Gözze Handtücher Hamburg, Walkfrottier (2-St), im Set, moderne Uni-Farben, mit strukturierter Bordüre

Leider sehr dünn

Die Handtücher sind sehr dünn und in meinem Wäschetrockner hatte ich noch nie so viel rote Flusen.

Schlecht genäht

Vor dem Gebrauch habe ich das Handtuch-Set einmal gewaschen. Die Handtücher haben dabei sehr stark abgefärbt. Außerdem ist bei einem Handtuch eine längere Seite schlecht genäht. Die Naht ist der Länge nach aufgerissen und hängt jetzt lose herum. Das Handtuch hat eine schlechte Qualität und ich kann es nicht weiter empfehlen.

Schlecht genäht

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne ...

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne Ende, mein ganzes Badezimmer ist voller schwarzer Flusen. Habe schon alles probiert, aber es hört leider nicht auf. Kann man leider nichts mit anfangen.

Sehr dünn

ich habe ein besseres Material erwartet. Leider sind sie sehr dünn und nicht so weich, wie ich haben wollte. Habe es mit einem Gutschein gekauft, wurde mein Geld nicht dafür geben.

Leider nicht empfehlenswert

Die Qualität des Produktes lässt sehr zu wümschen übrig. Nach zwei Wäschen kaum mehr zu gebrauchen.

Sehr schlechte Qualität

Das Hand Tuch hat sehr schlechte Qualität. Überall ist voll mit Fuseln.