautgefühl. Trocknet sehr schell nach dem Waschen umgehend wieder benutzbar.

Super handhablich

Das Sporthandtuch kommt in einer kleinen Plastiktasche verpackt. Somit lässt sich das Handtuch praktisch transportieren. Der Stoff fühlt sich toll an und sah nach dem Waschen immernoch so aus.

Gutes und leichtes Handtuch

Es ein gutes schnelltrocknendes leichtes Handtuch und für eine Trekkingtour ganz gut geeignet. Kann es für diesen Zweck weiterempfehlen. Für Sport wahrscheinlich auch gut geeignet!

angenehmer Stoff, schnell trocknend

Dieses Handtuch fühlt sich sehr gut an, der Stoff somit perfekt. Habe das Handtuch nach Lieferung gleich gewaschen - bitte ohne Weichspüler. Schnell trocknendes Mikrofaser? Das stimmt.

super

Diese Tücher sind sehr schön sie sind zwar sehr klein und dünn nehmen den Schweiß aber sehr gut auf. Ich nutze diese Tücher beim Sport auch gleich für meine Brille zum putzen geht prima.

Guter Artikel

Auf Wanderung nimmt das Handtuch nicht viel Platz und Gewicht im Rucksack. Angenehm und weich und trotz meiner Bedenken trocknet es gut ab.

Ich habe die Handtücher fürs Schwimmbad gekauft. Sie brauchen wenig Platz, trocknen gut ab und sind nach der Wäsche ruckzuck wieder trocken

einfach toll

Das Handtuch ist toll da es sehr handlich und leicht ist ; und gut in die Sporttasche oder Reisetasche paßt. Ich habe es nochmal in 2 anderen Farben bestellt.

Kann man nur empfehlen

Ich habe mir gleich 2 bestellt und habe gleich feststellt, dass die Handtücher sehr leicht sind. Schluß mir Baumwolle beim Sport, für mich kommt nur noch Mikrofaser in Frage.

Schönes Sporthandtuch

Schönes kleines Handtuch für den Sport. Mir gefällt Anthrazit besonders. Werde mir auch noch die größere Variante für die Yogamatte bestellen.

Super kleine Handtücher aus Microfaser, sind ...

Super kleine Handtücher aus Microfaser, sind genau das richtig für eine Fahradtour. Bitte bei der ersten Wäsche separat waschen - färben etwas aus.

Funktionales Sporthandtuch

Funktionell, leicht zu waschen...trocknet blitzschnell. Leicht im Rucksack zu verstauen und auch noch modisch sportlich. Gibt nichts zu bemängeln.

Prima Mikrofasertücher

Dieser Doppelpack Sporthandtücher (Mikrofasertücher) weist ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis auf , da spart so manchen Euro.

tolle Qualität

Habe das Sporthandtuch gleich in zwei Farben bestellt. Prima Preisleistungverhältnis, fühlt sich sehr angenehm an. Auch als Badehandtuch geeignet

Super toll

Habe es nicht erwartet, aber super für den Urlaub mitzunehmen. Kein langes Warten, bis ein Handtuch trocken ist.

Tolles Handtuch

Das Sporthandtuch LULU ist leicht und trocknet die Haut nach dem Duschen oder Schwimmen sehr schnell. Den Artikel kann ich absolut weiter empfehlen.

Macht Spaß

Gözze Sporthandtuch »Lulu« (2-St), in schnell trocknender Mikrofaser Qualität, sehr gut. Jeder Zeit wieder kaufen. Alles super.